Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt
Emmishofer Str. 5, Konstanz

Dr. med. dent. Frank Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Exner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt Andere

Ich habe mich zunächst auf die bereits geteilten Erfahrungen, die man hier lesen kann, verlassen. Und da dies mein Erstbesuch bei Dr. Exner war, war ich entsprechend nervös vor meiner ersten Wurzelbehandlung. Der Arzt wirkte allerdings etwas nervös und mit dem Kopf woanders, was ich sofort empathisch empfunden habe, sich aber sofort auf die eigene Psyche niederlegt - vorallem in einer derartigen Stresssituation mit Schmerzen. Die Behandlung war okay, dennoch bin ich im Umgang mit Patienten eine ganz andere Art eines Arztes gewöhnt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Herr Dr. Exner hat mir einige Zähne neu gemacht. Es hat alles super funktioniert, prima Doc. Besten Dank.

Super Doc. Kann ich jedem weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Ich bin Stammpatient in der Praxis seit 10 Jahren und schenke allen, auch dem Personal mein vollstes Vertrauen, Danke!

Kompetenter und ein grandioser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Exner fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz gehalten, die Beratung stimmt und man fühlt sich als Patient nicht abgefertigt sondern wird mit aller Sorgfalt und der Zeit, die es eben in Anspruch nimmt, professionell gut behandelt. Weiterer Pluspunkt sind die humorvolle Atmosphäre und das gute ästhetische Empfinden von Dr. Exner.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Hatte erst eine Wurzelbehandlung, die Dr.Exner mit Vorsicht und schmerzfrei durchgeführt hat.
Etwas später musste ein Zahn gezogen werden und bekam dann ein Implantat.
Dafür mussten mehrere Sitzungen stattfinden aber auch dieses mal konnte ich gelassen
zu Dr. Exner gehen. Die Behandlung wurde wieder mit Vorsicht und qualitativ sehr hochwertig
durchgeführt. Es hat alles super geklappt und bin heute noch sehr zufrieden.
Auf jeden Fall werde ich wieder zu Dr. Exner in Behandlung gehen

Mein lanjähriger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Habe mich spontan gemeldet, da mein ZA in Urlaub war wie die meisten in Konstanz, wurde trotzdem aufgenommen, sehr kurze Wartezeit und freundliche, kompetente Behandlung. Bin sehr positiv überrascht und wird den sympatischen Arzt auf jedenfalls weiterempfehlen.

Menschlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Und habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Ein sehr nettes Team und ein sympathischer Arzt! Wichtig waren mir auch die Öffnungszeiten bis in die Abendstunden.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr.Exner und fühle mich dort bestens aufgehoben. Seine professionelle Arbeit, seine freundliche und ruhige Art sowie sein sensibles Vorgehen bei komplizierten Zahnbehandlungen sind besonders erwähnenswert.
Meine letzte Behandlung war etwas aufwendiger... Die kompetente Beratung, Planung, Begleitung und Umsetzung von Herrn Dr.Exner haben dazu beigetragen, dass sich für mich ein völlig neues Lebensgefühl eingestellt hat.
Auch das Team von Herrn Dr.Exner ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Obwohl ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr in Konstanz lebe, bleibe ich der Praxis trotzdem treu.

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt - überaus empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Komme aus Zürich hierher in die Behandlung. Bin rundum zufrieden, Preis Leistung stimmt! Alles top

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Exner Zahnarzt

Schöne Moderne Praxis mit unglaublich nettem Personal. Die Assistentinnen haben stets ein Lächeln im Gesicht und sind sehr verständnisvoll. Ich Empfehle diese Praxis guten Gewissens jedem weiter...

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben