Dr. med. Carlos Pereira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venen am Westwall Dr.med. Carlos Pereira Facharzt für Dermatologie
Westwall 132, Krefeld

Standort: Phlebologie an der Kö Dr.med. Carlos Pereira Facharzt für Dermatologie

Dr. Carlos Pereira hat bei mir vor etwa 3 Jahren eine Krampfader weggelasert, die man sonst hätte operieren müssen. Ich hatte großes Glück, dass meine Kasse die Behandlung bezahlt hat. Manche Kassen machen das, andere nicht. Nach der Behandlung konnte ich direkt wieder Auto fahren, arbeiten und auch Sport machen - 1 Woche lang 24 Stunden mit Stützstrümpfen... Ich hatte keinerlei Beschwerden, nur ein paar blaue Flecken, die auch bald wieder weg waren. Bis heute ist nichts nachgekommen!
Ich kann diese Behandlung von Dr. Pereira uneingeschränkt empfehlen. Er hat das erstklassig gemacht, ich bin sehr dankbar dafür! Kein Vergleich zu dem, was man von den klassischen Krampfader-OPs hört. Dafür würde ich sogar die Kasse wechseln, falls nötig, oder es selbst bezahlen. Ist jeden Cent wert!

Hervorragende und nachhaltige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nachdem ich dem Herrn Dr. meine 'Leiden'vorgetragen habe wurde ich schnell und recht kommentarlos
mit meinen 'Leiden' alleine gelassen.
-Leichte Entzündung auf der Stirn: Diagnose -Sonnenschaden -- wäre gut mit VOLTAREN zu behandel.
Ein angedeutetes Medikament wurde nicht verschrieben.
- Verfärbungen der Fussnägel wurde mit zu kleinen Schuhen abgetan. Ich selbst weiss, dass ich immer Schuhe trage die den Zehen genügend Platz lassen.
- Haut-Check generell - Ohnne lupe und recht schnell, mit dem Kommentar versehen, 'es gibt schlimmeres'. Ein solcher Mensch sollte nicht als Hautarzt arbeiten.
Jetzt warte ich auf die rechnung, die ich nicht aisgleichen werde.
Jetzt suche ich einen neuen Hautarzt.
Schlimm das so etwas in Deutschland möglich ist.

Frustriert und auch zörnig verliess ich wortlos die Praxis....

Unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat mir wieder richtige Lebensfreude geschenkt . Dank ihm kann ich wieder kurze Hosen tragen und Kleider .
Ich werd für immer von Herzen dankbar sein für die super Arbeit ! Kann ich nur jedem empfehlen dort die Praxis aufzusuchen.

Einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfreie Beratung, professionelle Behandlung, optimales Resultat; die dabei angenehme und lockere Atmosphäre überrascht positiv - äußerst empfehlenswert!

Varizenoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb weniger Wochen waren meine Beine wieder ansehnlich und von Besenreisern befreit...dafür bin ich Herrn Dr.Carlos Passos Pereira sehr dankbar.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent , die Empfangsdame am Telefon ist immer höflich - auch bei grösstem Stress....sehr sympathisch.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !!!
Ich bin sehr zufrieden.

Behandlung mit Erfolg !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Praxisteam mit wenig Wartezeit
Nach der Schwangerschaft waren meine Beine leider nicht mehr schön und eine Krampfader machte mir Probleme
Herr Dr Pereira nahm sich Zeit , untersuchte beide Beine Und klärte mich genau auf was ich hab und welche verschiedene Behandlungsmethoden es gibt
Die Behandlung verlief auch unkomplizierter und schmerzfrei
Danach noch ein paar Schönheitsreparaturen und schon kam ich meine Beine im Sommer wieder zeigen
Von daher , bin mehr als zufrieden

Die Verödung der Venen mit Laser wurde weitgehend schmerzfrei, schnell und kunstvoll durchgeführt. Ich konnte sofort anschließend meinem Alltag nachgehen. Die Empfehlung, die Kasse zu wechseln war gut, denn so wurden alle Kosten übernommen. Herr Dr. Pereira verbreitet mit Geschichten aus seinem Leben eine lockere Atmosphäre.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Pereira ist ein sehr netter, kompetenter und sensibler Arzt.Ich bin mit seiner Behandlung absolut zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen

Ich bin super zufrieden, er ist fachlich kompetent, freundlich und humorvoll.

Ein super sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Beratung, der OP und der Nachbehandlung sowie Betreuung durch den Doktor sehr zufrieden. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!