Dr. med. Markus Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Sauer?

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Ich war heute erstmalig in der Praxis, morgens angerufen (wegen einem Juckreiz ) habe sofort einen Termin bekommen und bin nach kurzer Wartezeit gleich drangekommen! Glück gehabt!
Das Praxisteam war super nett und zuvorkommend.
Der Arzt war sehr freundlich ,hat alles super genau erklärt,ist kompetent und lustig.
Ich komme gerne wieder!

Super netter Arzt ,nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Dr. Sauer wurde mir von einem Freund empfohlen, kann das positive nur bestätigen. Termin war innerhalb von 6 Wochen, fand ich ok für einen Vorsorgetermin.
Habe dann das normale Hautscreening gemacht, mit zusätzlichen Lupen Einsatz, Kostenpunkt knapp 50€. Den Betrag zahle ich für meine Vorsorge gerne, vier Muttermale waren nach seiner Ansicht auffällig und sollen entfernt werden. Hier geht er direkt bei kleinsten Auffälligkeiten ran, finde ich sehr gut denn das vermittelt ein gutes Gefühl.

Alles super war zum Hautscreening da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Ich war heute zum Hautkrebsscreening bei Herr Dr. Sauer in der Praxis. Herr Dr. Sauer ist ein super Hautarzt, mit dem man gut witzeln kann und der sich jedes Problem seiner Patienten anschaut. Er lässt jede noch so kleine Veränderung genaustens kontrollieren und schafft es so, dem Patienten ein sicheres Gefühl zu geben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und auch die Terminvergabe verläuft sehr zügig. Mit Herr Dr. Sauer habe ich einen sehr guten Hautarzt gefunden.

Super Arzt mit hohem fachlichen Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Arztpraxis nicht zu empfehlen, über zwei Monate Wartezeit auf einen Termin, zum vereinbarten Termin bin ich in der Praxis und erfahre, dass der Termin verschoben wurde. Beim zweiten Termin das gleiche Spiel ich erscheine in der Praxis angeblich ist der Arzt nicht da. Kein vorheriger Anruf, dass ich gar nicht erst kommen Brauche auch keine Berührungen, dass ein Kollege die Untersuchung übernimmt. Ich war bedient und habe auf einen dritten Termin verzichtet.

Arztpraxis nicht zu empfehlen, Termine werden nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen um meine Muttermale untersuchen zu lassen. Der Arzt ist kompetent, freundlich, witzig und hat mir genau erklärt wie die Muttermale aussehen sollten. Ich musste nicht warten und bin sofort drangekommen! Für die Terminabsprache bin ich vorbeigefahren, da das Telefon immer besetzt war. Immer wieder gerne!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Ich war erstmalig bei Dr. Sauer, aber nicht zum ersten mal zur Hautkrebsvorsorge - er war sehr freundlich, hat viel erklärt und sich Zeit genommen. Gründlich, fundiert, ich komme gerne wieder...

Sehr freundlich & nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Beste Beratung und Behandlung in Sachen Psoriasis. Der erste Arzt, der mir nach sehr langer Zeit zugehört und geholfen hat! Danke!

hohe Fachkompetenz - sehr nette Arzthelferinnen u. natürlich sehr freundl. Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Dr. Sauer hat eine sehr sympahtische und vertrauenswürdige Ausstrahlung. Er nimmt jedes \"Pröblemchen\" ernst und sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit. Ein bisschen drängt sich (wie leider bei vielen Praxen mittlerweile) allerdings manchmal das Gefühl auf, dass vieles als IGEL-Leistung o.ä. kostenpflichtig \"dazugebucht\" werden MUSS, um sich optimal versorgt zu fühlen.

Die Praxis ist sehr gross (3 Ärzte) und sehr modern mit viel Equipment ausgestattet. Tiptop sauber und gepflegt. Lediglich die Terminvergabe ist katastrophal.... monatelange Wartezeiten oder alternativ die Notfallsprechstunde nach Vorankündigung, wo man aber auch schon mal nach stundenlanger Wartezeit wieder nach Hause geschickt wird und am nächsten Tag wieder kommen soll. Nicht gerade optimal für Berufstätige. Das sehr junge Praxisteam wirkt oft überfordert und unkoordiniert.

Zusammenfassend: ein sehr guter und freundlicher Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt. Allerdings ist ein Termin beim Papst wohl auch nicht schwerer zu bekommen.... zumindest als Kassenpatient!

sympathischer Arzt - moderne Praxis - katastrophales Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum Krefeld Dres. Markus Sauer und Detlev Wolff

Dr. Sauer ist sehr freundlich , ruhig - nimmt sich genügend Zeit für das Patientengespräch u. geht auf Belange auch ein. Der Empfang in der Praxis durch die Helferinnen ist sehr nett. Sehr empfehlenswerte Praxis ! .Einziger Mangel : leider dauert es etwas länger um telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da ständig besetzt ist .Doch die Telefon-Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da man dort auch als Kassenpatient eine sehr gute Behandlung erfährt .Danke.

Ruhiger, sympathischer empfehlenswerter Hautarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert