Dr. med. vet. Holger Leinemann

Tierarzt mehr

Korntal-Münchingen 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt
Goethestr. 10, Korntal-Münchingen

Dr. med. vet. Holger Leinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07150 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Leinemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

immer wieder perfekt. ich kann mir keinen besseren vorstellen!

klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

Behandlung war sehr kompetent. Leider habe ich nicht noch mehr Tiere. Dieser Arzt weiß von was er spricht. Wenn ich mein Tier nicht dort hingebracht hätte wäre es jetzt sicherlich tod. Das Tier war vom Kollegen schon zum Einschläfern freigegeben. Die richtige Diagnose hat aber erst Herr Dr. Leinemann gestellt und es gerettet. Ich liebe mein Tier und bin glücklich.

Super Fachwissen, super Arzt, ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

Sehr guter TA für Pferde, hat die Lahmheit meines Pferdes gut behandelt. Was mich stört ist, dass er einem Medikamente empfiehlt die eigentlich nicht nötig sind und dazu noch extrem teuer sind. Ärgere mich furchtbar darüber.

Guter Pferdetierarzt, weiß aber zu verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dr Leinemann
Er ist sachlich aber hat auch Fingerspitzengefühl und nimmt sich Zeit!

Sachlich, freundlich, kompetent, zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze schon sehr oft bei Herrn Dr. Leinemann, ich kann nur gutes über ihn sagen. Nimmt sich Zeit, obwohl er schon bei einem Außen--Termin sein müßte. Behandlung hat jedes mal geholfen, also ein guter Tierarzt.

Guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt

Mein Hund war über ein Jahr in Behandlung bei Dr. Leinemann wegen starken Ausschlägen und Juckreiz vorallem an Pfoten und Schnauze und häufigen Durchfall. Wir warem teilweise
alle 3 Wochen dort...doch das einzige was es gab war Antibiotika und Cortison...was natürlich auch kurzfristig geholfen hat. Es gab jediglich die Verdachtsdiagnose dass mein Hund eine Allergie haben könnte mit der Aussage dass könne man bei Hunden nicht testen. Das einzig Gute war die Tatsache dass er uns ein hypoallergenes Futter empfohlen hatte. Nachdem es meinem Hunf immer schlechter ging, waren wir bei einem anderen Tierarzt der innerhalb von einigen Stunden und Tagen die Diagnose Asthma und
Futtermittelallergie (genau bestimmt au
f was durch einen Bluttest) diagnostiezierte. Jetzt wissen wir endlich was unser Hund hat und kònnen auch
danach handeln. Dazu kommt noch dass
der Herr Doktor sehr wenig redet und man nie das Gefühl von guter Beratung hat. Evtl ist er ein guter Tierarzt für Pferde aber meiner Meinung nach nicht bei Kleintiere. Positiv zu erwähnen sind
die Helferinnen, diese waren immer ser
nett und hilfsbereit!


nett waren!

alle 3 wochen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen