Neusser Str. 28, Krefeld

Dr. Slavica Langburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Slavica Langburger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Doktor Langburger. Sie ist kompetente und einfühlsame Ärztin. Diese Tatsache ist wichtiger als etwas Wartezeit, die wir übrigens überall in Medizinischen Bereich, mitbringen sollten. Es ist gut zu wissen dass man jeder Zeit Ansprechpersonen hat und Termin in Bedarfsfall bekommt. Menschlichkeit und Flexibilität die man kaum noch findet, besonders nicht mehr seit Corona Zeit.
Danke an verständnisvolle Ärztin und Personal.

Mein Vertrauen haben Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Ärztin seit über 16 Jahre. Zwei Schwangerschaften und anderen Untersuchungen/ Behandlungen super gelaufen. Diagnosen waren immer richtig. Immer sehr freundlich und emphatisch.

Freundlich, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patient. Fühle mich sehr gut aufgehoben- egal wann ich einen Termin brauchte, es ging immer noch am gleichen Tag! Sehr gutes eingespieltes Team! Sogar am Samstag bekomme ich einen Termin, nicht überall so!!! Frau Dr. ist immer sehr freundlich auch wenn schon mal Nörgler da sind. Man muss sich nicht alles gefallen lassen- gut ab Frau Dr!!! Ich wünsche mir das sie noch lange da ist!

Ich kann diese Ärztin mit dem ganzen Team nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren, die ich Frau Dr. Langburger kenne, hat es nicht einmal Grund zur Klage gegeben. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Kompetent, ruhig, sachlich und einfühlsam. Auch bei kritischen Befunden bekomme ich ehrliche Auskunft, so wie ich es erwarte. Danke für alles, ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren schon Patientin bei Fr. Dr. Langburger. War und bin immer sehr zufrieden, sie ist sehr lieb und kompetent. Vertraue ihr voll und ganz.
Kann Frau Dr. Langburger nur weiter empfehlen.

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten. Praxis ist sehr gut organisiert , Praxisteam sehr freundlich. Man fühlt sich dort einfach wohl.Kann nur weiter empfehlen

Ich bin seit 21 Jahren dort Patientin und fühle mich immer gut Aufgehoben.
Egal mit welchem Problem.
Wartezeit mit Termin völlig in Ordnung.
Danke an das Team und Frau Dr. Langenburger für die tolle Betreuung

Sehr zufrieden seit 21 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin geht an jedes Problem ernst aber trotzdem sehr einfühlsam und wissend ran. Die Behandlung ist sehr persönlich und man wird nicht nur „abgefertigt“ - die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt diese als Mensch und nicht nur als Patient wahr.
Die längeren Wartezeiten - trotz Termins - entstehen wahrscheinlich dadurch, dass Notfallpatienten eingeschleust werden und Fr Dr Langburger sich eben um jeden Patienten bis jedes Problem gelöst ist, kümmert. Nur weiterzuempfehlen!

Die beste Frauenärztin in Krefeld! (Sehr schnelle Termine + Notfallsprechstunde) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Langburger kann ich nur empfehlen, da Sie eine sehr einfühlsame Art hat. Sie klärt einen sehr gut auf und die Untersuchungen laufen ebenfalls sehr gut ab.
Tolle und kompetente Ärztin. Danke für die tolle Begleitung. *****+

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Langburger ist eine tolle Ärztin!
Sie begleitete mich 2013 durch meine Schwangerschaft!
Hatte immer ein offenes Ohr und war sehr gut zu erreichen.
Meine Sorgen und Nöte konnte ich immer mit Ihr besprechen.
Sie nahm sich auf bei den Untersuchungen viel Zeit für mich.
Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Tolle einfühlsame Ärztin, immer bemüht und top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben