Sind Sie Mike Scheibel?

Andere

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt weil ich mich wahrgenommen und gut beraten gefühlt habe.
Die OP ist sehr gut verlaufen, bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.

Dr. Scheibel ist ein sehr kompetenter Facharzt, der auch bei Enddarmoperationen chirurgischen Feinschliff und ein Auge für Details beweist, welches sehr patientenorientiert ist! Dr. Scheibel ist empathisch, fachwissend und betreibt gute Aufklärung zu etwaigen Eingriffen, die für viele Menschen im sensiblen Bereich unangenehm sein können. Der persönliche Gesamteindruck der Manus Klinik ist durchweg positiv! Sehr freundliche Angestellte und eine problemlose OP! Absolute Empfehlung! Toller Chirurg!

Sehr kompetenter Chirurg, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat Alles super geklappt. Von der termin Vereinbarung bis zur OP und Nachsorge.Nach dem aufwachen war das Personal sehr fürsorglich. Es gab Kaffee und ein Brötchen was nicht überall selbstverständlich ist. Sehr empfehlenswert.

Krampfadern entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Hr. Scheibel zur Muttermalentfernung. Die Betäubung wurde sehr gut gesetzt und hat nicht weh getan. Ich wurde bestens über die Nachbehandlung aufgeklärt und bin absolut mit meiner fast unsichtbaren Narbe zufrieden. Nur empfehlenswert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte eingewachsene Zehen nagel und einer wurde schon von Herr Scheibel vor einem Monat gemacht.Nun ließ der gleiche Fuß andere Seite nicht lange warten.
Auf bitte hin beide Füße zu machen sagte er.
"Kein Problem können wir sofort machen,denken Sie nur dran das beide Füße dann betroffen sind.
Perfekt auf meinen Wunsch eingegangen ohne mir was ausreden zu wollen.
Sauber die Spritzen gesetzt. Sauber schnitt und zack beide Füße fertig.

Kundenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Ende 2021 beim dr. Scheibel in Behandlung. Ab der ersten Minute habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Das Problem in meinen Beinen würde direkt von ihm erkannt. Die Op würde perfekt durchgeführt. Von Anfang bis zum Ende hatte ich mich so wohl gefühlt das ich das schon komisch fand nicht mehr dahin gehen zu müssen. Bei jedem Mal wo ich da war, war er immer gut drauf obwohl man ja auch nicht unterschätzen sollte, was er da am Tag ablegen muss. Das Team war auch sehr nett. Liebe Grüße

Kompetent, emphatisch und einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Scheibel ist ein sehr Kompetenter und wirklich guter Arzt. Er hat sich Zeit genommen um auf alle meine Beschwerden einzugehen (die meisten Ärzte untersuchen nur eine Beschwerde pro Termin!). Außerdem ist er sehr freundlich und es hat Spaß gemacht sich von Ihm behandeln zu lassen.

Jeder der was anderes sagt, war noch nie bei einem wirklich schlechten Arzt oder hat einfach selbst einen schlechten Tag erwischt und lässt es nun an einem behandelnden Arzt aus. Ich war schon des Öfteren in der Manus Klinik bei Herrn Scheibel. Daraus resultiert meine hier angegebene Beurteilung!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon lange nach einem kompetenten Facharzt in diesem Bereich gesucht und kann kaum glauben, dass ich ihn endlich gefunden habe. Die Praxis und Personal entsprachen absolut meinen Vorstellungen einer sehr guten Praxis und Herr Dr. Scheibel war nicht nur ruhig, geduldig, empathisch und einfühlsam sonder erwies sich auch als Meister seines Faches. Ich brauche Ärzt:innen, die mir möglichst jeden Schritt en detail erklären, dies habe ich hier absolut gefunden.

Nach langer Suche endlich fündig geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute fachliche und kompetente Beratung/Untersuchung. Das Verhältnis Arzt/Patient fühlte sich nach kurzer Zeit schon fast freundschaftlich an.
Vor und nach OP gründliche und ausreichende Betreuung.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat meine Beschwerden direkt ernst genommen und sofort mit der richtigen Behandlung begonnen. Ein sehr offener Arzt den ich nur weiterempfehlen kann!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben