Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf dem Graben 24, Krefeld

Dr. med. Corinna Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist wunderschön eingerichtet, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfreich. Die Ärztin ist eine extrem intelligente Dame mit Herz! So eine Ärztin wünscht man sich. Solche fähigen Ärzte sind noch nicht ausgestorben. Uneingeschränkte Empfehlung.

Extrem kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren für mich eine wertvolle medizinische Versorgung

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Bürger ist eine Kollegin von mir, ich bin selbst Ärztin für ästhetische Medizin, da fällt die Wahl des Arztes noch schwerer. Sie ist eine sehr emphatische Frau die genau zuhört und die Wünsche Ihrer Patienten dementsprechend umsetzt. Ich würde mich als „empfindlich“bezeichnen, dank ihrer ruhigen, einfühlsamen Hände wird trotzdem selbst eine Behandlung mit bidirektionalen Widerhaken an den Fäden angenehm erträglich. Von dem Ergebnis bin ich begeistert ! Jederzeit wieder !!

Fadenlift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter und Ich waren bei Frau Dr. Bürger vor 2 Monaten, auf weiter Empfehlung von Freundinnen. Wir waren sofort begeistert von der hellen und modernen Einrichtung der Praxis. Auch die Arzthelferin am Empfang war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Bürger war sehr hilfsbereit, da es unser erster kosmetischer Eingriff war. Man kommt sich bei Ihr und Ihrem Team sehr gut aufgehoben und beraten vor.

Wir kommen wieder zurück und bedanken uns für die tollen Ergebnisse!

Kosmetischer Eingriff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstunden sind leider sehr reduziert worden und zu Zeiten, die es mir als berufstätige Pendlerin nicht leicht machen, mal eben z.B. zur Blutabnahme oder für ein Rezept in die Praxis zu gehen, sowohl morgens als auch nachmittags.

Grundsätzlich fühle ich mich wohl aufgehoben, verstanden und gut behandelt.

Fachlich sehr gut, aber schlechte Sprechstunden für Berufstätige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neben meinen Erkrankungen litt ich lange Zeit unter meinen Ödemen am unteren Augenlid.Durch
das Fachwissen und Geschick von Frau Dr. Bürger in der Ästhetischen Medizin konnte sie mir dieses
Leid abnehmen. Ich danke ihr dafür ganz herzlich

Eine einfühlsame und kompetente Hausärztin sowie eine hervorragende Ästhetikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nett, freundlich, kompetent

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bürger ist als Hausärztin super- Hyaloron oder Botox sollte man nicht von ihr spritzen lassen!
Ich habe ein wirklich miserables Ergebnis im Augen Bereich erfahren...habe das Hyaloron nach einem Versuch der Nachbesserung auflösen lassen- es sah unmöglich aus ! Leider als ästhetische Ärztin nicht zu empfehlen- hier sollte besser ein Facharzt walten....diesen habe ich mir jetzt gesucht und gefunden- und jetzt ist wieder alles gut!

Als Hausarzt spitze- für ästhetische Behandlungen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es hat mir alles hervorragend gefallen, von der Terminierung bis zum Erhalt eines Rezeptes war alles super! Man fühlt, dass alle sehr bemüht sind sofort zu helfen. Sehr eibfühlsam und mitfühlende Menschen. Ich bin zwar nicht gerne krank aber sehr gerne dort in Behandlung!

Freundlich, schnell, kompetent und absolut umfänglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bürger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde von Jameda gebeten, meine Bewertung, die ich bereits vor 3 Jahren so abgegeben habe, aufzufrischen. Das mache ich natürlich gerne - besonders aber auch deshalb, weil sich an meiner sehr positiven Einschätzung nichts, aber auch überhaupt nichts geändert hat. Frau Dr. Bürger ist immer noch eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und das auch die Patienten spüren lässt. Egal wie alt, egal welches "Wehwehchen" oder ernsthafte Erkrankung man hat, Dr. Bürger nimmt sich für alle Zeit und Alles Zeit. Aufklärung, Behandlung und Vorsorge sind am Patienten orientiert und für mein Empfinden absolut in Ordnung. Es gibt einfach kein Problem mit dem ich mich nicht an sie als Ärztin wenden kann. Das gibt Sicherheit und Zuversicht. Auch das Team, das dort in Hüls seinen Job macht, verdient ein ausdrückliches Lob. Professionalität und Freundlichkeit sind hier einfach normal und an der Tagesordnung. Ich bin froh, dass ich vor weit mehr als 15 Jahren, durch einen richtig blöden Zufall, meinen Weg zu dieser Praxis fand. Vielen Dank für jahrelange, tolle Zusammenarbeit. Ohne Wenn und Aber ist Frau Dr. Bürger eine Weiterempfehlung.

Eine tolle Ärztin, die ihren Beruf zur Berufung macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert