Praxis

Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie
Steinstr. 131, Krefeld

Helmut Sammet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Helmut Sammet?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

Ich bin mehr als zufrieden! Herr Dr Sammet betreut mich schon mehrere Jahre und hat mir sehr geholfen in schwierigen Phasen meiner Erkrankung. Er hört genau zu und gibt sehr genau wieder was man gesagt. Dadurch sind Strategien möglich die man selber gar nicht in Betracht zieht und eine Selbstrelexion leichter machen.Ich kann mich nur positiv äußern und freue mich noch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
Er ist einfühlsam,ehrlich,diekt auf seine Art. Er hat immer wieder gute Ideen seine eignes Verhalten zu überdenken und sich Gedanken zu machen wie man auf seine Umfeld wirkt.
Fühle sehr ernst und wahrgenommen und sehr gut betreut. Meine Phasen der Erkrankung sind mal stärcker mal schwächer. Hattte auch schon andere Psychologen in Krefeld. Nicht vergleichbar und nicht so proffesionell.
Note 1
(Auch mit verschiedensten Medikamente und ihrer Wirkung kennt er sich gut aus!)

Herr Dr Sammet ist eine Profi. Viel Berufserfahrung eine ruhiges Gemüt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

Ich musste anfangs ein bisschen warten, bis ich einen Therapieplatz bekommen hatte, aber eine Wartezeit von ca. einem halben Jahr ist üblich und sagt nichts über die Kompetenz des Arztes aus.

Seltsam wie manche glauben, eine Bewertung abgeben zu können, wenn sie selber noch nicht behandelt wurden.

Herr Sammet hat mich jetzt lange betreut und mir durch einer sehr schwierigen Zeit geholfen. Er ist sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer.
Er geht sehr systematisch und mit der Zeit hat man das Gefühl, dass man eine große Last losgeworden ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

Herrn Dr. Sammet möchte ich herzlich weiterempfehlen. Er war der erste Arzt der mein Problem vollständig verstanden und mit mir an Lösungen gearbeitet hat. In seinem Fachbereich gilt er als sehr erfahren was ich durch meine Behandlung bei ihm nur bestätigen kann. Das warten auf einen freien Termin lohnt sich in jedem Fall!!

Sehr einfühlsam & überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

Herr Sammet ist ein vertrauenserweckender Mensch. Er nimmt einem die Angst sich zu öffnen.
Seine Art ist beruhigend und hilfreich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Helmut Sammet Arzt für Psychotherapie

geduld, empathie, zielstrebigkeit, und vieles mehr.
ich kann nur sagen:
gehen sie bei phychischen problemen zu herrn sammet. ein sehr guter arzt und therapeut.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen