Praxis

Dr. med. Andrea Löseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andrea Löseke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Trotz Termin habe ich oft bis zu einer Stunde oder länger gewartet. Die Rezeptionsdamen waren leider alles andere als nett und um einen Termin zu bekommen musste ich öfters anrufen um überhaupt durchzukommen. Gute Ärztin aber schlechter Service und Organisation!

Gute Ärztin aber schlechter Service und Organisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Leider wurde keine meiner Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft beantwortet. Ich bin Erzieherin und ihre Aussage war, Kinder übertragen keine für den Fötus schädlichen Krankheiten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Beratung bei Festellung Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ich bin mittlerweile schon 11 Jahre bei ihr in Behandlung und kann nur gutes berichten. Ich bin total zufrieden und man kann ganz offen mit der Ärztin sprechen. Sie nimmt sich Zeit für Fragen oder Probleme und geht auf einen ein. Ich bin froh direkt bei der richtigen Ärztin behandelt worden zu sein und möchte egal wie lange ich mal warten müsste, nicht wechseln.
(Wartezeiten habe ich bisher nie übertrieben empfunden, manchmal geht es schneller, mal wartet man etwas - aber das ist vollk. Ok)

11 Jahre schon Patientin bei Fr. Dr. Löseke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ich habe leider eine richtig Phobie vor Ärzten, weswegen ich auch in "Behandlung" war. Bei Frau Dr. Löseke fühle ich mich aber wohl, trotz Bauchschmerzen wenn ein Termin ansteht, weiß Sie jedes mal aufs neue mir meine Angst und Nervosität zu nehmen

Tolle Ärztin - ohne Angst zur Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ich war 5 Jahre lang Patientin bei Fr. Dr. Löseke und war mit der Behandlung und Beratung immer zufrieden.
Gewechselt habe ich nun aber trotzdem, aufgrund der langen Wartezeiten in der Praxis. Wenn ich einen 5 Minuten Routine-Termin habe, möchte ich nicht eine Stunde warten müssen, weil Frau Doktor mit einem Vertreter für Medizinprodukte spricht. Und wenn montags morgens regelmäßig viele Notfälle reinkommen, sollten dort keine Termine vergeben werden.

Tolle Ärztin mit katastrophaler Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ich bin vor laut Hormonen zum andere Frauenarzt gewechselt und danach bereut, sie wahr nett und hilfsbereit .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ich ging als junges Mädchen zum ersten Mal zu ihr wegen der Pille. Sie war so sympathisch, dass man direkt die Angst verlor :-)
Mittlerweile haben wir schon während meiner beiden Schwangerschaften, sehr viel beim Baby TV gelacht :-)
Nur zu empfehlen :-)

Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Ärztin ohne den in vielen gynäkologischen Praxen anzutreffenden "Wohlfühlfaktor" - betrachtet Gynäkologie als medizinisches Gebiet, nicht als Esoterik.
Sehr umfassende Aufklärung und Beantwortung von Fragen, vorsichtige und gründliche Untersuchung.

Klar und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Schließe mich den Aussagen der beiden Vorrednerinnen an - Frau Löseke macht einen kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und die ausführliche Untersuchung. Und ja, sie ist geradlinig und redet nicht um die Dinge herum - mir sehr angenehm - dieses Blümchen/Mädchengequatsche ist nicht mein Ding.
Zu dem Kommentar der Dame die GK-Mitglied ist - dieses Geschwafel man fühle sich als gesetzl. Versicherte(r) als 2.Klasse Patient kann einem wirklich nur noch Brechreiz verursachen - das ist hier in Deutschland doch wohl Leiden auf Spitzenniveau !!! Das sind ganz häufig die Menschen, die mit jedem Wehwehchen direkt zum Arzt rennen und dort die Wartezimmer verstopfen - kostet in Deutschland ja leider nix ! Würden die Patienten hier etwas mehr in die finanzielle Verpflichtung genommen, wären die Wartezimmer leerer und die Ärzte hätten mehr Zeit sich um die wirklich kranken Patienten zu kümmern.

Kompetent und Geradlinig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Georg Prangenberg und Andrea Löseke

Frau Löseke und ihr Team haben mich hervorragend durch die Schwangerschaft begleitet, ich habe mich bei jedem Termin in der Praxis dort sehr wohl gefühlt. Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet und es wurde einem nichts aufgedrängt, was man nicht wollte. Ich habe mich über verschiedene Leistungen beraten lassen, aber nicht alles gemacht, weil ich für mich manches nicht brauchte. Aber es ist für eine Schwangere gut zu wissen, dass man vollumfassend dort betreut wird.

Auf Empfehlung geht nun die nächste werdende Mutter meines Umfeldes dort hin und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Frau Löseke nimmt sich viel Zeit, hat Humor und sagt, was sie denkt, was ich sehr angenehm finde. Man kann über alle Themen mit ihr sprechen, die sich ums Frausein ranken, das ist beruhigend, Sie sagt einfach die - in meinen Augen - richtigen Dinge, geradeheraus.

Die Damen in ihrem Team sind alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetente, zugewandte und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen