Dr. med. dent. Irina Heeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin Andere

Kompetente, sympathische und kinderfreundliche Ärztin.
Ich war mit meiner Tochter (7 J.) bei Frau Dr. Heeren.
Die Praxis-Atmosphäre ist sehr angenehm- schöne Räume, nettes Team.
Frau Dr. Heeren erlebten wir als zugewandte, freundliche und umsichtige Ärztin, die sich für die Untersuchung und ausführliche Erklärungen Zeit nahm.
Besonders erfreulich war, dass sie meine Tochter auf kindgerechte Art mit ins Gespräch einband und Tipps zur Zahnpflege anschaulich und motivierend weitergab.
Tatsächlich freuen wir uns schon auf den nächsten Termin bei ihr!

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Frau Dr.Heeren hat mir die Zahnarzt-Angst genommen; viele Behandlungen, die ich Jahre aufschob hat sie mit viel Liebe und Vorsicht bei mir durchgeführt! Solch tolle Ärzte sind sehr Rar und ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Das Team ist auch total locker und menschlich. Alle machen einen prima Job. Zufrieden ist garkein Ausdruck

Tolle Ärztin! Jetzt macht das Lächeln Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Eine sehr angenehme, ruhige & kompetente Ärztin. Ich wurde von Fr.Dr.Heeren 2x behandelt, da Ihre Praxispartnerin, meine Zahnärztin Fr.Dr. Whaba-Long, nicht da war. Sie hat mich kurzfristig behandelt & das sehr gut. Die 2 Ärztinnen arbeiten toll zusammen. Das ganze wird noch durch ein tolles Team vervollständigt, stets hilfsbereit & freundlich. Auch die 2 Damen die für die Zahnreinigung zuständig sind, leisten Tolle Arbeit, stets vorsichtig & effizient. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Auf Grund meines beruflichen Werdeganges habe ich in den letzten 30 Jahren mehrere Zahnärzte in Deutschland kennengelernt.
Hinzu kommt, dass ich seit meiner Kindheit ein großer Angstpatient beim Zahnarzt bin.
Frau Dr. Heeren hat es auf Grund ihrer Kompetenz, Sensibilität und äußerst rücksichtsvollen und gründlichen Arbeitsweise geschafft, mein volles Vertrauen auf dem Zahnarztstuhl zu erhalten. Vielen Dank.

Sehr gute Zahnärztin - sehr professionell und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, sehr sympathisch, erklärt ausführlich und verständlich Schritt für Schritt. Die Behandlung war schmerzfrei und angenehm.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Da ich akut Probleme hatte, war ich sehr zufrieden sofort einen Termin bekommen zu haben. Fr. Dr. Heeren ist mit den neuesten Geräten ausgestattet, sie arbeitet nur mit Lupenbrille und hat dazu noch ein riesiges Mikroskop, damit sie auch die kleinsten Haarrisse erkennen kann. Sie arbeitet sehr gründlich und erklärt dabei jeden Schritt.
Nach der Behandlung haben die Schmerzen aufgehört - besser kann es nicht sein.

Hervorragende Behandlung meiner Zahnwurzelerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Frau Dr. med. Irina Heeren nimmt sich nicht nur viel Zeit für jedes einzelnes Anliegen, sondern erledigt ihre Arbeit absolut zufriedenstellend, schnell und macht nur das was wirklich nötig ist. Sie versucht einem auf keine Art und Weise noch irgendwas zusätzliches zu verrechnen. Das habe ich sehr geschätzt.

Wurzelbehandlung - überaus professionell behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Gute und kompetente Zahnärztin kann man unbedingt weiter empfehlen

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Heeren Zahnärztin

Dr. Irina Heeren wirkt äußert kompetent. Sie ist freundlich und erklärt Schritt für Schritt wie sie behandelt. Die Atmosphäre während der Behandlung ist angenehm und ruhig. Es gibt leise Musik mit Vogelgezwitscher. Sie nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich das erste mal da war und dann gleich mit einem entzündeten Zahn. Den Termin bekam ich sehr kurzfristig. Aufällig war es, dass die Behandlung sehr schmerzfrei ablief. Ich denke, die Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand.Da ich in der Altstadt wohne und man in Konstanz mit dem Bus und Rad überall hinkommt, ist der fehlende Parkplatz kein Thema.

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben