Praxis Dr. Thomas Müller Facharzt für Urologie
Löffelstr. 3, Degerloch , Stuttgart

Dr. med. Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Müller?

Herr Dr. Müller hat mir mit einem kleinen Tipp sehr weitergeholfen,
nachdem ich schon mehrfach mit der gleichen Problematik in anderer urologischer Behandlung war.
Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.
Außerdem ist das Personal am Empfang auffallend freundlich.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Müller Facharzt für Urologie

Erbetene Untersuchung: Messung der Restharnmenge mit Ultraschall.
Herr Dr.Müller war sehr freundlich, hat die Untersuchung in kurzer Zeit durchgeführt und das Ergebnis mitgeteilt. Dafür danke ich ihm. Eine gründliche, weiterführende Untersuchung wurde für Sommer/Herbst vorgesehen.
Überraschung: Laut seiner Rechnung waren offenbar (?) zusätzlich noch 3 weitere Organe mit Ultraschall untersucht und berechnet worden - davon 2 "unter erschwerten Untersuchungsbedingungen" - also extra teuer. Darüber habe ich beim Arztgespräch jedoch keinerlei Information erhalten!
Deshalb habe ich an Dr.Müller einen freundlichen Brief geschrieben und bat um Aufklärung. Seine einzige Reaktion: Ein Mahnschreiben mit Mahngebühren! Trotz nochmaligem Nachfragen per Einschreibebrief habe ich bis heute (ein halbes Jahr später) noch immer keine Antwort bekommen.
Mein Fazit:
Herr Dr. Müller ist das Abkassieren offenbar wichtiger als die Information seiner Patienten. Schade!

Messung der Restharnmenge mit überteuerter Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Müller Facharzt für Urologie

Herr Dr. Müller ist ein toller Arzt. Er hinterlässt einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Herr Dr. Müller hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen, wofür ich ihm sehr sehr dankbar bin. Durch meine Erkrankung habe ich in den letzten Monaten viele Ärzte getroffen und Herr Dr. Müller gehört definitiv zu den besten. Er ist auch sehr menschlich und einfühlsam.
Ich kann Herrn Dr. Müller auf jeden Fall weiterempfehlen, falls Sie einen guten Urologen in Stuttgart suchen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Müller Facharzt für Urologie

War heute zum ersten Mal beim Urologen zur Krebsvorsorge.
Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
Herr Dr. Müller ist ein sehr emphatischer Arzt und scheint mir sehr kompetent zu sein.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Müller Facharzt für Urologie

Sehr guter und vertrauenswürdig Arzt. Absolut empfehlenswert!

Sehr guter und vertrauenswürdig Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert