Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hessenklinik Stadtkrankenhaus Abt. Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

    Vorweg, die Schwestern und das Pflegepersonal ist top! Stets sehr bemüht den Kampf gegen Windmühlen zu schaffen. Doch der riesige stress macht leider das Personal selbst krank.
    Bin mit Termin zum besagten OP Tag hin und was 20 – 30 Minuten früher da. Man fragte mich ob ich den eigentlich wüsste wann meine OP wäre. Und man sagte mir schon im Vorfeld das ich mindestens 8 Stunden warten müsse. Problem 2 kein Bett; kein Zimmer. Auch hier kümmerte sich das Pflegepersonal und entschuldigte sich. Als ich notdürftig in ein volles 2 Bettzimmer kam wurde ich erst 10 Min. vor der OP fertig gemacht auch die Beruhigungspille. Am nächsten Tag bot sich das Bild ebenfalls auch bei anderen Patienten. Kein Bett kein Zimmer Trotz Termin.

    Für mich steht Fest:Einmal und nie wieder. Das Pflegepersonal / Schwestern haben den vollsten Respekt verdient und man kann denen nur wünschen durch den Dauersteress nicht selbt zu erkranken.

    Chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hessenklinik Stadtkrankenhaus Abt. Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

    Kompetentes Team, aber ziemlich überlaufen

    Dr. Tammoscheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hessenklinik Stadtkrankenhaus Abt. Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

    Wurde mehrfach wegen Nierensteinen im Klinikum Korbach durch die Belegärzte Urologie Dr. Ohlemann und Dr. Velte behandelt (u.a. Zertrümmerung). Beide Ärzte kann ich nur empfehlen, wo hingegen das Krankenhaus bzw. die Station "Kellerwald" eine einzige Katastrophe sind. Total überlastete Schwestern, die dann offen ihren Ärger kundtun, bzw. entsprechend genervt und rabiat sind wenn man Hilfe braucht. Anfragen nach Schmerzmitteln werden vergessen oder ignoriert. Nach einer Unverträglichkeitsreaktion auf ein Schmerzmittel, nach dem ich mich ständig übergeben musste, wurde ich komplett "übersehen" weil ich ganz in der Ecke lag und neben mir 2 Schwerstpflegefälle ständige Hilfe brauchten. Auch eine Nacht mit 2 Kleinkindern und deren Müttern nach einer Nieren-OP mit 5 Personen im 3-Bett-Zimmer war einfach grandios. Das übliche Bild war, das man morgens zur Aufnahme ins KH kam und erstmal kein Bett verfügar war, dann wurde ich nach einer Zertrümmerung erstmal auf dem Flur der Station "geparkt" weil man meinen Bettplatz zwischenzeitlich vergeben hatte. Und es ging immer so weiter. Schade, dass man gute Ärzte verlassen muss, nur weil das KH nicht in der Lage ist mehr Personal zur Verfügung zu stellen, bzw. weil auf der "Beleg-Arzt-Station-Kellerwald" ganz offensichtlich gespart wird. Das offenbart sich schon beim Betreten der Station. Mindestens 6 Personen (Männer / Frauen gemischt) teilen sich ein Badezimmer. Teilweise muss man über den Flur um in das "öffentliche" Bad zu kommen, das dann von sicher mehr als 6 Personen, teilweise von Besuchern genutzt wird. Lecker, lecker...Ich kann jedem empfehlen um diese Station einen Bogen zu machen und mit urologischen Problemen nach Bad Wildungen zu gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärzte gut - Station Kellerwald - eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hessenklinik Stadtkrankenhaus Abt. Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

    Die 0P selbst und der Aufenthalt auf der Station Eisenberg, sind optimal gelaufen.
    Herr Velte als Operateure hat tadellose Arbeit geleistet, auch die anderen Ärzte und vorallem auch die Schwestern und Pfleger waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    Urologische OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Enser Str. 19, 34497 Korbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen