Dr. med. Peter Krogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Krogner?

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas Andere

Mit Abstsnd der schlechteste Arzt, dem ich je begegnet bin. Zur 1. Anamnese lässt er die Gehilfin am Schreibtisch gegenüber das Interview durchführen, er selbst hat sich das Fußgelenk unserer Tochter 5 sek angeschaut und dann sofort zum Röntgen geschickt, obwohl offensichtlich kein Bruch vorlag. Dann 40 min auf Röntgen gewartet. Mit der Diagnose, dass (ach wie schlau) nix gebrochen ist und zum MRT überwiesen. Danach sollen wir mit den Ergebnissen wiederkommen.
Fazit: 90 min Warten, 40 sek Gespräch mit Arzt und 3 min Röntgen …

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Ich bin wegen eines gebrochenen Zehs zur Praxis. Da Montag war, musste ich ca. 20 min warten. Danach wurde ich schnell geröntgt und behandelt. Das Personal ist durchweg freundlich. Aufgrund der vielen Patienten muss man verstehen, dass viele Prozesse zügig ablaufen müssen. Als Berufstätige ist mir das aber sehr recht! Herr Dr. Krogner hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen und kümmert sich auch sehr gut um die Nachkontrolle. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Ich bin total zufrieden!

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

09.01.2020 Einen Kropf hatte ich am Hals und der innerhalb weniger Tage um ein vielfaches angewachsen war.Wartezeit war in Ordnung(20-30 min.).Das Praxispersonal freundlich.Dann kam Dr.Krogner und schien sich nicht sonderlich für mich und mein Anliegen zu interessieren.Er schaute sich den Kropf lediglich an und meinte:"Das könnte von der Schilddrüse kommen".Daraufhin tippte er seine Diagnose ein und fragte nur,in welches Krankenhaus ich gehen wolle.Seine Diagnose: " struma nodosa DD Tumor am Hals ".Also ein durch die Schilddrüse verursachter Tumor.Am selben Tag noch,setzte ich mich mit dem KKH in Verbindung..Auf Hinblick dieser Diagnose sollte ich noch zum Hausarzt um Blutwerte und radiologische Daten zusammenzutragen.Am nächsten Tag (10.01.2020) dann suchte ich den Hausarzt auf.Dieser untersuchte den Kropf mit Ultraschall.Es stellte sich heraus,dass mit meiner Schilddrüse alles völlig in Ordnung ist und dass es sich "lediglich" um einen Abszess handelte .Dr. Krogner hatte mir also absolut fahrlässig eine falsche Diagnose gestellt !!!! Mein Hausarzt schickte mich sofort in die chirurgische Ambulanz und er forderte mich auf,auf keinen Fall einen Umweg zu machen.Der Kropf hatte die Grösse von einem Golfball angenommen und womit ich eine drohende Blutvergiftung zu befürchten hatte.Wenn ich im nachhhinein überlege,dass mir eine solch falsch gestellte Diagnose zum Verhängnis hätte werden können(Blutvergiftung),dann bin ich über die Selbstgefälligkeit und Verantwortungslosigkeit dieses Arztes einfach nur noch wütend und fassungslos !

Praxispersonal gut,Wartezeit in Ordnung.Arzt ungenügend und Note "Sechs" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

War aufgrund Schmerzen im Handgelenk bei ihm. Hat mich nicht mal die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen. Ab zum röntgen, dort nochmals 30 mins gewartet um abschließend in einem Gespräch gesagt zu bekommen "Ihr Handgelenk ist schon mal okay. Sie bekommen eine Schiene." Überweisung zur Radiologie bekommen und das wars. Die Interaktion mit dem Arzt belief sich von den 2,5 H Anwesenheit auf max 3 mins.

Noch weniger Zeit und Mühe geben kann man sich kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Die Terminvergabe war schnell und das Personal sehr freundlich.
1. Termin: Dr. Krogner war kaum in der Lage sich anständig vorzustellen, sodass ich nicht mal wusste wer der beiden Ärzte der Praxis mir gegenüber sitzt, eine Helferin hat mich dann glücklicherweise aufgeklärt. Der Termin dauerte etwa 30s, wovon 10s mir eine Hand in den Nacken zur "Untersuchung" gelegt wurde. 20s lang habe ich dann versucht meine Anamnese so schnell wie möglich selbst vorzutragen. Jegliche Informationen hat er sich aus der Nase ziehen lassen. Habe ein MRT der HWS verschrieben bekommen und Schmerzmittel in Form von Tabletten und Salbe (die 14€ kostet und das unnötigste und unwirksamste Medikament bei meiner Art von Schmerzen war).
2. Termin: Nach dem MRT war ich dann wieder bei ihm, diesmal hat er aus Faulheit sogar die Tür offen gelassen und auf dem Gang durfte jeder mithören bis eine Helferin die mal verschlossen hat. Natürlich hat er dann alles auf Physiotherapie abgeschoben und hat selbst somit nichts zur Genesung beigetragen. Auf mein Verlangen hat er mir dann noch Muskelrelaxantien verschrieben, sonst hätte er nicht mal das gemacht.
Ich habe das alles noch durch Untersuchungen bei meinem Hausarzt ergänzt, weil es einfach unzureichend ist.
Insgesamt muss ich sagen, dass Dr. Krogner einer der schlechtesten Ärzte ist, die mir bisher begegnet sind. Er hat keinerlei Interesse an seinen Patienten und will nur schnell von Zimmer zu Zimmer kommen.
Ich kann diesen Orthopäden auf gar keinen Fall weiterempfehlen, da nach meinen Erfahrungen bei ernsthaften Beschwerden keine suffiziente Behandlung garantiert ist.

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

War mit meinem Sohn nach Sturz von Fahrrad dort. Zuerst wollten sie uns wieder heim schicken, weil wir nicht unmittelbar nach dem Sturz, sondern 1h20min später dort ankamen (was organisatorisch nicht anders ging). Durften dann bleiben, Sohn wurde beim Röntgen von einer extrem genervten Arzthelferin angemacht, weil er nicht auf Anhieb verstanden hatte, wie er sich positionieren soll ("seid ihr heute alle schwer von Begriff?")
Arzt hat ihn NICHT untersucht, deshalb am nächsten Tag zu anderem Arzt!

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Bin immer mal wieder dort und war bisher super zufrieden.
Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles sehr freundlich immer gut gelaunt und vorallem ernsthafte Behandlung.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Arzt sehr lieb zufrieden stellenden...leider Sprechstundenhilfen sehr arrogant und unfreundlich und das getuschel vor den Patienten auf Türkisch geht leider garnicht !!

Sollte man dran arbeiten.

Arzt sehr lieb...aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Alleine der Arzt war ja schon unfreundlich ohne Ende! Dann musste er glaube ich 3 mal erwähnen dass er Chirug ist und alleine deswegen Röntgen muss und hat auch alles andere darauf geschoben.
Das restliche Personal war ok. Manche mehr und manche weniger freundlich. Als absolutes NO GO finde ich aber dass sich die Angestellten in Gegenwart von Patienten auf Türkisch unterhalten habe. über den Flur. über mich hinweg. Sowas von unhöflich!

Glaube nicht dass es schlechter geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Krogner und Metin Karatas

Ich kann den Arzt keinesfalls empfehlen. Man wird nicht mal ordentlich begrüßt und dann lediglich kurz abgefertigt. Ich kam wegen einer tiefen Schnittwunde in die Praxis, die man definitiv hätte nähen sollen. Er dagegen hat sie nur notdürftig geklammert. Ging unter keinen Umständen. Ich bin daher im Anschluss in die Unfallambulanz gefahren. Die staunten nicht schlecht. Absolut keine Empfehlung dieser Arzt! Die Helferinnen jedoch waren alle sehr freundlich und bemüht.

Unmenschlich ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben