Eisenbahnstr. 15, Münchingen, Korntal-Münchingen

Dr. med. dent. Joachim Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt

„Das Bessere ist der Feind des Guten – und Bestleistungen sind für unsere Patienten gerade gut genug!“ So lautet der Leitspruch mit dem man die Phi...

Es freut mich wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Wir legen großen Wert auf Harmonie und sind stolz darauf dass unsere Patienten dies nich...

Für diesen Abschnitt unseres Praxisprofils habe ich eine Reihe weiterer Schwerpunkte aus unserem breiten Leistungsspektrum gewählt. Anhand der folg...

Warum zu mir?

Die verantwortungsvolle Erhaltung Ihres natürlichen Zahnbestandes und das Gewährleisten einer zuverlässigen Kaufunktion sind Ziele die ich in der s...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis wird die angenehme Atmosphäre in harmonischen Räumen groß geschrieben. Sie bildet für unsere Patienten eine wichtige Grundlage fü...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Abitur im Jahr 1990 bin ich für das Studium der Zahnmedizin an die Julius-Maximilians-Universität Würzburg gegangen. Die zahnärztliche ...

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine wirkich schnelle und gezielte Behandlung. Jahrelanger Kunde mit absoluter Zufriedenheit.

10/10.
Eine Behandlung die mit Wörtern nicht zu beschreiben ist.
Es ist alles wundervoll verlaufen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt Andere

Dr.Kraus und sein Team arbeiten sehr professionell, die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Menschlich sind er und alle Mitarbeiter super, man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt als Patient.

Wir sind schon jahrelang Patienten bei Dr. Kraus und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Sehr zum empfehlen. Wir werden weiterhin gerne kommen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Wir gehen schon mit dem 3 Kind dort hin, über 19 Jahren Stammkunde und sind mehr als zufrieden.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt Andere

Super freundliches Team, welches immer auf die Kundenwünsche eingeht. Keine Wartezeiten und alles unkompliziert. Sehr gute Beratung sowie genaue Arbeitsschritterläuterung während der Behandlung. Bin seit Jahren Patient, was man an meinen ästhetischen Zähnen erkennen kann. Eine Krone dauert komplett 2 Stunden und unterscheidet sich nicht von dem restlichen Zähnen. Für mich kommt keine andere Praxis in Frage.

Dr. med. dent. Joachim Kraus

mitten ins Herz!!!!!!!!!!! DANKE; AUCH IM NAMEN MEINES TEAMS.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt

Beste Beratung in meinem Leben. So eine Praxis wünscht man sich.

Mega Team, top ausgestattet und der Dr. Kraus ist einfach nur super.

Besser gehts nicht.

Mein Doctor AMAZING • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und super Behandlung.
Keine Wartezeiten und ausschließlich freundliche Mitarbeiter. Es wird immer auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen und man wird immer bestens beraten. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Lieber Patient,

vielen Dank für deine Wertschätzung und deine Zeit. Ich begleite dich nun schon über Jahre seit du als Kind zu mir gekommen bist. Es ist mir eine Freude, solch angenehme und liebe Patienten wie dich zu behandeln. Nochmal DANKE!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt

Fühle mich sehr wohl in der Praxis, man wird umfangreich Aufgeklärt und Sie gestalten es dem Patienten so angenehm wie nur möglich. Sehr zu Empfehlen!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Kraus Zahnarzt

Wurde vom gesamten Praxisteam sehr freundlich aufgenommen.
Die Behandlungen finden nach vorheriger Absprache statt. Die Behandlungsschritte werden immer vorher kommuniziert.
Herr Dr. Kraus ist sehr professionell und einfühlsam. Legt sehr viel Wert auf Ästhetik.

Liebe/r Patient/in

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und so ein großes Lon ausgesprochen haben. Das ist für mich nach fast 30 Jahren Zahnheilkunde das unbezahlbare Salz in der Suppe.
Danke auch im Namen meines Teams, ohne das ich auf diesem Niveau nicht arbeiten könnte.