Dr. Müller

Diabetologen & Endokrinologen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Müller
Dr. Müller ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Müller ist unter den Top 10:

· Ärzte in Kornwestheim (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Ernst Müller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2014

Besuch mit 6-jährigem

Ob Urologie des Mannes, Urologie der Frau oder Urologie des Kindes: Alle Segmente dieses medizinischen Fachbereichs sind äußerst anspruchsvoll. Die umfassende Versorgung von Patienten setzt damit neben langer Erfahrung und spezialisierter Kompetenz ein hohes Einfühlungsvermögen und insbesondere die neuesten technischen Verfahren voraus.

Mit Dr. med. Thomas E. Müller steht Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis der langjährig und umfassend erfahrene chirurgisch tätige Urologe zur Verfügung. Im einleitenden Text haben wir Ihnen erste Anhaltspunkte zu seiner Spezialisierung gegeben. Hier stellen wir Ihnen diese Themen ausführlicher vor:

1. Laserbeschneidungen
  2. Alle Beschneidungsstile und Beschneidungstechniken
  3. Ambulante urologische Operationen beim Mann

Ergänzend zu den oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten von Dr. med. Thomas E. Müller widmet er sich vielen weiteren Aspekten der umfassenden urologischen Versorgung. Einige wichtige weitere Kernbereiche stellen wir Ihnen in den folgenden Textabsätzen vor:

1. Sämtliche Operationen am äußeren männlichen Genitale mit Lasertechnik
  2. Ambulante urologische Operationen beim Kind
  3. Diagnostik für das Prostatakarzinom
  4. Urologische Krebsvorsorge

Mit Dr. med. Thomas E. Müller, dessen Leistungen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für die allgemeine urologische Versorgung mit besonderen Schwerpunkten auf ambulanten Operationen, Laserbeschneidungen und allen etablierten Beschneidungsstilen und Beschneidungstechniken zur Verfügung. Durch fortlaufende fachmedizinische Weiterbildung bleibt er auf dem neuesten Stand des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Thomas E. Müller und Marc Armbruster in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken. Das Parkhaus ist nur 50 m von der Praxis entfernt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sein Studium der Humanmedizin hat Dr. med. Thomas E. Müller in den Jahren 1984 bis 1990 an der Universität Tübingen absolviert. Daran schloss sich eine sechsjährige Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Diakonie-Klinikum in Stuttgart an. Von 1996 bis 1998 hat Dr. med. Thomas E. Müller an diesem großen Krankenhaus die Funktion eines Oberarztes ausgeübt, bevor er sich zur Niederlassung als Facharzt für Urologie ...

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Wir erfüllen durch unsere ärztliche Tätigkeit den von der Regierung vorgegebenen Sicherstellungsauftrag zur Gesundheitsversorgung für alle Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Im Rahmen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg für gesetzlich Versicherte (GKV) und für Privatversicherte Patientinnen und Patienten der Privatärztlichen Vereinigung (PKV) sind wir am Standort Kornwestheim tätig, anerkannt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 10.12.2014

Besuch mit 6-jährigem

In der Praxis gibt es nicht nur Mickey Mouse Hefte, sondern mein kleiner Sohn durfte sie nach der kurzen Wartezeit uch mit ins Sprechzimmer nehmen, um sich abzulenken. Herr Dr.Mueller hat sich sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sehr zu empfehlen ist.Jeder strecke lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Müller sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014

Superstar

Einfach hilfreich, kompetent, unkompliziert. Was soll ich mehr schreiben. Wer unzufrieden mit seinem Urolohen ist hat ne neue Adresse."  Mehr