Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 26, Kornwestheim

Natalia Vigotski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fachlich akzeptabel.
Frau Vigotski hat aber ein ausgeprägtes ökonomisches Interesse. Dieses ökonomische Interessen werden auch konsequent von den Mitarbeiterinnen umgesetzt.

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetente und freundliche Ärztin, nettes Praxisteam. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben, Fr. Dr. Vigotski nimmt sich genug Zeit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Im Oktober 2020 wurde ich mit akuten Sehstörungen bei Frau Vigotski vorstellig, da ich plötzlich einen halbseitigen Gesichtsfeldausfall hatte. Ich habe sofort einen Termin bekommen.
Daraufhin wurden diverse Untersuchungen durchgeführt, wobei einige Privatuntersuchungen auf eigene Kosten empfohlen wurden, denen ich in der Notsituation natürlich zustimmte.

Schlussendlich wurde ich nach ca. 1h von der Ärztin zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus überwiesen. Als "gehender" Patient wurde ich von der Praxis eigenständig ins Krankenhaus geschickt. Dort erhielt ich schließlich die Diagnose Schlaganfall.

Da ich ohne Rettungswagen und "gehend" im Krankenhaus ankam, wurde ich dort zunächst nicht als dringender Notfall wahrgenommen und es ist wertvolle Zeit verloren gegangen. Die Ärtzin hat meine Ankunft dort nicht einmal telefonisch angemeldet. Im Endeffekt waren seit meiner Vorstellung in der Praxis bis zur Behandlung im KH über 4h vergangen! Ein Schlaganfall ist ein Notfall bei dem jede Minute zählt. Von verschiedener (ärztlicher) Seite wurde mir bestätigt, dass dieses Vorgehen an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten ist..

Bei einer Nachbesprechung hat die Ärztin mir gegenüber eingeräumt, dass Sie den dringenden Verdacht eines Schlaganfalls hatte, was Sie mir jedoch nicht mitteilen wollte, um mich nicht zu verunsichern. Überraschenderweise erklärte Sie mir zudem unumwunden, dass Sie bereits anderen Patienten, z.B. mit Tumor im Augeninneren/Netzhaut, die Diagnose vorenthielt und diese ebenfalls per Überweisung ins KH zur Abklärung schickte, um keine Ohnmachtsanfälle in Ihrer Praxis zu riskieren!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem wir mit einer Kollegin in Ludwigsburg sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben sind wir hier sehr gut behandelt worden, Moderne Praxis mit neuesten Geräten
Liebe Mitpatienten Gesundheit kostet eben da muss man eben auch mal was zahlen!

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Die Assistentinnen sind gut geschult und sehr freundlich.
Die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Die Ärztin ist mir sympathisch und sehr kompetent.

Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Freundl. Praxisteam, keine Wartezeiten, kompetente Ärztin und neueste Technolgien der Gerätschaften

Kompetente Ärtzin, neueste Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Vigotzki ist sehr freundliche kompetente Augenärztin, die ich gerne weiter empfehlen möchte!!

Sehr freundliche und kompetente Augenaerztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin ist sehr unfreundlich, sie nimmt sich kaum Zeit für Patienten. Bevor man mit dem eigentlichen Problem behandelt wird, kriegt man nur kostenpflichtige Untersuchungsempfehlungen. Und immer der gleiche Ablauf. Erstmal Angebote von der Helferinnen bzw. Verkäuferinnen, danach maximal 10 Minuten bei der Ärztin, fertig! Jedes Mal hat sie mich ‚weg geschmissen‘, sobald ich privat bezahlte Untersuchungen abgelehnt hatte. Wirklich jedes Gespräch rund um das Geld! Inkompetenz auf höchstem Niveau!

Inkompetenz verdient Bargeld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe aufgrund einer immer wieder auftretenden Hornhautentzündung schon mehrere Augenärzte kennen gelernt. Die Krankheit tritt akut auf und daher war ich i.d.R. ohne Termin in der Praxis/Ambulanz.

Das Ergebnis: Genervte Ärtze, unfreundliche Arzthelferinnen, kaum Zeit für die Behandlung.

Bei Frau Vigotski war dies alles erfreulicherweise anders! Schon im Wartezimmer habe ich mehr über Augenerkankungen erfahren - auch zu meiner- als bei vielen der vorherigen Ärzte. Eine tolle Praxis!

Sehr gute Augenärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalia Vigotski Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Vigotski ist eine sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und nimmt das Anliegen ernst, das Praxisteam ist sehr freundlich!

Praxis zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben