Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie
Südwall 2-4, Krefeld

Dr. med. Ursula Peterseim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Peterseim?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Ich geh über Jahren in die Praxis zu Frau Petersheim und egal mit was ich gekommen bin, wurde mir direkt geholfen!

Ich persönlich finde, dass die Ärztin mir helfen soll und nicht ob Sie nett ist oder das Personal nett ist. Verstehe das ganze Problem nicht!

Die Praxis / Ärztin ist in ihrem Fach perfekt !

Akne Verbrennung 3 Grades Zysten usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Also ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Ärztin war sehr freundlich, während der Untersuchung hat sich ein nettes Gespräch entwickelt, sie hat auch alles genau erklärt. Also genau das Gegenteil dessen was in früheren Bewertungen beschrieben wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Ich bin noch nie so abweisend behandelt worden, von der Ärztin wie auch dem Praxispersonal.
Als Kassenpatient spürt man eine abwertende Behandlung im menschlichen Umgang.
Ich glaube nicht das das Praxisteam selber so behandelt werden möchte. Note 6

Nicht empfehlenswert, vor allem wenn man Kassenpatient ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Arzt ist sehr frech und Unfreundlich! Werde nie wieder kommen! Auf gar kein Fall empfehlenswert!
Der Termin wurde schnellstmöglich gegeben in einer Woche, aber leider wurde mir nicht weitergeholfen. Die Ärztin hat keine Zeit gehabt war nur höchstens 3 Minuten im Behandlungszimmer gewesen. Habe davor 45 Minuten noch im Behandlungszimmer gewartet.

Seh frech und unfreundlich! Auf gar kein Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Abgesehen davon, dass die DIagnose falsch war, wurde trotz großer Schmerzen und dem Hinweis darauf, dass durch die Salbe keinerlei Besserung dauerhaft stattfindet, noch extrem unwirsch reagiert. Impliziert wurde quasie, dass nicht die BeHandlung falsch sei sondern der Patient schuld. Wenn es nicht so traurig wäre, schon fast wieder lustig. Keine Empathie, oft wirklich frech. Neuer Arzt konnte mit schnell helfen.

Schlimmer geht nimmer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur Gutes über die Praxis sagen. Alle sind zuvorkommend. Habe sehr schnell einen Termin für eine ambulante OP erhalten. Frau Dr. Peterseim hat sich Zeit für mich genommen und ich habe mich bei Ihr bzw. Ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist in jedem Fall zu empfehlen.

Äußerst freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit bei Termin und sehr freundliche und kompetente Ärtzin.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Neben den Bewertungen der Note 1, die wohl allesamt von den unwissenden Sprechstundenhilfen kommen dürften, kann ich mich den schlechtesten Bewertungen nur anschliessen. Ich habe im Ausland gelebt und bin zurück in Deutschland. Da die Krankenkasse leider 14 Tage braucht, um einen Antrag zu bearbeiten, war meine alte Karte natürlich gesperrt. Die Krankenkasse sagte mir, dass der Arzt im nachhinein einen Abrechnungsschein bekommt. In der Praxis wurde mit gesagt, ich müsse sofort bezahlen. Ich bat um eine Rechnung, die sich ja im Nachgang eh erledigt hätte. Frau Dr. höchstpersönlich erklärte die Mitarbeiter der Krankenkasse für dumm und sagte das würde nicht gehen.Sie lehnte die Behandlung ab und schmetterte mir entgegen "Sie will ich auch gar nicht behandeln". Jetzt muss ich dazu sagen, ich wurde als Akutfall in diese unsägliche Praxis überwiesen und schließlich abgewiesen. Und das in einer Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe!!! Schade, dass eine Facharztpraxis die Lizenz zum Gelddrucken ist. Denn ginge es nach Qualität, würde dies der Markt schnell regeln. Ich lasse mir lieber einen Einlauf mit siedendem Blei verpassen, als mich dort behandeln zu lassen. Diese Ärztin wäre mit ihrem Auftreten eher was für Bandarat gewesen. Mal sehen, wie die Ärztekammer dies beurteilt.

Unfreundlich, Inkompetent, Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Zunächst wartet man lange auf einen Termin. Bei mir sollte ein Muttermal Screening durchgeführt werden. Nach einer halben Stunde Wartezeit ( trotz Termin) bringt mich eine freundliche Arzthelferin in den Behandlungsraum und sagt mir ich soll mich schon mal langsam bis auf die Unterwäsche ausziehen und auf die Ärztin warten. Zwanzig Minuten, in Unterwäsche ( kalt, unangenehm) und ganz ehrlich, sagt man nicht erstmal hallo und stellt sich vor? Ich bin dann gegangen, sowas hab ich noch nie erlebt.

Erster Besuch, Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Peterseim Fachärztin für Dermatologie

Wer eine Ärztin sucht, die zuhört, an der Heilung des Patienten interessiert und in der Lage ist, eine Anamnese zu tätigen, sollte hier niemals(!) einen Termin ausmachen.

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert