Georg Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038375..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Georg Albrecht

Herr Albrecht und seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für seine kleine und großen Patienten und durch seine lockere und lustige Art kann auch ein Zahnarztbesuch sehr entspannend sein. Meine vierjährige Tochter war ebenfalls begeistert. Weiter so !!!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

Dieser sehr nette ZA mit einem sehr zugewandten und freundlichen Termin muss wohl das Prädikat
"Engel der Urlauber" bekommen. Wegen Urlaub anderer ZÄ war er meine 3. Anlaufstation und innerhalb einer halben Stunde hatte ich einen Termin, der auch pünktlich eingehalten wurde. Befragung, digitales röntgen auf dem Stuhl, feinfühlige Behandlung und Angebot, das Röntgenbild für den heimischen Arzt mitzunehmen, besser kann es nicht ablaufen. Dafür herzlichen Dank !

Kompetent, nett, schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

Wer zu Hause einen sehr guten Zahnarzt hat, der ist vermutlich besonders angespannt, wenn es darum geht, im Urlaub als Schmerzpatient eine unbekannte Zahnarztpraxis besuchen zu müssen.
Die Zahnarztpraxis von Georg Albrecht hat sich dabei als großer Glücksfall erwiesen: Ausstattung, Behandlung und Atmosphäre in der Praxis waren top. Trotz vieler - auch unerwarteter - Patienten (Urlauber; einige Zahnärzt vor Ort waren selbst im Urlaub) haben sich der Arzt wie auch das Personal freundlich und Ruhe wie auch Kompetenz ausstrahlend Zeit genommen, um die Behandlung ausführlich zu erklären und durchzuführen.
Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Zahnschmerzen im Urlaub - die Praxis ein Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Albrecht

Ich fühlte mich auch als Urlauber sehr herzlich aufgenommen. Die Assistentinnen waren alle sehr nett.

Ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

Nimmt sich Zeit bei der Behandlung, klärt gut auf und ist absolut empathisch, auch bei sehr empfindlichen Patienten wie mir.

Sehr kompetent, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

Keiner geht im Urlaub gern zum Zahnarzt, aber nach dem alle Schmerzmittel nichts mehr halfen, mußte ich doch hin. Ich wurde sofort behandelt und das sehr intensiv (1,5h) und feinfühlig. Dabei hat er mir ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie erläutert und Entscheidungsfreiheit gelassen. Das Ganze, obwohl wir uns wohl nicht wiedersehen, da ich 500km entfernt wohne.
Alles in Allem ein sehr guter Arzt.

Schmerzbehandlung im Urlaub -SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe, es müsste mehr Zahnärzte wie diesen geben!

Klasse Arzt der informiert und sich Zeit nimt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Albrecht

sehr freundlicher Zahnarzt- sehr zu empfehlen
als Urlauber und Schmerzpatient wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt,der Urlaub war gerettet,vielen Dank Herr Dr. Albrecht

sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Albrecht

ich bin mit einem Zahnbrückenproblem während meines Urlaubes in seine Praxis gekommen,
wurde sofort nett aufgenommen, super kompetent behandelt und in ca. 3 Std. war mein
Provisorium von 4 Zähnen beendet. Hiernach konnte ich mich wieder sehen lassen und meinen
Urlaub, der gerade begann, fortsetzen. Ganz klasse Behandlung und nettes Team.

super kompetenter junger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Albrecht

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der mich von meinen unerträglichen Zahnschmerzen befreit und mir dadurch meinen Urlaub gerettet. Diese Praxis und das gesammte Team ist einfach große Klasse. Vielen Dank!

Klasse Zahnarzt - super Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert