Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller
Dr. Müller

Dr. med. Thomas Ernst Müller

Arzt, Urologe
Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(117)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Habe mich noch nie so gut gefühlt, wie nach meiner Beschneidung.

Ich möchte es kurzfassen. Ich kenne Herr Dr. Thomas Ernst Müller aus einer Reportage. Mein letzter Urologe bei dem eigenen meine Beschneidung sein sollte war im Gegensatz zu diesem Doktor hier recht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, offen und einfühlsam.

Ich habe zügig einen Termin bekommen und man hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

In allen Punkten bestens!

Ich bin bei Herrn Dr.Müller seit einigen Jahren. Jeder Schritt wird ausführlich besprochen. Er behandelt sorgfältig und erklärt nebenher angenehm verständlich. Ich schenke ihm mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Urologe

Dr Müller schafft ein sehr angenehmes und lockeres Verhätnis, in dem man auch die unangenehmen Dinge ohne Scham proplemlos bespricht. Er rät einem gezielt von Untersuchungen ab, wenn diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Von Termin über Voruntersuchung bis hin zur OP alles perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

sehr kompetenter Arzt

War von der Beratung bis zur Behandlung (Vasektomie) immer zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Vor allem für Kinder sehr zu empfehlen

Die Aufklärung und Terminfindung liefen unkompliziert aber sehr kompetent ab. Alle sind sehr freundlich und routiniert, so dass auch die kleinen Patienten keinen Anlass zur Unruhe bekommen. Vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Alle meine Sorgen und Bedenken waren umsonst !

Bei mir musste aus medizinischen Gründen in Beschneidung vorgenommen werden. Meine Recherchen im Internet brachten mich auf Dr. Müller. Vor dem Eingriff möchte ich mir ernsthafte Sorgen und war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, strukturiert, nahezu perfekt organisiert

Ich habe mich nicht nur durch Herr Dr. Müller sehr gut betreut gefühlt, sondern durch das gesamte Team der Praxis. Insgesamt herrscht eine freundliche Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Arzt ! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Es gab echt nichts auszusetzten.... Vom ersten Telefonat bis zum letzten Termin war das ganze Team von Dr. Müller sehr freundlich und kompettent. Ich habe eine Zirkumzision OP beim Dr. Müller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Mein erster Eindruck hat sich auch nach mehreren Besuchen/Jahren nicht geändert. Man hat sofort den Eindruck hier ist man(n) gut untergebracht. Kompetent und vor allem kommt nie ein unangenehmes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent,menschlich,freundlich

Bei unserem Sohn war aus medizinischen gründen eine Beschneidung notwendig. Wir wurde beraten, aufgeklärt. Mehr, wie ein Jahr ist vergangen, weil wir noch abwarten wollten. dann nahmen wir erneut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und eine exzellente Betreuung.

Herr Dr. Thomas Müller hat mich vor drei Monaten operiert. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und jederzeit bestens aufgehoben. Auch das Ergebnis war wie gewünscht. Absolut empfehlenswerter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Super netter Arzt

Ich hatte mit meinem kleinen 4 1/2 Jahre alt einen Termin und bin sehr zu frieden gewesen. Seine Art wie er mit meinem Sohn umging war toll. Heute zum 2. mal einen Termin gehabt und bin mit Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: unter 30

Aufklärend und ruhige Atmosphäre

Ich kam leider 10 Minuten zu spät zur Zirkumzision. Der Arzt hat mich kurz aber informativ aufgeklärt. Alle Information wurden mitgeteilt und Fragen wurden beantwortet. Die Narkoseärztin hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Ich hatte Ende Dezember 2015 eine Zirkumzision. Die Organisation rund um den Eingriff war perfekt, keine oder nur wenig Wartezeit in der Praxis. Nach der Operation so gut wie keine Schmerzen. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich ernst genommen, gut beraten und vor allem in guten Händen.

Dr. Müller wurde mir durch meinen Hausarzt empfohlen. Dr. Müller ist überaus kompetent, freundlich und durch das angenehme Klima öffnet man sich ohne Scheu was mir sehr wichtig ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mit meinem Problem fühlte ich mich bei Dr. Müller gut aufgehoben, er erklärte sehr gut, reagierte auf Fragen einfühlend und führte dann die OP durch: keine schmerzlindernde Arznei notwendig, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschneidung aufgrund einer Phimose bzw. Vernarbung

Zur Praxis bin ich aufgrund diese Bewertungsportals gekommen, und fühlte mich bei Hr. Dr. Müller von Anfang an gut aufgehoben, beraten und begleitet. Wie beim Facharzt derzeit wohl üblich, bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hr. Dr Müller ist der freundlichste Arzt den ich bis dato kennengelernt habe! Er ist absolut kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Untersuchngen im Detail. Hier habe ich einen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschneidung, besser, schöner, schneller geht es nicht und das ohne Schmerzen

Per EMail berichtete ich meine Probleme an Herrn Dr. Müller. Seine Antwort war: Lassen sie sich beschneiden und sie haben ihre Probleme los. Unschlüssig fuhren meine Frau und ich zum Termin. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Beratung. Sehr guter Arzt

Haben unseren Sohn (zwei Jahre) bei Dr. Müller beschneiden lassen. - sehr gute Beratung - Kinderfreundlich - OP sehr profesionell Wir können und möchten Dr. Müller weiterempfehlen. Grüße…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: über 50

Bewertung Dr. Müller für die bei mir durchgeführte Teilbeschneidung

Herr Dr. Müller ist ein erfahrener kompetenter Arzt. Die Beschneidung bei mir ist jetzt ca. 4 Monate her. Alle seine Bewertungen meiner Situation in der Nachsorge waren zutreffend. Wenn sich jemand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich

Dr. Müller nimmt sich Zeit, beurteilt kenntnisreich erfahren, erklärt ausführlich in freundlicher Atmosphäre, kurzum: ein vertrauenswürdiger Doktor, wie man ihn sich wünscht und heute leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt, vorbildliche Praxis

Bis ich zu Dr. Müller kam, hatte ich sehr negative Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht, was mich dazu bewog den behandelnden Arzt zu wechseln. Heute kann ich sagen, es war der richtige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Klärt über die Möglichkeiten der Behandlung sehr gut auf. Freundlicher Arzt. Sehr nettes Praxisteam. Kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Erwartungen übertroffen

Die sehr sachliche und klare Information bei der OP-Beratung war hilfreich. Die Erklärungen waren für meine Frau und mich gut verständlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Der organisatorische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Beschneidung

Tolles Praxisteam, gute Beratung , sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostatakrebs

Sehr kompetent, fachlich in der ersten Liga, sehr nettes Vorzimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdig und Kompetent

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Herr Dr. Thomas Müller herzlich bedanken. Ich habe selten so einen emphatischen und kompetenten Arzt erleben dürfen. Ich bin froh, dass ich mich trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr netter Artzt sowie sein Team

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

ganz toller Arzt

Ein ganz freundlicher kompetenter Arzt...ich empfehle ihn aufjedenfall allen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Extrem Kompetent

Herr Dr. Thomas Müller, ist ein meiner Ansicht nach extrem kompetenter Arzt. Er konnte mir bei meinen Beschwerden optimal helfen. Bei der Sprechstunde nahm sich Dr. Müller viel Zeit und war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.

Inzwischen lasse ich meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen von Dr. Müller durchführen. Er ist ein humovoller, aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt. Bei ihm begegnen sich Arzt und Patient auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt um den Patienten aufzuklären. Auch nach der OP immer erreichbar und hilfsbereit. So sollte ein Arzt - Patienten Verhältnis sein. Absolut vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, unkompliziert, kompetent

Mein Sohn hatte eine Fimose-Op bei Dr. Müller. Die Vorbereitung, die Durchführung und auch die Nachsorge der Op war super. Bilder nach der OP konnten per Mail geschickt werden und dann kam per Mail…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Arzt, freundlich und kompetent

Dr. Müller hat bei mir eine Zirkumzision, mit der von Ihm angebotenen Laser-Technik, durchgeführt. Das Gespräch vorab war kurz und informativ, ich wurde über sämtliche Techniken und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Spitzenarzt

Dr. Müller ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Fachlich gesehen ist er erstklassig. Ich bin froh, dass ich bei diesem Arzt in Behandlung bin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt. Beste Beratung und Durchführunhg

Durchführung einer medizinisch indizierten Zirkumzision mittels Laser. Ergebnis war besten, auch nach jetzt 6 Wochen vollauf zufrieden. Sehr geringe Schmerzen für ca. 2 Tage und seh guter und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Genialer Arzt!

Also so ein Arzt wünscht man sich immer. Sehr freundlich, kompetent und flexibel. Super Betreuung und hat gute Arbeit geleistet. Es war die beste Entscheidung den Eingriff bei ihm machen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, ich bin begeistert!

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Müller hat eine sehr hohe Fachkompetenz, sodass von der Diagnose, über das Aufklärungsgespräch und die OP (Beschneidung) bis hin zur Nachversorgung alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Gute Betreuung

Betreuung vor und nach einen ambulanten Eingriff war sehr gut. Beratung ebenfalls gusehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Urologe in Kornwestheim

Mitte September 2015 war ich zur Behandlung einer Vorhautverengung (Phimose) in der Praxis von Dr. Thomas Müller. Nach einer präzisen E-mail Korrespondenz wurde ich dort schnell, zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015

Sehr zu empfehlen!

Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Erklärungen. Unser Sohn war beim ihm in Behandlung wegen einer Beschneidung. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen! Auch die Nachsorge war top! Haben uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kinderfreundlich!!! Top Urologe!

Meine beiden Jungs wurden von Herr Dr. Müller operiert, ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Ein Wahnsinns Einfühlungsvermögen, selbst die Kinder hatten sofort vetrauen gefasst. Dr. Müller nimmst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis

Superfreundliches Team, Ärztliche Beratung war topp!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Von der 1. Minute an entstand ein sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Müller. Beim 1. Vorgespräch hat er alles sehr genau und detailliert erklärt. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, Alter: unter 30

Varikozelen-OP - Alles super - sehr zu empfehlen

Dr. Müller hat sich bei der ersten Untersuchung sehr viel Zeit genommen und nach der Untersuchung das weitere Vorgehen ausführlich erklärt. Auch für die OP bekam ich schnell einen Termin und alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswerter Urologe

Mein zweiter Besuch nach fast 45 Jahren beim Urologen hat mich zunächst ein wenig Überwindung gekostet. Dr. Müller hat mir nach den ersten 30 Sekunden des Gespräches alle Ängste genommen, sodass…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015

Alles tip top

War auf Empfehlung hier. Würde ich immer empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Hydrozele-Op perfekt abgelaufen

Ich bin nach der Operation gut beraten nach Hause gefahren worden. Bereits am nächsten Tag waren keine Beschwerden vorhanden. Die Operationsnaht ist trocken, Die Schwellung ist sehr gering, Keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung

Ich habe mich in den Händen von Dr. Müller bestens aufgehoben gefühlt. So konnte mir nach einem intensiven Beratungsgespräch mit Hilfe einer ambulanten Operation optimal geholfen werden. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

in jeder Hinsicht top

Herrn Müller haben wir als sehr kompentent, entgegenkommend und interessiert erlebt. Die nötige Zeit und eine sehr flexible wie ggf. kurzfristige OP- und Kontroll-Terminierung, sowie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Die Untersuchung verlief völlig ohne Zeitdruck. AlleFragen wurde ausführlich und verständlich (was nicht immer so ist) beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht´s nicht - Beschneidung aufgrund Vorhautverengung

Ich hatte am 12.05.2015 meine Beschneidung aufgrund einer Phimose bei Herrn Dr. Müller. Ich muss sagen - besser geht´s nicht! Hervorragendes Aufklärungsgespräch, sehr sorgfältiges Arbeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Alles Perfekt!!!

Ich wurde vor 3 Jahren aufgrund einer Phimose von einem anderen Urologen beschnitten. Damals habe ich mir schon einen relativen straffen Beschneidungsstil gewünscht. Leider wurde meinem Wunsch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

klasse Beratung und Umsetzung

Fachlich Ausgezeichnet und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Topp Urologe

Beste Erfahrung! Hohe Kompetenz - viel Geduld - da stimmt einfach die Chemie!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Voll zufrieden

Ich mußte wegen einer Vorhautverengung diese operativ entfernen lassen. Das Ergebnis der Operation ist hervorragend. Die Betreung durch Dr.Müller nach der Operation war ebenfalls erstklassig. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

DAS BESTE VOM BESTEN!!!

Ich war bei Herr Müller zwecks einer Beschneidung. Hatte Angst aber hat es perfekt gemacht. ABSOLUTES WUNSCHERGEBNIS erreicht.. Dr. Müller steht auch nach dem Eingriff jedem zur Seite - für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ich bin mit Dr. Müller sehr zufrieden, ein sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich war bei Dr. Müller in Behandlung, aufgrund eines Vorhautproblems. Die Vorhaut wurde in einer "gedeckten Variante" operativ wieder optimal hergestellt. Ich habe mich bei Dr. Müller ab der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2015

Wurde spitzenmäßig aufgenommen

Meine Scheue verflog im nuh, endlich ein Urologe wie man es sich wünscht.Vielen Dank Herr Dr. Müller."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Ich habe einen kompetenten/erfahrenen Arzt bzw. Spezialisten für Beschneidungen gesucht, der eine Nachbeschneidung/Narbenkorrektur durchführen sollte und bin auf Herrn Dr. Müller aufmerksam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

alle sehr nett und freundlich vom Arzt bis zur Arzthelferin

Sehr gute Praxis nur empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt + klasse Team

Die Praxis von Dr. Müller aufzusuchen war eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte. Ich hatte schrecklich Angst, die mir bereits bei der Voruntersuchung zum Teil genommen wurde. Vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und gut organisierte Praxis

Dr. Müller ist ein sehr angenehmrr Arzt. Ich fühle mich von Anfang bis Ende in guten Händen. Alle Einschätzungen trafen zu. Schöne Praxis mit guter Organisation - keine ewigen Wartezeiten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015

ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, ich war stets sehr zufrieden

Herr Dr. Müller ist ein wirklich sehr professioneller und kompetenter Urologe, der sich Zeit nimmt und mich stets zu meiner vollen Zufriedenheit behandelte."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2015

urologe ärztehaus Kornwestheim

rundum zufrieden , danke hat alles sehr gut gepasst und habe mich gut aufgehoben gefuehlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Superhero, Dr. Perfekt

Klasse Arzt, ich habe so einen hilfsbereiten, lieben, netten, fachlich perfekten Menschen noch nie in einer Praxis getroffen. Nimmt sich sehr sehr viel Zeit für jemanden. Wenn doch alle so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Mediziner mit Herz,Verstand und Kompetenz - einfach o.k. - sehr zu empfehlen

Geht voll auf die Belange, Wünsche und Nöte des Patienten ein. Kompetente fachliche Beratung und Behandlung sowie angenehme und aufrichtige psychologische Betreuung wird in dieser Praxis durch Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter und freundlichen Arzt. Auf Anhieb sehr sympathisch.

Dr. Müller nimmt sich ausführlich Zeit für fachliche Beratung und auch andere Themen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender und sehr einfühlsamer Arzt !

Dr. Müller versteht es sich die Sorgen und Ängste anzuhören. Dabei erfolgt stets eine gründliche Diagnostik, immer in Verbindung mit einfühlsamen Gesprächen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch mit 6-jährigem

In der Praxis gibt es nicht nur Mickey Mouse Hefte, sondern mein kleiner Sohn durfte sie nach der kurzen Wartezeit uch mit ins Sprechzimmer nehmen, um sich abzulenken. Herr Dr.Mueller hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.Jeder strecke lohnt sich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Müller sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superstar

Einfach hilfreich, kompetent, unkompliziert. Was soll ich mehr schreiben. Wer unzufrieden mit seinem Urolohen ist hat ne neue Adresse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Durch Informationen im Internet wurde ich auf Herrn Dr. Müller aufmerksam. Anlässlich einer bevorstehenden Beschneidung war ich auf der Suche nach einem Spezialisten. Aufgrund einer größeren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Mediziner

Angefangen von den hilfsbereiten Arzthelferinnen über die kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Müller, kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Persönliche Freundlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

Bei Herrn Dr. Müller ist der Patient vertrauensvoll aufgehoben und wirklich " in den besten Händen""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, Privatpatient,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert und auch eine lange Anreise wert

Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen von dem Ergebnis meiner Nachbeschneidung, die ich in einem bebilderten Protokoll (power point) festhielt und an Dr. Müller richtete (Erstbeschneidung war 1993).…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2014, Alter: über 50

Zu empfehlen

Hohe fachliche Kompetenz. Souverände Ausstrahlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Voruntersuchung, die Beratung und Aufklärung über die OP waren sehr präzise und sehr verständlich. Die Vorbereitung und die Op selbst, sind sehr gut verlaufen. Auch die Nachsorge ist einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Toller Arzt und Mensch

Einfach nur alles perfekt. Ein sehr menschlicher und perfekter Arzt. Bei einem weiteren Bedarf jeder Zeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin wirklich rundum zufrieden. Vom Erstkontakt über´s email angefangen, bis hin zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich stets, bei Herrn Dr. Thomas Müller, in besten Händen. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt sehr gut und auch verständlich, ruhig und gelassen sowie sachlich und offen. Sprechstundenzeiten bzw. Termine schon um 7 Uhr am Morgen möglich. Praxis wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste arzt

Also bis jetzt gesehen habe alle beste Arzt freundlich ganz saubere Praxis und und.. Bin sehr arg zufrieden . Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent

Ich war ein recht ungewöhnlicher Fall, Herr Müller hat mir genau die richtige Behandlungsmethode empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014

Kompetenter Arzt

Trotz meinem weiten Anfahrtsweg war es die richtige Entscheidung hierher zu kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen !!!!!!!!!!!!!!

Eine super ,super Praxis - Von der Aufnahme bis zum Arzt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Super Arzt sehr begeistert

War heute das erstes mal zum Urologe ,war super zufrieden .Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich gut aufgeklärt. Also ich kann nur gutes sagen ist zum auf jedenfalls zum empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, toller Arzt

Alles rundum klasse!! Ich persönlich kann diese Praxis uneingeschräkt empfehlen Es sind mir auch keine negativen Aussagen von Bekannten bekannt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2 Monate nach Zirkumzision Op

In dem ersten Bericht habe ich geschrieben, dass Dr. Müller sich iimer viel Zeit für die Beratung genommen hat. Auch nach der Op ist Dr. Müller immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Die Nähte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zufrieden, es geht nicht besser

So sollte ein Arzt sein , kompetent, einfühlsamm, freundlich und er nimmt sich auch noch Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

DER Urologe meines Vertrauens

Ich fühlte mich durchweg sehr gut beraten und er hat sich auch die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Auch meine Angst vor der Beschneidung konnte er mir nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!!!

kurzfristige Terminvereinbarung, sehr angenehme Gesprächsatmisphäre .Absolutes Vertrauensverhältnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschneidung mit 55 Jahren

Mit der Arbeit von Dr. Müller war sehr zufrieden. Nach der OP Schmerzfrei und top fit. Die Verbandswechsel habe ich selbst durchgeführt ohne Probleme. Die Empfehlung den Verband als Druckverband…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Phimose - Kleinkind - Sehr kompetetenter & einfühlsamer Arzt! Weiterzuempfehlen!

Wir hatten uns zunächst einen sehr kurzfristigen Beratungstermin bei Herrn Dr. Müller erhalten und wurden dann an diesem Tag sehr ausführlich und kompetent beraten. Seine einfühlsame Art im Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mir fehlen die Worte, einfach nur genial. Super Arzt

Nach dem ich nun seit 1 1/2 Jahren nach einer Leisten Op nur Probleme habe, bin ich zu Herrn Dr.Müller überwiesen worden. Ich kann das bestätigen was viele hier schon geschrieben haben. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Routineuntersuchung

sehr zufrieden.Bin seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung,und war immer zufrieden. Ich würde Dr.Müller immer weiterempfehlen."  Mehr
Weitere 25 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (125)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(106)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(104)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(94)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(100)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(94)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(55)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(93)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(94)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(91)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(69)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier