Dr. Nies
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Nies
Dr. Nies ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nies ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Konstanz (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Bernd Nies

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nies.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2016

Angstaptient

Ich war ein Angstpatient und ging über Jahrzehnte kaum mehr zum Zahnarzt. Seit ich (auf Empfehlung) bei Dr. Nies bin, bin ich angstfrei. Naja, beinahe angstfrei.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nies

Bewertung vom 17.04.2016

Angstaptient

Ich war ein Angstpatient und ging über Jahrzehnte kaum mehr zum Zahnarzt. Seit ich (auf Empfehlung) bei Dr. Nies bin, bin ich angstfrei. Naja, beinahe angstfrei."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und empfehlenswert

Bin seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich dort bestens aufgehoben. Moderne Zahnarztpraxis, Dr. Nies nimmt sich immer Zeit und die Behandlung tut nicht weh. Kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

von Ausland zu Dr.Nies

Ich habe von einer bekannte Dr.Nies empfohlen bekommen. Ich bin von Ausland nach Konstanz geflogen um bei dem Dr.Nies meine Zähne zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir Implantat und…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gerne wieder!

Wurde freundlich und ohne lange Wartezeit behandelt. Dr. Nies hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Er ist äußerst kompetent, humorvoll und freundlich! Auch sein Team war sehr…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.05.2016

Kosten, Schmerzen, Risiken: Was Sie über die Professionelle Zahnreinigung wissen sollten

Viele Praxen bieten mittlerweile Professionelle Zahnreinigungen an. Doch so mancher Patient fragt sich, ob die PZR bei ihm überhaupt notwendig ist und ob diese Behandlung mit Schmerzen, Risiken ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2016
von Dr. med. dent. Miha Brezavscek

Zum Thema „Parodontose” am 23.07.2016

Ist Parodontitis heilbar?

Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine Entzündung des so genannten Zahnhalteapparats, vom Zahnarzt auch „Parodont“ genannt. Er besteht, vereinfacht gesagt, aus dem Kieferknochen und ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2016
von Boris Shrage