Dr. Nies
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Nies
Dr. Nies ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nies ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Konstanz (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Bernd Nies

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nies.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nies

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Ich war bis zu meinem Umzug sehr lange Patientin bei Dr. Nies. Ich war bisher noch nie bei einem besseren Arzt wie Dr. Nies. Kaum Wartezeiten, sehr schnelle Terminvereinbarung, in Notfällen immer…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Sehr freundlicher Arzt

Die Behandlung sowie wie Freundlichkeit vom Arzt und seine Angestellten war einfach wunderbar Werde diesen Arzt jederzeit weiterhin besuchen und weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Arzt.

Danke Dr. Nies dass es noch solche Ärzte gibt wie sie. Er ist ein wahrer Fachmann und konnte mir als einiger Arzt weit und breit helfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016

Angstaptient

Ich war ein Angstpatient und ging über Jahrzehnte kaum mehr zum Zahnarzt. Seit ich (auf Empfehlung) bei Dr. Nies bin, bin ich angstfrei. Naja, beinahe angstfrei."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.05.2016

Kosten, Schmerzen, Risiken: Was Sie über die Professionelle Zahnreinigung wissen sollten

Viele Praxen bieten mittlerweile Professionelle Zahnreinigungen an. Doch so mancher Patient fragt sich, ob die PZR bei ihm überhaupt notwendig ist und ob diese Behandlung mit Schmerzen, Risiken ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2016
von Dr. med. dent. Miha Brezavscek

Zum Thema „Parodontose” am 07.08.2016

Parodontose – ganzheitlich betrachtet

Fakt ist, dass es sich bei der Parodontitis maginalis, im Volksmund „Parodontose“ genannt, um eine Infektionserkrankung durch Bakterien handelt. Die auslösenden Keime dafür sind bekannt, ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2016
von Dr. Johanna Graf