Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt
Winnender Str. 38, Korb

Dr. med. dent. Reinhard Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Eisele?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis zur Behandlung (Prophylaxe,Füllungen etc.)
Das Praxisteam ist stets freundlich und der Zahnarzt sehr kompetent.

Tolle Praxis, freundlicher Zahnarzt und nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

- Sehr schnell und reibungslos einen Termin bekommen. Montags angerufen Donnerstags direkt den Termin bekommen.
- Gute Parkmöglichkeiten vor dem Praxishaus als auch in der Tiefgarage.
- Top Ausstattung
- Warteraum Kinderfreundlich gestaltet.
- Freundliches und kompetentes Team!
- Gute Diagnose/Beratung vor der Behandlung ohne jegliche Aufdrängung. Sachlich und Patientenorientiert.
- Keine Komplikationen vor als auch nach der Behandlung ( Zähne ziehen / Implantat Setzung)

Kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnreinigung / Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Dr. Eisele macht stets einen freundlichen, ruhigen Eindruck. Er erklärt ausführlich und gut verständlich was ansteht. Ich hatte bei ihm (im Gegensatz zu manch anderem Arzt) nie das Gefühl, daß er mir als Privatpatient eine bestimmte, medizinisch vielleicht gar nicht notwendige Behandlung aufdrängen will.
Nach etlichen Zahnärzten bin ich bei ihm hängengeblieben. Auch meine Frau und beide Kinder sind bei ihm Patienten und alle absolut zufrieden.

Ich war bereits mehrfach in Behandlung. Darunter Inlets und eine Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Nimmt einem jegliche Angst, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit! Im Notfall bekommt man sehr schnell den nächstmöglichen, zeitnahen Termin

Sympathischer,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Ich hatte starke Schmerzen, Herr Dr Eisele ist den Dingen sehr genau auf den Grund gegangen. Ich bekam eine Füllung , auch mit der Betäubung ( bin da etwas heikel ) war ich sehr zufrieden , denn es schmerzte nicht. Herr Dr Eisele ist seit Jahren mein fester Zahnarzt und der meiner Familie und bleibt es auch weiterhin.

Sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Ungenügende Behandlung, daraufhin tagelang Schmerzen ohne Ende und viele Schmerztabletten, die Dr. Eisele mehr weder verschreiben noch den möglichen Bedarf angekündigt hatte.
Der Zahnarztbesuch erfolgte 10 Tage vorher ausgemacht wegen unangenehmen Schmerzgefühls, es wurde Karies diagnostiziert und ein wenig gebohrt. Über das jeweilige Tun bei der Behandlung wurde ich nicht informiert, auf Nachfrage sagte der Zahnarzt, das wisse er selber vorher meist nicht. Nach dem Besuch waren die Schmerzen aber erst richtig heftig. Als ich nach 5 Tagen wegen mangelnden Vertrauens endlich einen Kollegen aufsuchte, ergab sich der Grund für die Schmerzen: Es war keine Abdeckung des Bohrlochs aufgetragen worden.
Die richtige Behandlung beim Kollegen war dann Röntgen, erkennen des Kariesausmaßes, Entfernen des des Inlays, das vollständige Entfernen der Karies und eine provisorische Füllung. Übrigens: Ich hatte mich an einem Freitag noch um Nachbehandlung bei Dr. Eisele bemüht; die Praxis schließt aber um 11.30Uhr.

Schmerzverursachender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Herr Dr Eisele nahm sich viel Zeit für mich. Dadurch nahm er mir einen Großteil meiner Angst , welche mich seit Kindesbeinen verfolgt. Ich habe auf Empfehlung Herrn Dr Eisele aufgesucht und war sehr zufrieden, er hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Ich bin mit meinem Implantat sehr zufrieden und werde die Praxis weiterhin aufsuchen. Die Helferinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich und trugen dazu bei das ich mich sehr wohlgefühlt habe. Die Wartezeit hielt sich absolut in Grenzen auch die Terminvereinbarung lief sehr reibungslos. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Eisele Zahnarzt

Herr Dr.Eisele ist immer sehr freundlich zu seinen Patienten. Was die Behandlung angeht, könnte er noch mehr Möglichkeiten der Behandlung anbieten und bei Schmerzpatienten den Dingen mehr auf den Grund gehen.

Netter Zahnarzt, doch die Behandlung könnte besser werden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben