Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde
Kölner Str. 564, Krefeld

Sebastian Zientara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Zientara?

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde Andere

Beim ersten Mal an einem Freitag als Notfall gekommen und bestens behandelt worden, obwohl ich nicht in der Patientendatei stand. Seitdem mehrfach in der Praxis gewesen, zu Kontrolluntersuchungen mit Termin und bei akuten Beschwerden ohne Termin. Ich fühlte mich immer gut behandelt - von den Helferinnen und von Herrn Zietara. Die Praxis ist hell und sauber - ich erwarte kein durchgestyltes Ambiente wie in einem Kosmetiksalon. Ich erwarte Kompetenz und Empathie - und die findet man hier .

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Empfehlenswert, gibt auch von selber eine Überweisung für Helios oder Uni Düsseldorf. Termine werden eingehalten.
Personal nett und freundlich.Erklärt auch
alles.

Arzt ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Durchgehend mit 1 bewertet, da vollkommen zufrieden. Modernen Ausstattung von Geräten und klare Erklärung der Untersuchungsergebnisse.
Diverse Noten anderer Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar und erscheinen mir sehr extrem (daher auch meine sehr gute Benotung, um auszudrücken, dass alles sehr gut war).
Personal ist freundlich. Alles gut organisiert. Das Wichtigste ist jedoch die Kompetenz des Arztes und die ist gegeben und sichergestellt.

Alles zur vollkommenen Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Man wird herablassend behandelt, Krankenschwestern am Empfang sind unhöflich, wirken schon morgens gelangweilt und genervt von Patienten. Ohne Private Versicherung wird man nur angegriffen, warum man überhaupt erschienen ist und mit einem Leiden weggeschickt. Wartezeiten unmöglich, Umgang völlige Katastrophe, die Praxis wirkt zudem ziemlich veraltet

Nicht Wert Arzt-Titel zu tragen, Arztpraxis völlig unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Wartezeiten von 2-4h sind üblich.
Grundsätzlich wird man zu Zusatzleistungen wie 08-15 Sehtest aufgefordert, auch bei wiederholtem Besuch innerhalb kürzester Zeiträume

Unzeitgemäßer Umgang mit Patienten - veralterte Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlungsvermögen gleich null
Hat seinen Patienten gegenüber einen barschen Ton.
Scheint ein ziemliches Ego Problem zu haben

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Meiner Tochter ist die Nadel ihrer Nähmaschine abgebrochen und ihr kurz ins Auge gesprungen, sie hatte leichte Schmerzen. Wir konnten kurzfristig in die Sprechstunde kommen. Soweit alles gut. Wir waren pünktlich da, mussten aber 2 Stunden warten ehe mit dem Tropfen begonnen wurde. Beim Hereinkommen merkte Herr Zientara an dass wir sofort hätten kommen müssen, jetzt wäre vielleicht schon alles zu spät. Meine Tochter bekam natürlich Angst was die Untersuchung erschwerte, super Vorgehensweise. Und wieso mussten wir dann 2 Stunden warten wenn die Behandlung so sehr drängte? Als ich am Ende als keine Verletzung festgestellt wurde anmerkte dass mir das die Arzthelferin am Telefon mal besser mitgeteilt hätte, meinte er was mir denn einfiele und stellte die Mitarbeiterin zur Rede. Die meinte darauf hingewiesen zu haben, was soll sie auch anderes machen? So stand Aussage gegen Aussage und wir fühlten uns vorgeführt. Da wir privat versichert sind liegt mir die Rechnung vor: Herr Zientara hat doch tatsächlich 29,49 Euro für den Posten "Unterweisung einer Bezugsperson" aufgeführt. Unglaublich! Ein Arzt unseres Vertrauens ist er so natürlich nicht geworden und mit konstruktiver Kritik kann er anscheinend nicht umgehen.

Schlechte Beratung am Telefon, Kritikfähigkeit null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter mit fast 80 Jahren war dort. Mit Termin. Als sie im Vorfeld nicht für Zusatzuntersuchungen bezahlen wollte (der Arzt hatte sie nocht nicht gesehen, also schon mal rein prophylaktisch) muss sie unterschreiben dass sie dies nicht möchte. Nach 3 Std. kam sie dann endlich dran. Zwischendurch hat sie immer mal gefragt und wurde vertröstet. Die Augen wurden dann vermessen und dann kam der Herr Doktor und stauchte meine Mutter zusammen das sie in einem halben Jahr wieder kommen könne aber ohne Termin. Meine Mutter ist ein wirklich lieber Mensch. Sie hatte dann ihre KK Karte dort vergessen. Diese wollte sie heute abholen. Man sagte ihr sie solle warten sie kann gleich zum Doktor rein. Der sagte ihr dann in sehr unfreundlicher Art dass sie in einem halben Jahr erblindet da sie die Untersuchung nicht machen lasse. Sie wollte diese dann aus Angst machen lassen aber der Doktor meinte gehen sie ins Glashaus dort wurden sie ja auch operiert. Ihre Makula ist nicht in Ordnung. Als sie wissen wolle was das sei, sagte er das habe ich ihnen schon vor 3 Jahren mal erklärt das mache ich nicht mehr. Toller Arzt . Bravo. Ich werde morgen anrufen, meine Unterlagen und die meines Mannes können sie gerne aus der Kartei nehmen wir waren mal ihre Patienten.

Ein Arzt der nur freundlich ist wenn man alle Untersuchugen privat bezahlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl kein Stammpatient mehr und gesetzlich versichert, kam ich als Notfall am 26.6. nach über 10 Jahren zum ersten Mal wieder in die Praxis und musste auf leider Grund von Verschlechterung einer Augenentzündung innerhalb der Woche noch zweimal in die Praxis. Dabei lernte ich verschiedene Angestellte Mitarbeiterinnen kennen. Ich wurde von allen Angestellten gleichermaßen und sehr freundlich mit viel Verständnis immer wieder aufgenommen und nach kurzer Wartezeit behandelt. Der Doc nahm sich Zeit, erklärte mir alles und hinterließ bei mir einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Würde jederzeit wieder hingehen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Zientara Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich jetzt wegen einem "Notfall" schon wieder gefühlt 100 Jahre warten muss werde ich beim nächsten mal definitiv einen anderen Arzt aufsuchen.
Vom Praxispersonal in einen dunklen Raum gesetzt wo man noch gesagt bekommt bitte nichts berühren.
Was ist los mit euch ?!
Dazu null Beachtung durch das Praxispersonal.
Absolut nicht zu empfehlen
Behandlung durch den Arzt allerdings zufriedenstellend

Schlechtes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben