Dr. Müller

Diabetologen & Endokrinologen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Müller
Dr. Müller ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Müller ist unter den Top 10:

· Ärzte in Kornwestheim (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Ernst Müller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.03.2014

Kompetenter Arzt

Trotz meinem weiten Anfahrtsweg war es die richtige Entscheidung hierher zu kommen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Urologie in Kornwestheim! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie! Ihr Dr. med. Thomas Müller.

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Kornwestheim willkommen.

1. Infektionen urologischer Organe / Harnwegsinfektionen
  2. Urolithiasis - Steinleiden
  3. Erkrankungen des äußeren männlichen Genitales

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hodenhochstand
  2. Benigne Prostatahyperplasie / BPH-Syndrom
  3. Urologie des Kindes
  4. Urologische Tumorerkrankungen / Urologische Onkologie

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Die helle, freundliche Atmosphäre und die gepflegte Top-Ausstattung von Wartezimmer bis OP-Bereich warten auf Ihren Besuch. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freundliches und qualifiziertes Personal ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Praxismanagement. Wöchentliche Teamsitzungen sind elementarer Bestandteil die Prozessqualität innerhalb und außerhalb unserer Gemeinschaftspraxis zu verbessern.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Wir erfüllen durch unsere ärztliche Tätigkeit den von der Regierung vorgegebenen Sicherstellungsauftrag zur Gesundheitsversorgung für alle Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Im Rahmen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg für gesetzlich Versicherte (GKV) und für Privatversicherte Patientinnen und Patienten der Privatärztlichen Vereinigung (PKV) sind wir am Standort Kornwestheim tätig, anerkannt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 21.03.2014

Kompetenter Arzt

Trotz meinem weiten Anfahrtsweg war es die richtige Entscheidung hierher zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen !!!!!!!!!!!!!!

Eine super ,super Praxis - Von der Aufnahme bis zum Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014

Super Arzt sehr begeistert

War heute das erstes mal zum Urologe ,war super zufrieden .Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich gut aufgeklärt. Also ich kann nur gutes sagen ist zum auf jedenfalls zum empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, toller Arzt

Alles rundum klasse!! Ich persönlich kann diese Praxis uneingeschräkt empfehlen Es sind mir auch keine negativen Aussagen von Bekannten bekannt."  Mehr