Praxis

Dr. Ioannis Emmanouilidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 8..... Nummer anzeigen
02151 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam und dem Arzt sehr zufrieden. Mein Knie links wurde operiert, Knorpelschaden und Meniskusriss. Die OP ist sehr gut verlaufen. Anfangs waren sogar die Wartezeiten sehr kurz, das kann aber variieren, und wie ich finde sollte man dafür Verständnis haben. Im gesamten bin ich sehr zufrieden und hoffe das dieser Arzt noch lange praktiziert.
Vielen Dank an alle Beteiligten die so eine schnelle Genesung möglich gemacht haben.

Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Ich heiße Mustafa Eroglu Bin seit 2014 Patient bis jetzt kann ich nur aber nur sehr empfehlen kann nur positive Erfahrungen geben. Habe nie an andere chirurg nachgedacht deswegen einfach super

Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Hey ich bin am 29 :082023 Operiert worden an der Rechten Schulter. Die OP verlief sehr gut dank dem Doktor. geht es mir besser.er hat seine arbeit sehr gut gemacht.so das ich wieder arbeiten gehen kann .vielen dank danke Frau Xxxxx


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ob bei der Sympathie oder bei dem außerordentlichen Engagement. Ich bin bezüglich meines Arbeitsunfalls seit Jahren beim Herrn Emmanouilidis zur Behandlung. Mittlerweile ist mein halber Bekanntenkreis aufgrund meiner Empfehlung bei Doktor Emmanouilidis und jeder ist mehr als zufrieden. Ich empfehle den Doktor und sein ganzes Team mit vollster Zufriedenheit.

MfG
Mete Ihlamur


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt, nettes Team. Vielen Dank!


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Mein linkes Knie machte längere Zeit Beschwerden. Nach Untersuchungen und MRT entschied ich mich zu einer Arthroskopie durch Dr. Emmanouilidis, die am 15.12.2022 durchgeführt wurde. Der Eingriff fand erfolgreich und unkompliziert ambulant statt. Der Kontrolltermin am nächsten Tag wurde ohne Wartezeit durchgeführt. Nach 10 Tagen brauchte ich nur noch eine Krücke und am 31.12. klappte es schon ohne. Hier half natürlich auch die hervorragende Krankengymnastik in dem Therapiezentrum Engels.


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Dr. Emmanouilidis hat meine linke Schulter arthroskopisch operiert. Das Ergebnis konnte sich gut sehen lassen. Schon nach einer Woche konnte ich meinen Arm wieder gut bewegen, zwar noch nicht schmerzfrei und auch noch nicht belastbar, aber ich konnte schon sehr viel mehr als vor der OP. Sogar schwimmen funktionierte nach einer Woche schon wieder sehr gut. Ich kann Dr. Emmanouilidis bestens weiter empfehlen und bin ihm für die "schnelle" Abhilfe der starken Schmerzen sehr dankbar.


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Emmanouilidis an der rechten Schulter operiert. Nach ca. 1 Woche war schon eine sehr gute Beweglichkeit zurück.Ich kann Herrn Dr. Emmanouilidis nur empfehlen !


Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Die Stadt Krefeld hat das Glück, den Dr. med. loannis Emmanoullidis zu haben. Von einem Facharzt zu sprechen, ist zu wenig. Von einem menschlichen Arzt zu sprechen, ist zu wenig. Ich ging zu ihm in einem kritischen Moment in meinem Leben, ich kam an den Punkt, an dem ich meine Knie nicht mehr beugen konnte. Er hat bei mir die beide Knie operiert und dank diesem Arzt mit Herz aus Gold und vor allem hochprofessionell konnte ich meinen Alltag ohne Probleme in Rekordzeit wieder aufnehmen.

Eine Chirurg Orthopäde der hochwertiger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Super Beratung und Behandlung. Sehr zufrieden nach einer OP an der Schulter(Schleimbeutelentzündung).
Einer der wenigen Ärzte, der auch nach einer OP (Nachbehandlung) sich um den Patienten kümmert!

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen