Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller
Dr. Müller

Dr. med. Thomas Ernst Müller

Arzt, Urologe
Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Durch Informationen im Internet wurde ich auf Herrn Dr. Müller aufmerksam. Anlässlich einer bevorstehenden Beschneidung war ich auf der Suche nach einem Spezialisten. Aufgrund einer größeren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Mediziner

Angefangen von den hilfsbereiten Arzthelferinnen über die kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Müller, kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2014, Kassenpatient

Fachlich kompetent und immer erreichbar

Ich war auf der Suche nach einem Urologen der eine Narbenkorrektur vornehmen sollte. Nach einem ersten Gespräch ein Jahr vor dem eigentlichen Termin, wurden alle weiteren Fragen per E-Mail geklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Persönliche Freundlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

Bei Herrn Dr. Müller ist der Patient vertrauensvoll aufgehoben und wirklich " in den besten Händen""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert und auch eine lange Anreise wert

Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen von dem Ergebnis meiner Nachbeschneidung, die ich in einem bebilderten Protokoll (power point) festhielt und an Dr. Müller richtete (Erstbeschneidung war 1993).…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2014, Alter: über 50

Zu empfehlen

Hohe fachliche Kompetenz. Souverände Ausstrahlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Voruntersuchung, die Beratung und Aufklärung über die OP waren sehr präzise und sehr verständlich. Die Vorbereitung und die Op selbst, sind sehr gut verlaufen. Auch die Nachsorge ist einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Toller Arzt und Mensch

Einfach nur alles perfekt. Ein sehr menschlicher und perfekter Arzt. Bei einem weiteren Bedarf jeder Zeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin wirklich rundum zufrieden. Vom Erstkontakt über´s email angefangen, bis hin zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich stets, bei Herrn Dr. Thomas Müller, in besten Händen. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt sehr gut und auch verständlich, ruhig und gelassen sowie sachlich und offen. Sprechstundenzeiten bzw. Termine schon um 7 Uhr am Morgen möglich. Praxis wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste arzt

Also bis jetzt gesehen habe alle beste Arzt freundlich ganz saubere Praxis und und.. Bin sehr arg zufrieden . Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent

Ich war ein recht ungewöhnlicher Fall, Herr Müller hat mir genau die richtige Behandlungsmethode empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014

Kompetenter Arzt

Trotz meinem weiten Anfahrtsweg war es die richtige Entscheidung hierher zu kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen !!!!!!!!!!!!!!

Eine super ,super Praxis - Von der Aufnahme bis zum Arzt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Super Arzt sehr begeistert

War heute das erstes mal zum Urologe ,war super zufrieden .Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich gut aufgeklärt. Also ich kann nur gutes sagen ist zum auf jedenfalls zum empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, toller Arzt

Alles rundum klasse!! Ich persönlich kann diese Praxis uneingeschräkt empfehlen Es sind mir auch keine negativen Aussagen von Bekannten bekannt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Monate nach Zirkumzision Op

In dem ersten Bericht habe ich geschrieben, dass Dr. Müller sich iimer viel Zeit für die Beratung genommen hat. Auch nach der Op ist Dr. Müller immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Die Nähte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zufrieden, es geht nicht besser

So sollte ein Arzt sein , kompetent, einfühlsamm, freundlich und er nimmt sich auch noch Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

DER Urologe meines Vertrauens

Ich fühlte mich durchweg sehr gut beraten und er hat sich auch die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Auch meine Angst vor der Beschneidung konnte er mir nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!!!

kurzfristige Terminvereinbarung, sehr angenehme Gesprächsatmisphäre .Absolutes Vertrauensverhältnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschneidung mit 55 Jahren

Mit der Arbeit von Dr. Müller war sehr zufrieden. Nach der OP Schmerzfrei und top fit. Die Verbandswechsel habe ich selbst durchgeführt ohne Probleme. Die Empfehlung den Verband als Druckverband…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Phimose - Kleinkind - Sehr kompetetenter & einfühlsamer Arzt! Weiterzuempfehlen!

Wir hatten uns zunächst einen sehr kurzfristigen Beratungstermin bei Herrn Dr. Müller erhalten und wurden dann an diesem Tag sehr ausführlich und kompetent beraten. Seine einfühlsame Art im Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mir fehlen die Worte, einfach nur genial. Super Arzt

Nach dem ich nun seit 1 1/2 Jahren nach einer Leisten Op nur Probleme habe, bin ich zu Herrn Dr.Müller überwiesen worden. Ich kann das bestätigen was viele hier schon geschrieben haben. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Routineuntersuchung

sehr zufrieden.Bin seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung,und war immer zufrieden. Ich würde Dr.Müller immer weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Müller nahm sich für meine Belange außerordentlich viel Zeit und hat mich darüberhinaus noch mit vielen wertvollen Informationen versorgt. Weil ich ca. 30min Wartezeit hatte (was nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, Alter: unter 30

Top Arzt!!!

Sehr sehr freundlich und super kompetent. Beides zusammen gibt es heute nur noch ganz selten. Habe mich noch nie bei einem Arzt so sicher gefühlt wie bei Dr. Müller. Man ist bei Ihm in guten…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 22.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Gemischt

Ich war vor Jahren bei Dr. Müller Patient. Die Euphorie anderer kann ich nicht ganz teilen. Die Praxis war schon damals am alten Standort sehr modern, die Mitarbeiterinnen sehr nett. An meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich Top !!

Das Praxisteam ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich . Der Termin wurde auf die Minute eingehalten,keine Wartezeit. Ich fühle mich gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Selten so einen kompeteten Arzt gesehen!! Sehr sehr empfehlenswert!!!!

Sehr nett, freundlich, aber vor allem, sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen! Einer der besten Ärzte in der Region!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

beratung

einen so simpatischen arzt gibt es selten wie den Dr.Müller"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Perfektes Praxisteam und toller Arzt .......

Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber diese praxis muss ich bewerten damit es alle mitbekommen. Ich selber habe so etwas noch nicht erlebt. Super nette mädels , ein toller arzt der sich zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Müller, ich habe seit längerem Nierenprobleme und wurde jederzeit super von ihm behandelt, selbst bei akuten Koliken und ohne Termin, wird sich sofort Zeit genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schön das es solche Menschen noch gibt!!!

Wie ich den Bewertungen entnommen habe sollte das ein wirklich toller Arzt sein. Ich wurde nicht enttäuscht! Die Bewertungen entsprechen der Tatsache das dieser Arzt einfach unglaublich nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Top

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen Abklärung im Vorfeld per Email da weite Anreise Termin & OP 1A Endergebniss perfektes Handwerk Die Behandlung bei Herrn Dr.Müller kann man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

einfach nur Super

Wer Angst um sein bestes Stück hat der kommt an dieser Klinik nicht vorbei. Super angenehmer Kontakt mit Herrn Dr.Müller der wiklich nicht zu toppen ist. All deine Fragen finden hier eine Antwort.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013

Arzt wie er sein muss!

Habe mich am 16.07. bei Herr Doktor Müller beschneiden lassen. Es hat von A-Z alles funktioniert wie es sein sollte. Hatte zu keiner zeit Schmerzen. Jetzt Sonntag 5tage später keine Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2013, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ergebnis bei Beschneidung

Bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Von der Terminabsprache, der Betreuung während und nach der OP alles TOP! Sehr guter Patientenkontakt jederzeit über E-Mail möglich! Alles in allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Beschneidung bei einem echten Profi---Vielen,vielen Dank!!!

Nicht zu toppen---Nachbeschneidung bei Herrn Dr. Müller in Kornwestheim: komplette Abklärung im Vorfeld per Email und Fotos da Anreise aus München = bestens; Terminierung & OP & Nachsorge = es geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Fachmann

Beschneidung ist wohl für jeden Mann ein heikles Thema. Nachdem ich zunächst bei einer Urologin in Hessen war, von der ich mich sehr schlecht und unvollständig beraten fühlte, machte ich mich auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, hier fühlt man sich gut "behandelt"

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Müller war durchweg positiv. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Bei meiner Behandlung (Zyste) war eine Operation nötig, die ambulant mit Vollnarkose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Man hat das Gefühl, dass Dr. Müller sich sehr gut auf einen Patienten einstellen und seine Ängste und Bedenken nachvollziehen kann. Dadurch wird einem die Unsicherheit genommen und man hat nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr symp.und kompet."Männerarzt",modernePraxis mit supernetten Kollegen

Ich hatte eine Zirkumzision (Beschneidung) wegen Phimose und entzündetem Frenulum. Ich hatte nie ein Peinlichkeitsgefühl und war mir immer sicher: "Die Wissen was sie tun". Nach 1 Woche sind H.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Qualität & Terminmanagement

In dieser Praxis kommen die Kompetenz des Arztes, Qualität der Behandlung und ein gutesTerminmanagement zusammen. Das Team in der Praxis ist sehr gut eingespielt und lässt beim Patienten keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2012, Kassenpatient

Sehr gute Behandlung

Ich hatte sehr oft Harn - und Nierenbeckenentzündung. Nach gründlicher Untersuchungen hat er mir eine Grundimmunisierung empfohlen und habe diese auch gemacht. Seither ( 3 Jahre ) habe ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse dieser Arzt

Ich war heute bei der Prostata-Krebsvorsorgeuntersuchung. Herr Müller ist ein sympathischer und sehr angenehmer Zeitgenosse. Untersuchung war perfekt, gut und einfach erklärt. Ruhige angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, schnell, unkompliziert

Herr Dr. Müller ist ein angenehmer Arzt. Man bekommt schnell einen Termin, die Untersuchung geht locker von statten, das Klima ist freundlich und offen. Herr Dr. Müller interessiert sich für das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Müller nimmt sich Zeit für die Beratung und versteht es, Bedenken des Patienten zu auszuräumen. Auch die Rücksprache per Telefon oder Email außerhalb der Sprechzeiten sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent, zuverlässig und sympathisch

Ich habe Dr. Müller als überaus kompetenten Facharzt erlebt, der mich umfangreich aufgeklärt und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Da bei einem eher unangenehmen Thema wie der Urologie,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein "Top Arzt" wo sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen können. !! WOW !!

Ganze drei mal war ich bei Herrn Dr. Müller in der Praxis. Vorgespräch, ambulante OP, Wundüberprüfung. Der Alltag bei vielen Ärzten sieht so aus. Sie kommen rein, der Arzt klimpert auf seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2012

rundum super!!

Herr Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühlte mich bei ihm sehr ernst genommen. Weiter hat er eine sehr positive Ausstrahlung, was auf mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Kann dr. Müller nur empfehlen, hat sich ausreichen zeit genommen, sehr kompetent und zielstrebig das krankheitsbild erklärt, einzig die telefonische erreichbarkeit in der Praxis war nicht gut.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2012, Privatpatient

Sehr netter Arzt

Dr. Müller nimmt sich Zeit. Als Patient fühle ich mich ernst genommen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(49)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(48)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(45)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(42)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(39)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,1