Dr. med. Axel Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Hildebrand?

ALS BEGLEITUNG EINER AN Demenz erkrankten Person
wurde ich vor die Tür geschickt!
Unprofessionelles Verhalten u. wenig emphatisch!
Grund: Corona !
Ich ueberlege, die Praxis zu wechseln!

Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Dr. Hillebrand nimmt sich Zeit, untersucht gründlich , ist sehr freundlich und reflektiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal macht sehr gute Arbeit, ist freundlich und bemüht. Das online Buchungssystem funktioniert prima. Auch die Notfallsprechstunde ist super.
Ach wären doch alle Praxen so gut organisiert !!!

Ein prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer Umfassende Beratung zur Hautkrebsvorsorge

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Endlich ein qualifizierter Arzt, der mich sehr einfühlsam untersucht hat. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl er wolle mir eine Zusatzleistung verkaufen. Termin war problemlos online kurzfristig möglich. Ich wollte eine Hautveränderung im Gesicht abklären, Dr. H. hat die Stelle untersucht u. mir die Angst genommen. Er hat mir auch direkt ein vollständiges Körperscreening angeboten. Selbst dabei hatte ich nicht einen Moment ein unwohles Gefühl. Hat sich Zeit genommen! Toller Arzt!!!

Kompetent, ruhig, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Ich kam ohne Termin als "Notfall" in die Praxis. Mir wurde trotzdem sehr schnell geholfen, das Personal war ausgesprochen höflich und nett. Der Arzt, Dr. Hildebrand nahm sich genügend Zeit um mich zu behandeln.
Auch wurde ich sehr umfassend bezüglich der Diagnose informiert / aufgeklärt. Es blieben keine Fragen offen. Von mir die Bestnote !

Sowohl der Arzt als auch das Personal waren höflich, mir wurde schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Ergebnis der ersten Blutabnahme ließ 3 Wochen auf sich warten, das Blut sollte weiter untersucht werden bezgl. Allergien. Mir wurde gesagt man hätte noch Blut von mir, sollte das nicht der Fall sein würde man sich melden.Wieder 3 Wochen später keinerlei Rückmeldung. Als ich anrief um zu erfragen was der Test ergeben hätte, teilte man mir wie selbstverständlich mit, dass ich doch einen neuen Termin zur Blutabnahme machen sollte.
Auch diesen Termin habe ich gemacht, bei dem Termin habe ich gefragt wann ich mit dem Ergebnis rechnen könnte, worauf ich die Antwort bekam ca. 2 Tage weiter.
Mittags kam dann ein Anruf wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Blut erst im April untersucht werden kann.
Klasse Leistung, da ich mit dem Kreislauf nach jeder Blutabnahme zu kämpfen habe.
Das wird mein letzter Besuch gewesen sein.

Unhöflicher Empfang, Kaum Reaktion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Ich hatte eine sehr starke allerg. Reaktion, die als kleiner Ausschlag begann und sich nach weniger als 24h über den gesamten Oberschenkel verteilt hatte und stark schmerzte, ich würde jedoch nur auf den nächsten Tag vertröstet. Auch als ich erklärte, dass die allerg. Reaktion in den letzten 24h schon deutlich schlimmer geworden sind wollte man mir nicht helfen. Zum Glück bekam ich einen Termin in Duisburg. Laut dem Arzt dort hätte ich am nächsten Tag schon Antibiotika gebraucht..

Sehr unfreundliches Personal was im Notfall keine Hilfe anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Dr. Hildebrand ist einerseits sehr zugewandt, andererseits aber auch professionell-distanziert genug, sodass die Untersuchung auch von jungen Frauen als nicht unangenehm empfunden wird.
Unnötige Eingriffe werden vermieden, die Therapieempfehlungen waren stets von großer Kompetenz untermauert.

Souveräner und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Dieser Arzt macht einen soliden Job. Jedoch habe ich 4 Monate auf einen Hautcheck warten müssen. Als Privatpatient sieht sowas bei diesem Arzt stets anders aus. Finde so etwas nicht richtig. Habe trotz Termin dann noch einmal ne halbe Stunde warten dürfen, ehe ich behandelt wurde. Die darauffolgende Behandlung war kurz, aber aufklärend.

Bring viel Zeit mit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Koch und Axel Hildebrand

Fühle mich bei Herrn Dr. Hildebrand als Patient angenommen und willkommen. Kommunikation freundlich und aufmerksam. Kompetente Beratung mit Zeit für den Patienten.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert