Dr. med. dent. Christina Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosensteinstr. 2, Kornwestheim

MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Rosensteinstr. 2, Kornwestheim

MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Ludwig?

• Endodontologie

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

gleicher Stand wie bei der letzten abgegebenen Bewertung in 2019 rundum positiv, daher sehr zu empfehlen. Gilt generell für die Praxen in Kornwestheim und Bietigheim

es hat sich nichts der letzten Bewertung geändert, nach wie vor sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Ludwig meine Behandlung übernommen hat. Eigentlich, wollte ich nie zu einer Frau, aber sie ist wirklich sehr gut. Einfach nur danke!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute ausführlich Aufklärung, top Behandlung und Nachsorge

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Ich war wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung bei Fr. Dr. Ludwig in der Praxis Borrmann. Die Behandlung lief sehr professionell ab und die Ärztin blieb auch in schwierigen Situationen ruhig und gewissenhaft. Auch das Zusammenspiel mit der Zahnarzthelferin war eingespielt und harmonisch ( das habe ich bei anderen Zahnärzten auch schon anders erlebt) und es wurde sich mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin froh, dass ich den Zahn noch habe und ihn nicht in einer anderen Praxis habe entfernen lassen. Komme gerne wieder.

Modernes Equipment und behutsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Dr. Ludwig hat mir vor 8 Jahren eine neue Brücke für meine Frontzähne angefertigt. Ich bin seitdem sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz. Die Brücke ist sehr natürlich geworden, überhaupt kein Vergleich zu der Brücke die ich davor im Mund hatte. Meine Erwartungen wurden bei weit übertroffen.
Allgemein fühle ich mich in der Praxis Dr. Borrmann gut aufgehoben, auch die professionellen Zahnreinigungen erscheinen mir sehr gründlich und professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Seit 8 Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Aufgrund der Urlaubszeit meines Hauszahnarztes in Stuttgart suchte ich das Praxisteam von Dr.Borrmann auf.

Auf Freundlichkeit des Praxisteams sollte mehr Wert gelegt werden, dies war bereits kurz nach dem Betreten der Praxis bemerkbar.

Empfohlen durch einen Arbeitskollege und aufmerksam geworden durch die aufwändig gestaltete (Smartphone optimierte) Internetpräsenz sowie durch die Sprechstunden zu Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten wählte ich diese Praxis für meine kurzfristig notwendige Zahnbehandlung aus.

Die gesamte Praxisausstattung ist bereits älteren Semesters, das Wartezimmer hinter vergitterten Fenstern kein optimaler Warteraum für Angstpatienten.
Die Behandlung begann gut 30min. nach dem vereinbarten Termin (trotz pünktlichen Erscheinens)
Die Beratung viel vergleichsweise knapp aus.

Zusammenfassend ist die subjektiv empfundene geleistete Leistung in Ordnung gewesen, dennoch werde ich zukünftig wieder zu meinem Stammzahnarzt gehen.

Arbeitnehmerfreundliche Sprechstunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Zahnarztbesuche sind nicht mein Ding! Weil frühere Zahnärzte an 2 meiner Brücken die Schuld tragen, weil die Füllungen nicht dicht waren und 2 Zähne schon nach 8 Monaten nach der Behandlung gezogen werden mussten. Leider habe ich jahrelang keinen Zahnarzt mehr aufgesucht, was sich nun rächte, denn jetzt wurde eine Wurzelbehandlung mit Krone und eine weitere Zahnbehandlung zum Glück nur mit neuer Füllung fällig. Hätte ich gewusst, was für eine gute moderne Praxis mich da erwartet, wäre ich früher zur Untersuchung erschienen. Die behandelnde Zahnärztin Dr. Ludwig hat alles genau erklärt, die "Schmerzen" vergisst man dabei und die Anweisungen an die Auszubildenden waren auch für mich als Laien interessant. Man hatte immer den Eindruck, dass Frau Dr. Ludwig alles sehr genau machte, ebenso wie ihre Kollegin mit der professionellen Zahnreinigung, denn seither habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Nach der Wurzelbehandlung hatte ich keinerlei Probleme und jetzt fast ein Jahr später muss ich schon überlegen, wo die Krone überhaupt gemacht wurde. Dieses Jahr werde ich noch zur Vorsorgeuntersuchung kommen, versprochen!

Sehr kompetente, sehr genaue und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim

Bei mir stand eine größere Sanierung meines Kauapparates an.
Einige Zähne mussten gezogen werden. Ein Gebiss kam für mich nicht in Frage. Ich habe mich für Implantate entschieden. Die gute Aufklärung durch den Zahnarzt war für mich sehr hilfreich. Dann folgten drei OPs in denen die Implantate gesetzt wurden. Die OPs verliefen alle ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen und konnte nach einem Tag wieder arbeiten. Ich habe jetzt meinen neuer Zahnersatz seit einem Monat und bin mit der Arbeit von Dr. Ludwig ausnahmslos zufrieden. Mein Dank gilt dem gesamten Team einschließlich den sehr guten Zahntechniker.

Kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben