Dr. Müller
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Müller
Dr. Müller ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top 10:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Ernst Müller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2016

Habe mich noch nie so gut gefühlt, wie nach meiner Beschneidung.

Ob Urologie des Mannes, Urologie der Frau oder Urologie des Kindes: Alle Segmente dieses medizinischen Fachbereichs sind äußerst anspruchsvoll. Die umfassende Versorgung von Patienten setzt damit neben langer Erfahrung und spezialisierter Kompetenz ein hohes Einfühlungsvermögen und insbesondere die neuesten technischen Verfahren voraus.

Mit Dr. med. Thomas E. Müller steht Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis der langjährig und umfassend erfahrene chirurgisch tätige Urologe zur Verfügung. Im einleitenden Text haben wir Ihnen erste Anhaltspunkte zu seiner Spezialisierung gegeben. Hier stellen wir Ihnen diese Themen ausführlicher vor:

1. Laserbeschneidungen
  2. Alle Beschneidungsstile und Beschneidungstechniken
  3. Ambulante urologische Operationen beim Mann

Ergänzend zu den oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten von Dr. med. Thomas E. Müller widmet er sich vielen weiteren Aspekten der umfassenden urologischen Versorgung. Einige wichtige weitere Kernbereiche stellen wir Ihnen in den folgenden Textabsätzen vor:

1. Sämtliche Operationen am äußeren männlichen Genitale mit Lasertechnik
  2. Ambulante urologische Operationen beim Kind
  3. Diagnostik für das Prostatakarzinom
  4. Urologische Krebsvorsorge

Mit Dr. med. Thomas E. Müller, dessen Leistungen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für die allgemeine urologische Versorgung mit besonderen Schwerpunkten auf ambulanten Operationen, Laserbeschneidungen und allen etablierten Beschneidungsstilen und Beschneidungstechniken zur Verfügung. Durch fortlaufende fachmedizinische Weiterbildung bleibt er auf dem neuesten Stand des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Thomas E. Müller und Marc Armbruster in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken. Das Parkhaus ist nur 50 m von der Praxis entfernt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sein Studium der Humanmedizin hat Dr. med. Thomas E. Müller in den Jahren 1984 bis 1990 an der Universität Tübingen absolviert. Daran schloss sich eine sechsjährige Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Diakonie-Klinikum in Stuttgart an. Von 1996 bis 1998 hat Dr. med. Thomas E. Müller an diesem großen Krankenhaus die Funktion eines Oberarztes ausgeübt, bevor er sich zur Niederlassung als Facharzt für Urologie ...

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Wir erfüllen durch unsere ärztliche Tätigkeit den von der Regierung vorgegebenen Sicherstellungsauftrag zur Gesundheitsversorgung für alle Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
Im Rahmen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg für gesetzlich Versicherte (GKV) und für Privatversicherte Patientinnen und Patienten der Privatärztlichen Vereinigung (PKV) sind wir am Standort Kornwestheim tätig, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 10.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Habe mich noch nie so gut gefühlt, wie nach meiner Beschneidung.

Ich möchte es kurzfassen. Ich kenne Herr Dr. Thomas Ernst Müller aus einer Reportage. Mein letzter Urologe bei dem eigenen meine Beschneidung sein sollte war im Gegensatz zu diesem Doktor hier recht…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, offen und einfühlsam.

Ich habe zügig einen Termin bekommen und man hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

In allen Punkten bestens!

Ich bin bei Herrn Dr.Müller seit einigen Jahren. Jeder Schritt wird ausführlich besprochen. Er behandelt sorgfältig und erklärt nebenher angenehm verständlich. Ich schenke ihm mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Urologe

Dr Müller schafft ein sehr angenehmes und lockeres Verhätnis, in dem man auch die unangenehmen Dinge ohne Scham proplemlos bespricht. Er rät einem gezielt von Untersuchungen ab, wenn diese…  Mehr