Tubizer Str. 15, Korntal-Münchingen

Dr. med. Rainer-Euklid Magiera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie haben chronische Rückenschmerzen Knieprobleme oder eine Sportverletzung? Dann begrüße ich Sie herzlich in meiner Facharztpraxis für Orthopädie ...

Gerne informiere ich Sie hier über meine Schwerpunkte und meine Vorgehensweise in meiner orthopädischen Praxis damit Sie sich ein Bild von meiner A...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Universität Tübingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Praxis Dr. Magiera

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Praxis Dr. Magiera

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Dr. Magiera

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Ich helfe Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren.

Praxis Dr. Magiera

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

Standort: Praxis Dr. Magiera Andere

Herr Dr. Magiera ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich ausführlich Zeit und ging auf meine Bedürfnisse ein. Am OP Tag in der Roserklinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team rund um Herr Magiera ist engagiert, freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist sehr modern ausgestattet und es ist eine angenehme Atmosphäre. 100 % Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr. Magiera Andere

Jedesmal wenn ich Anrufe geht keiner als Telefon und auf meine Terminanfrage via Mail hab’s ebensowenig ein Antwort ganz klar 1 Stern

Dr. med. Rainer-Euklid Magiera

Sehr geehrter Herr M.,
wie in den meisten Branchen besteht auch in der Praxis ein deutlicher Personalmangel, sodass das Telefon nicht mehr durchgehend bedient werden kann. Nach Durchsicht unseres mail Postfaches haben wir von Ihnen keine mail im Postfacheingang, wenn Sie unter Ihrem richtigen Namen die mail gesendet haben. Ich biete Ihnen aber gerne an Ihre mail uns nochmals zuzusenden, sodass wir Sie kurzfristig zurückrufen können. Dr. Magiera

Standort: Praxis Dr. Magiera

Sehr zuvorkommendes Personal. Man bekommt alles erklärt und jede hat Geduld mit dem Patienten. Kaum Wartezeiten vor Ort. Dr. Magiera hat sich auch extrem viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Dadurch war ich beruhigt und fühlte mich professionell unglaublich gut aufgehoben! Auch den weiteren Verlauf beschrieb er transparent und für "Nicht-Mediziner" klar/ verständlich. Hier hab ich mich seit langem mal wieder bei einem Top-Arzt und einem grosartigem Team gefühlt! Vielen lieben Dank!!!

Rund-um-ich-werde-als-Patientin-ernstgenommen- Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Sehr schöne, saubere und gut organisierte Praxis. Man wird dort immer höflich und kompetent behandelt vom Arzt sowie auch von dem restlichen Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Dr. Magiera ist wirklich ein sehr toller Arzt!
Ich habe mich bisher zwei Mal bei ihm behandeln lassen. Beim ersten Mal war‘s ein Meniskusriss und beim zweiten Mal ein Kreuzbandriss.
Beide Male wurde ich von Dr. Magiera operiert und behandelt. Die OP‘s sind super verlaufen.
Dr. Magiera nimmt sich immer die benötigte Zeit um alles zu untersuchen und zu erklären.
Ich bin wirklich superzufrieden und bin froh, dass er mir damals empfohlen wurde. Daher empfehle auch ich ihn sehr gerne weiter!

Einfach super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Magiera und ich muss sagen es gibt keinen besseren Arzt. Ich wurde nun am linken Knie durch Dr. Magiera operiert und auch diese OP hat er super durchgeführt. Trotz dass mehr kaputt war als erst gedacht hat er alles in einer OP gerichtet und auch die Nachsorge lief wieder einzigartig super. Danke

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Dr. Magiera ist ein phantastischer Arzt - sein Praxismanagement eine einzige Katastrophe! Keinerlei telefonische Erreichbarkeit! Keine Möglichkeit, auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen. Stattdessen die Aufforderung, eine e-Mail mit einer Terminanfrage zu schicken, auf die zum wiederholten mal keine Antwort erfolgt. Und als Krönung Frau Xxxxx am Empfang, die ruppig und unfreundlich ist. Wem hilft der den beste Arzt, wenn man nicht bis zu ihm vordringen kann…?!

Dr. med. Rainer-Euklid Magiera

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Beurteilung über mich.

Die Erreichbarkeit ist zur Zeit wirklich ein Problem,
Die Praxis kann in den letzten Wochen wegen Krankheit und Quarantäne
der Mitarbeiter nur extrem eingeschränkt Sprechstunden anbieten.

Ich hoffe auf eine Entspannung der Lage ab März und ich informiere über
den aktuellen Stand auf meiner website.
vielen Dank für Ihr Verständnis

Dr. Magiera

Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Magiera und bin total begeistert. Bis dato waren meine Erfahrungen mit Orthopäden nicht wirklich gut. Dr. Magiera hat das heute geändert. Er ist super empathisch und zugewandt, er erklärt alles genau und ausführlich er nimmt sich Zeit und fertigt einen nicht nur ab! Auch das Praxisteam war wahnsinning freundlich.

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Magiera

Ich halte eigentlich nicht viel von Bewertungen der Ärzte im Allgemeinen. Heute mache ich aber bewußt eine Ausnahme.
Dr. Magiera ist Beste, was mir bei Behandlung diverser Problem über Jahre hinweg, passieren
könnte. Dieser Arzt weiss genau was er tut und lässt dabei die Patienten nicht außen vor. Dr. Magiera erklärt das Krankenbild und was er für die beste Therapie hält. Mir hat es immer geholfen.

Sehr kompetent und immer freundlich, mit einen flotten Spruch zur Begrüßung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magiera

Sehr genau und freundlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört sich auch alles an. Sehr gute Behandlung und nicht zu grob, genau richtig.

Neben meinen Schwerpunkten biete ich das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie an. Hier können Sie sich über einige meiner Leistungen...

Warum zu mir?

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung blicke ich auf einen enormen Erfahrungsschatz zurück. Nicht nur im Umgang mit Ihnen als Patient*in sondern auch...

Meine Praxis und mein Team

Mein freundliches und kompetentes Praxisteam erwartet Sie in meiner orthopädischen Praxis in der Tubizer Straße 15 in Korntal-Münchingen. Direkt be...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Tübingen und meiner anschließenden Facharztausbildung in Frankfurt am Main habe ich mich Anfang 1993 mit ei...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung