Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde
Eichendorffstr. 27, Bockum, Krefeld

Dr. med. Karl Boden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir alle sind besonders bei Augenproblemen sehr empfindlich. Ich bin zu ihm gegangen mit einer Diagnose eines anderen Arztes um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Boden ist wirklich der beste Arzt bei dem ich bisher war! Freundlich, empathisch und ruhig. Er erklärt sehr verständlich und mit einer sympathischen Art sodass ich keine Angst mehr hatte. Danke! Ich kann Herrn Boden nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Wir fahren seit vielen, vielen Jahren bereits nach Krefeld zu Dr. Boden. Auch unsere 5jährige Tochter fühlt sich dort und auch in der Sehschule sehr wohl. Er aber auch das ganze Team geht super und bedacht während der Untersuchungen mit ihr und auch mit uns "Großen" um. Mein Mann hat nach vielen Jahren den Augenarzt nun auch gewechselt und war höchst überrascht wie angenehm und entspannt es in der Praxis abläuft. Wir kommen sehr gerne wieder!

...freundlich, kompetent und persönlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

In der Praxis wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen. Die Praxis ist gepflegt und modern ausgestattet. Die diversen Sehtests mit einem 5-jährigen Kind erfolgten in aller Ruhe, supernett, spielerisch und kindgerecht. Die Erfahrung im Umgang mit Kindern war schön zu beobachten. Die Auswertung wurde von Herrn Dr. Boden verständlich kommuniziert. Alle Aussagen waren klar und schlüssig, für mich ein Zeichen von Kompetenz. Absolut angenehme Praxis, für die es lohnt, nach Krefeld zu fahren.

Sehr freundlich, kindgerecht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Was soll ich schreiben. Hier gibt es all das, was ich bei anderen Augenärzten vermisst habe. Insbesondere Zeit, moderne Geräte und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir zusätzliche Untersuchungen aufgeschwatzt werden.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Boden hat es mit seiner ruhigen und freundlichen Art geschafft, dass mein sehr ängstliches Kind sich auf den Augenarztbesuch freut.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Erstbehandlung Juli 2012. War mehr als zufrieden. Dr. Boden hat sich enorm viel Zeit genommen, die Untersuchungen wurden gründlich gemacht und in dem abschließenden Gespräch eingehend erläutert. Das Foto von der damaligen Untersuchung habe ich immer noch. Klasse!!!

Und nach 2 Jahren wurde ich jetzt angerufen und an eine Nachuntersuchung erinnert. So fühlt man sich sicher und gut behandelt, in jeder Hinsicht.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Augenarzt ist der beste. Er behandelt sorgfältig und hat auch Zeit für den Patienten.Er verfügt über die besten medezinischen Geräte. Absolut toll.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Ihnen herzlich bedanken.

Der beste Augenarzt sitzt in Krefeld.Danke Herr Dr.Karl Boden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden mit der kompetenten und ausführlichen Behandlung und der klasse Sehschule. Empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, klasse Praxis und Sehschule für Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Man ist in unserer heutigen Gesellschaft leider gewohnt, als Kassenpatient und dann noch als Ausländer Patient zweiter Klasse zu sein. Dr.Boden führt eine Privatpraxis, wo Behandlungen bezahlt werden müssen, als Gegenleistung hat man einen sehr fürsorglichen Arzt, der jemandem zuhört, Zeit für jemanden hat und auch ggf. von einer Leistung abrät wenn man es nicht wirklich braucht. Ich empfehle die Praxis jedem weiter!\"

Schnelle Termine, sehr netter Arzt!\" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Boden Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich mit meinen Kindern (6,8) sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden sehr nett angesprochen und ausführlich untersucht und beraten.

kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert