Dr. med. Angelika Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem meine Medikamente und meine Behandlung für beendet erklärt wurde und es mir dennoch nicht gut ging bin ich zum wiederholten male dort hin. Leider richten sich viele Ärzte immer noch nach dem TSH Wert, und viele wie auch Frau Dr. Schmidt sind in dem Gebiet einfach nicht ausreichend informiert.
Habe den Arzt gewechselt und dieser war nur entsetzt darüber und habe sofort wieder meine Medikamente bekommen.

Bei Schilddrüsenerkrankung nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde gut beraten und behandelt, habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Wie die anderen Kommentare hier schon sagen, können die Arzthelferinnen mal weniger freundlich sein, das ist wahr, aber wird wohl am Stress liegen und war für mich bisher nicht dramatisch. Alles in einem eine super Praxis. :)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist sehr nett. An der Rezeption ist man auch mal zickig, dahinter zur Blutabnahme sehr nett;).Im Grössen und Ganzem wird man da gut behandelt. Ob die Kompetenz stimmt kann ich nicht so sagen: ist wohl wie bei allen andere auch.

Nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon sehr lange zu Fr. Dr. Schmidt und kann sie nur empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf einen ein und untersucht einen sehr gründlich. Mir hat sie immer sehr geholfen.
Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und aufgeschlossen.
Allgemein ein super Team und sehr zu empfehlen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

ich war heute beim Arzt mit meiner Tochter dort habe ich dann mit meine Tochter im wartezimmer gewartet dort lag eine leere Plast?kschachtel mit der sie gespielt hat,dann kam die Arzt?n und meinte zu meiner Tochter sie sollte es unterlassen damit zu spielen,was unnötig war es zu arwahnen.Als ich dann dran war wollte ich das die Arztin mir Antibiotika verschreibt weil ich starke Halsschmerzen habe,ich habe das extra erwahnt dass ich eine starkes Antibiotika brauche dabei hat der Arzt mir keine starkes verschriben so wie ich es wollte dass habe ich aber erst in der Apotheke arfahren das es nur Mittelstark ist.
Fakt ist
?ch werde nie wieder dort hingehen da man mit meiner kleinen Tochter so umgegangen ist.
Obwohl sie selber zwei Kinder hat.

nie wider dort hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde sie kann sehr Psychologisch auf einen eingehen ohne das man es so stark merkt.
und gleichzeitig vermittelt sie einem und zeigt auch interesse an einem.
Sie ist sehr offen und freundlich, sie sagt was sie denkt
sie hört gut zu und hat eine lockere sympathische Art.
Ich finde Frau Schmidt hat ein gutes Gespühr für Menschen und wie man mit jemandem umgeht,
wann jemand mehr Aufmerksahmkeit benötigt. Darin ist sie geschickt wenn es sein muss..
Außerdem wird in der Praxis sehr oft kontrollmäßig vorgesorgt und Blutdruck gemessen.
die Arzthelferinnen sind sehr führsorglich und Aufmerksahm. Einmal kahm einer Arzthelferin mein Blutdruck oder so etwas merkwürdig vor und da hat sie direkt weitere Untersuchungen vorgeschlagen.. Mal geht es dort auch etwas hektischer zu aber es bleibt sympathisch..
Mal abgesehen davon Frau Schmidt geht auf einen ein und hilft einem sehr weiter..

Ich mag Frau Schmidt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Dr Schmidt ist sehr geduldig und ich bin sehr zufrieden

Sehr nett arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin in der Praxis seit über 35 Jahren Patient, davon seit ca. 5 Jahren bei Fr. Doktor Schmidt.
Manchmal erscheint sie mir ein wenig "oberflächlich" und ich habe den Eindruck intensiv nachfragen zu müssen.

Aktuelle Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Dr. Schmidt. Sie nimmt sich bei Bedarf viel Zeit und berät mich gut. Das Team ist sehr freundlich. Bei großem Andrang sind die Kapazitäten ausgelastet und es kann schon mal etwas länger dauern.

Gute Ärztin und feundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

KH.Berichte werden nicht richtig durchgelesen,keine vernünftige Besprechung nach KH.Aufenthalt.MFA lassen nur ihre eigene Meinung gelten.Nach jetzt 12 Jahren in dieser Praxis,werde ich den Arzt wechseln.

MFA.. oft herablassend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert