Dr. med. dent. Sabina Hase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 30, Konz

Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Schillerstr. 30, Konz

Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Frau Dr. Hase ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte eine lange und teils nervenaufreibende Behandlung, die ich mit Hilfe der Praxis gut meistern konnte. Ich habe mich in der Zeit stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mega happy! Frau Dr. Hase hat sich für Beratung, Fragen, Probleme usw. immer Zeit genommen und sowohl für sie als auch für die Assistenten ist präzises Arbeiten sehr wichtig.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Eine super organisierte, mit zwei tollen Ärzten und einem engagiertem Team, besonders die implantatbehandlung bei Frau Doktor Hase hat mich überzeugt, die Damen am Empfang sind immer freundlich, auch wenn es stressig ist, besonders wegen der aktuellen Coronalage, die telefonische Erreichbarkeit ist ab und an schwierig, aber wenn man sieht was in der Praxis am Empfang los ist, ist das kein Wunder, oarkmöglixhkeiten direkt vor der Tür, super kann ich nur sagen

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Freundlich und auch in Notfällen stets hilfsbereit - ich kann Frau Hase und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfehlenswerte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Vor allem für Kinder sehr zu empfehlen!

Beste Zahnärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Ich habe Frau Dr Haase als eine sehr aufmerksame Zuhörerin kompetente Beraterin und gute Zahnärztin kennengelernt, die auch in der Lage ist, den Menschen und seine Probleme ganzheitlich wahrzunehmen. Das Team in der Praxis ist ebenso kompetent und freundlich wie ich es bei Frau Dr Haase selbst erlebt habe. Meine Beschwerden haben sich aufgrund ihrer Ursachen orientierten Behandlung bereits gelindert. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und habe auch keine Angst mehr.

Weit mehr als nur eine Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Seit 4 Jahren sind meine Frau und ich nun bei Frau Dr. Hase und beide sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorragend organisiert, so dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Probleme werden ausführlich besprochen und beobachtet. Es wird nur das gemacht, was wirklich notwendig ist. Eine solche ärztliche Betreuung wünscht man sich auch in anderen Bereichen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Siegert und Sabina Hase

Die Behandlungsqualität stimmt, nicht nur wegen der ersten schmerzfreien Zahnarztbehandlung(en) in meinem Leben, überraschenderweise auch beim Setzen der Implantate. Die Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter des Zahnlabors, im gleichen Gebäude, war sehr gut.

Der Behandlungsumfang ist verhältnismäßig, keine unnötigen Arbeiten (trotzdem wurden diese thematisiert, zum Beispiel Vor- und Nachteile der von mir gewünschten Entfernung von alten Amalganfüllungen).

Insgesamt fühle ich mich in besten Händen.

Nachtrag: Nach nun längerer Behandlung (seit 2011) hat sich der gute Eindruck bestätigt. Der Zahnarztbesuch ist mit einem guten Gefühl verbunden, ich fühle mich nicht nur sondern weiß mich nun in besten Händen.

Die erste schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,
die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr nett. Alles war sehr gut, von der Beratung bis zum Ergebnis.
Eine klare Empfehlung!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben