Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin
Königstr. 1, Krefeld

Peter Molnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Peter Molnar?

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Molnar ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Der sich für seine Patienten immer sehr viel Zeit nimmt und Fragen immer sehr gewissenhaft
beantwortet. Was ich in anderen Praxen auch schon anders erlebt habe. Natürlich darf man die netten und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen nicht vergessen. Für mich lohnt sich der Weg immer wieder nach Krefeld.

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Molnar ist die Kompetenz in Person. Über eine kurze Zeit konnte ich großes Vertrauen zu Dr. Molnar aufbauen und mir ging es nach jedem Gespräch und Untersuchung so viel besser. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und darüber bin ich vom ganzen Herzen dankbar. Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich. Dr. Molnar kann man jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank :)

Der beste Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann nur erzählen das man sich in dieser Praxis Wohlfühlt Egal was man hat von den Helferinnen bis zum Arzt es ist sehr gut. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir warten gerne dort länger dann weiß man auch das man sich Zeit nimmt für uns.

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche ich fast seit 20 Jahren. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Praxisausstattung ist bescheiden, wie er selbst. Man merkt, dass es ihm nicht im Gewinnmaximierung geht. Danke!

Ein toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Molnar und bin nach wie vor begeistert. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und berät kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, da auch die beiden Damen am Empfang den Ablauf einwandfrei managen. Weiter so!

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Molnar hat stets Zeit ,ein offenes Ohr und Rat für seine Patienten . Alle Schritte einer Behandlung bzw Diagnosen werden ehrlich und verständlich kommuniziert. Unnötige Medikamente werden erst gar nicht verschrieben,wie z.B. Antibiotika. Das kannte ich von meinem vorherigen Hausarzt so. Einfach mal mit verschreiben,das gibt es ohne Grund hier nicht. Kurz gesagt ein Arzt wie er sein sollte.

Genau so sollten alle Ärzte sein, fachlich und menschlich. Wie Dr Molnar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Molnar nimmt sich viel Zeit, er hört gut zu und er erklärt einem Diagnose, Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten sehr genau. Natürlich geht dies zu Lasten der Wartezeit, wenn man ohne Termin kommt. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Dr. Molnar überweist an Fachärzte, falls erforderlich und probiert nicht selber sinnlos herum.
Er hat mich auch zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht gut beraten.

Langjährige Patientin und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein Lächeln im Gesicht, immer ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit für dich. Auch wenn es dadurch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann. Man lernt es sehr zu schätzen. Die beiden Damen vorne sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Fühle mich in der Praxis immer wohl und gut versorgt.

Bin seit über 12 Jahren Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Aufklärung und Vertrauenswürdiger Arzt. Auch die Damen an der \"Theke\" sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Molnar Facharzt für Allgemeinmedizin

... und immer noch zufrieden. Bindet einen selbst in die Behandlung mit ein; immer freundlich und um ein persönliches Verhältnis bemüht!

Seit Jahren mein Hausarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren