Dr. med. Aleksandar Delecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aleksandar Delecki?

Standort: MVZ Allgemeinmedizin Itterstr. Andere

Ich kann nur sagen, dass ich mich als Schmerzpatient bei Dr. Delecki sehr gut behandelt fühle. Nach vielen Jahren der Suche, hatte ich das Glück, Dr. Delecki gefunden zu haben. Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch und Patient.
Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Delecki nimmt sich Zeit und hinterfragt auch. Bei Problemen versucht er stets die beste Lösung zu finden. Mir geht es heute besser, weil er die richtige Therapie gefunden hat.
Ich kann nur sagen, dass ich in dieser Praxis stets gut und freundlich behandelt wurde/werde. Dr. Delecki gibt mir die Kraft, auch selbständiger zu werden.
Herzlichen Dank
Peter Ries

Standort: MVZ Allgemeinmedizin Itterstr.

Ich war lange Zeit zuvor Patient bei Herrn Dr. Xxxxx. Herr Dr. Delecki wurde dann Nachfolger. Nach vorsichtigen Herantasten an seine Person, würde ich sagen, dass Vertrauensverhältnis wird immer besser, so dass ich in eine positive Zukunft schauen kann. Leider ist diese Praxis telefonisch sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Da sollte sich was ändern. Ich muss jetzt wenn ich einen Termin haben möchte, extra mit dem Auto von Hilden nach Düsseldorf fahren, um einen Termin zu bekommen.
Das ist sehr schade.

Man muss sich erst einmal an einen anderen gewöhnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert