Praxis Dr.med.Mirella Uhden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zeppelinstr. 42, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Dr. med. Mirella Uhden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Mirella Uhden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Fr. Dr. Uhden selbst zählt zu den nettesten und freundlichsten Ärzten, bei denen ich jemals war und überzeugt durch sehr gute, nachvollziebare Aufklärung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit während der Behandlung. Der Termin hat eine sehr persönlichen Note (man wird nicht wie Patient X behandelt) und man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Mein Partner teilt die Meinung zu 100%. Klare Weiterempfehlung!

5 Sterne. Klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

abgesehen davon, dass Frau Dr. Uhden sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll ist … sie nimmt sich Zeit und hört zu!
Die Auflösung Ihrer Bilder sind auch grandios und man erhält diese per E-Mail und oder Handynummer mit einem Link zum herunterladen! Einfach spitze!

Das Team rund um Frau Dr. Uhde ist auch unfassbar lieb und freundlich, schnell und kompetent!

Man kann Frau Dr. Uhden + Team nir wärmstens empfehlen!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klare Weiterempfehlung! Sowohl Frau Dr. Uhden als auch das Praxisteam zeichnen sich durch hohe Expertise und Freundlichkeit aus. Die Erklärungen waren auch für uns Laien gut verständlich und für Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und liebevoll wurden wir schon bei der Anmeldung empfangen. Ohne Wartezeit ging es für uns zur Untersuchung.
Frau Dr. Uhden hat uns begeistert. Wir haben uns so wohl gefühlt, sie hat eine bemerkenswerte positive und liebevolle Art, ist fachlich außerordentlich kompetent und dazu noch lustig auf eine sehr menschliche und angenehme Art.
Kurz zusammengefasst, die Praxis ist super organisiert, modern und hochwertig ausgestattet, mit einer wunderbaren Ärztin und top Arzthelferinnen.

Wow, begeistert und überwältigt! Super Ärztin, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben zeitnah einen Termin erhalten. Die Ärztin, sowie das gesamte Team war sehr freundlich. Beim Termin wurde sich Zeit für uns genommen und wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern bei Ihr zum Ersttrimesterscreening und war sehr begeistert. Mein Mann durfte mit bei der Behandlung sein. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Ihr Team ist auch super hilfsbereit und freundlich. Eine ganz klare Herzensempfehlung für so ein tolles Team!

Super freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Organultraschall im 2. Trimester aufgrund meines Alters bei der Ärztin und ein zweites Mal zur Kontrolle eines fraglichen Befundes. Von Erstkontakt bis heute bin ich von der Praxis begeistert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Dies setzte sich auch vor Ort bei den Terminen fort. Die Praxis selbst ist gemütlich mit sehr hochwertigen Geräten. Frau Dr. Uhden ist sehr kompetent. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Uhden ist eine sehr kompetente. sympathische und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Ein großes Kompliment auch an das ganze Team und die Sprechstundenhilfen! Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass sich die Patienten wohl fühlen, was heutzutage nicht in jeder Praxis selbstverständlich ist.
Wir sind mit unserem gestern durchgeführten Ersttrimesterscreening mehr als nur zufrieden, va da auch mein Mann viele Fragen stellen durfte und Frau Dr. Uhden sich Zeit nahm jede unserer Fragen zu beantworten. Die Geräte sind alle auf dem neusten Stand und man merkt dass im gesamten Team eine sehr warmherzige und kollegiale Atmosphäre herrscht.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Eine tolle Ärztin, die ihren Job liebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Uhden hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Meine Werte waren nicht alttäglich und ich hatte sehr viele Fragen dazu. Sie war in der Lage alle meine Fragen zu beantworten und fachlich zu begründen. Ich habe Sie fachlich als sehr kompetent und dabei als einfühlsam wahrgenommen. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis aufgrund meiner positiven Erfahrungen jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und tolles Team,

Trotz keinem festem Termin (notfall mässig) am gleichen Tag ein Termin mit Wartezeit bekommen.
Gute Aufklärung und Erklärung der Ultraschall Behandlung.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen!

Sehr empfehlenswert!

Super Ärztin und super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben