PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin geme...

Es freut mich dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetisc...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 3. Staatsexamen der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg
  • 2001 Auslandsaufenthalt an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des Universitäts-Krankenhaus in Chicago/USA
  • 2004 Approbation als Ärztin

Zeppelinstr. 1, Köln

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin bei Frau Dr. Stoff-Attrasch aufgrund meines Lipödems Stadium 2 in Behandlung. Bisher habe ich 3 Liposuktionen bei ihr durchführen lassen. Das ganze Team der Praxis ist Weltklasse! Alle sind sehr einfühlsam, fachlich hoch kompetent und immer freundlich. Hier bekommt man eine ehrliche und realistische Beratung/Behandlung. Das Lipödem wird radikal bekämpft und ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Die krankheitsbedingten Beschwerden sind maßgeblich reduziert. Auch ästhetisch sind die Ergebnisse super und ich fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohler und optisch vor allem stimmiger. Die Preise sind realistisch und angemessen, zumal ich mir einen Teil der Kosten als außerordentliche Belastung in der Steuererklärung geltend machen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser tollen Ärztin und ihrem klasse Team in Behandlung bin und kann jeder Person mit dem selben Krankheitsbild die Praxis/Klinik wärmstens empfehlen.

Ich habe mich einer Oberschenkelstraffungs-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch unterzogen. Die Ergebnisse sind beeindruckend, dank der hervorragenden chirurgieschen Leistung von Frau Dr. Stoff-Attrasch. Ich habe mich genauesten an die Anweisungen der "Nachbehandlung" gehalten, denn sonst kann kein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt werden. Ich bin bestens eingewiesen und beraten worden. Auf Grund dieser Erfahrung, die ich schon 1 Jahr vorher bei einer Gesäßstraffung-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch erleben durfte, kann ich jedem nur diese hervorragende empathische Chirurgin ans Herz legen .

Ich wurde insgesamt 6x wegen meinem Lipödem bei Frau Dr. Stoff-Attrasch operiert und war jedes mal so unfassbar zufrieden mit der Aufklärung, Betreuung und Leistung an sich. Sie ist unfassbar freundlich und authentisch, sagt einem knallhart ehrlich was möglich ist und was nicht und ist sehr fürsorglich und liebevoll was ihre Arbeit angeht. Sie hat stets ein offenes Ohr, bei Problemen ist die Praxis auch über Notfallnummern erreichbar. Ich bin mit den Ergebnissen so glücklich, es hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben, vielen lieben Dank an die ganze Praxismannschaft - einfach alle sind toll!

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der PAN Klinik Dres. Stoff-Attrasch u. Stoff Andere

Also vorab möchte ich erwähnen das ich ein extremer Angst Patient bin.
Nun musste ich etwas entfernen lassen an der Schläfe was auch ziemlich groß war, meine Angst war enorm. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Dann wurde mir die Praxis von Dr. Stoff empfohlen.
Als ich da ankam , war ich ängstlich und wollte nur noch weg . Doch alles änderte sich als ich in der Praxis war. Die Assistentinnen an der Annahme haben mich beruhigt und waren sehr einfühlsam. Frau Dr Stoff besprach mit mir wie wir vorgehen und erklärte mir alles sehr verständlich und mit großer Kompetenz.
Ich konnte jederzeit , persönlich so wie telefonisch mit den Assistentinnen kontaktieren und alles fragen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.
Frau Xxxxx danke ich von ganzem Herzen für Ihre Geduld mit mir , und wie Sie mit mir umgegangen ist einfach TOP. Hat mich mit meinen Ängsten ernst genommen und wusste genau wie Sie mich beruhigen konnte , Die Weltbeste.
Praxis Assistentinnen , top! Die Besten

Standort: St. Franziskus-Hospital Klinik für Chirurgie III Adipositaszentrum Andere

Nach einem langen Kampf mit der Krankenkasse bzgl. Kostenübernahme für eine Liposuktion an meinen Armen bin ich vom Ergebnis sehr entttäuscht. Frau Dr. Stoff-Attrasch hat mich gebeten das Heilungsjahr abzuwarten, das ist nun vorbei und meine Arme sehen schlimmer aus, als vor der Operation.

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

Sehr geehrte Patientin, aufgrund Ihrer Grunderkrankung haben wir bei Ihnen als Kassenleistung eine großvolumige Liposuktion der Arme durchgeführt. Der dadurch zu erwartende Hautüberschuss sollte im Anschluss durch eine Oberarmstraffung entfernt werden. Die Straffungsoperation wurde durch uns beantragt, jedoch wurde diese von ihrer Krankenkasse abgelehnt. Wir hatten mit Ihnen in einem ausführlichen Gespräch die nun verbleibenden weiteren Optionen besprochen.
Es tut uns leid, dass die notwendige Straffungsoperation für ein optimales Ergebnis nicht übernommen wurde.

Frau Dr. Stoff-Attrasch hat mich von meinen Schmerzen befreit! Ingesamt drei Operationen habe ich zur Entfernung meines Lipödems durchführen lassen. Zwei Liposuktionen an den Beinen und eine Liposuktion an den Armen in diesem Jahr. Meine Beine & Arme schmerzten seit meiner Pubertät, das ist nun endlich vorbei! Eine sehr kompetente Ärtzin, ehrlich und sympathisch. Ich fühlte mich jederzeit in besten Händen. Auch das Team der Praxis ist wirklich kompetent und liebevoll! Die Operationen fanden alle in Köln statt, da das OP-Team immer das gleiche war, fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. In den Vor- als auch Nachgesprächen nahm sich Frau Dr. für jedes Anliegen Zeit und gab mir ihre ehrliche Einschätzung. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Operationsergebnis und hätte mir niemand besseres für meine Operationen wünschen können. Ich kann jeder Patientin mit Lipödem die Praxis und Frau Dr. Stoff- Attrasch von Herzen empfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal!

Fr. Dr. Stoff-Attrasch ist eine sehr sympatische, einfühlsame aber auch ehrliche Ärztin.
Meine Nasen-OP (fortgeschrittener Hautkrebs) ist mehr als zufriedenstellend erfolgt. Die Narben sind kaum sichtbar (ganz ohne geht es nun mal nicht) Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Ärztin, top Praxisteam !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Stoff-Attrasch uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ober- und Unterlidstraffung inklusive Entfernung der Tränensäcke als auch Falten- und Laserbehandlung erfolgten zur absoluten Zufriedenheit. Es wird auf Natürlichkeit geachtet und es wird kein unrealistisches Ergebnis versprochen.
Das gesamte Team ist sehr nett, sodass man sich einfach immer gut aufgehoben fühlt. Es mag günstigere Ärzte geben, aber kaum bessere.

Kompetent, authentisch, ehrlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich Uber die Behandlung bei Fr dr Stoff-Atrsch, ma’am hört das Problem an bittet das beste Behandlungen , einfach top Team ich kann sie weiter zu 100 empfehlen

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Symphatisch, natürlich und sehr freundlich und kompetent. Ich habe die Oberarmstraffung dort machen lassen. Ist noch frisch und sieht jetzt schon mega schön und natürlich aus. Freu mich schon aus nächste Mal. Sehr ehrlich in der Beratung, was machbar ist und was sie abrät.

Mega kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen lieber Patient

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedür...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen