Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde
Ostwall 150, Krefeld

Benjamin Döhmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und nett, berät und untersucht umfassend, freundliches und gut organisiertes Team-also wirklich eine Top-Adresse und unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Top-Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich kompetenter und sympathischer Augenarzt.

Kompetenter und netter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Döhmen ist nicht abgehoben, ist freundlich und hilfsbereit. Nimmt auch schon mal einen bei dringenden Fällen auf, auch wenn man keinen Termin hat. Nimmt sich Zeit bei der Aufklärung. Ist nicht wie manch ein Arzt auf IGEL-Leistungen fixiert.

Die Praxis ist hell, sauber, übersichtlich und gut organisiert. Die Damen am Empfang sind freundlich und versuchen einem soweit es geht zu helfen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit Schmerzen im rechten Auge ohne Termin in die Sprechstunde. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Nach nicht mal 5 Min. ging es zum Sehtest und nach weiteren 5 Min. saß ich beim Arzt im Behandlungszimmer. Die Untersuchung wurde kommunikativ begleitet, sodass ich mich echt gut informiert fühlte. Schließlich wurde dann auch die Ursache gefunden und ich mit samt Augentropfen (mehrere Gratisproben) entlassen. Fazit sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Beste ärztliche Erfahrungen seit langem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Herr Döhmen ist ein sehr kompetenter, freundlicher, zuvorkommender Augenarzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Was besseres konnte mir gar nicht passieren. 100 Punkte!

Superaugenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Da ich schon bei Herrn Dr. Doehmen sen.ein sehr zufriedener Patient war bin ich mit einiger Skepsis bei Dr.Doehmen jun. geblieben .Ich muss sagen das es eine sehr gute Entscheidung war. Ich kann jetzt auf Grund seiner Diagnose und der gelungenen Dmek Ope in der Helios Augenklinik hervorragend sehen .Denn endlich kann ich eine neue Brille kaufen und wieder autofahren

Sehr kompetent ein hervorragender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Auf der Suche nach einem guten Augenarzt bin ich in der Praxis von Herrn Döhmen gelandet - und sehr zufrieden. Endlich ein netter, freundlicher Arzt sowie freundliche Arzthelferinnen. Er hat mir alles ausführlich und ruhig erklärt. Ich werde beim nächsten Mal wieder zu ihm gehen.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Döhmen Facharzt für Augenheilkunde

Unsere Tochter war schon bei seinem Vater, auch jetzt bei ihn sind wir sehr zufrieden.

Sehr nett und freundlich, sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert