Georg Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Strobel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Regelung, dass man sich zwingend telefonisch voranmelden muss, finde ich gut, man muss nur etwas Geduld aufbringen, jemanden zu erreichen. Dann klappt aber alles super. Die längste Wartezeit waren ca. 20 Minuten, das ist vollkommen ok.

Herr Strobel nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und hat es geschafft, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu unserem Kind aufzubauen, was ich sehr wichtig finde. Denn ich bin ja nicht die Patientin.

Toller Arzt und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Strobel ist wirklich weit und breit der beste Kinderarzt. :-) Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns immer bestens aufgehoben. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz und Herr Dr. Strobel nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach sechs Jahren mit zwei Kindern stets absolut zufrieden. Herr Strobel nimmt sich Im Bedarfsfall unglaublich viel Zeit.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Strobel nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und geht Geduldig auf die Fragen der Eltern ein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Spontan einen Termin zu bekommen bei einem „Notfall“ ist auch möglich, man bekommt eine Zeit genannt und kommt dann auch sofort dran.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sowas von froh diesen Kinderarzt damals ausgewählt zu haben, ohne ihn vorher gekannt zu haben. Ich habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen. Bei Akutfällen konnte ich bisher immer innerhalb der nächsten drei Stunden kommen, und musste dann auch noch nie länger als eine halbe Stunde in der Praxis warten. Herr strobel ist ein einfühlsamer Kinderarzt der sich viel Zeit nimmt (!) und sehr pragmatisch handelt. Wirklich top!

Toller Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
eigentlich schreibe ich nie so eine Bewertung.
Ich bin seit 13 Jahren bei dieser Praxis und natürlich weiß ich, dass die Damen an dem Empfang die Termine gut planen müssen. Aber ich und mein Mann können den Satz "Haben Sie denn vorher auch angerufen" nicht mehr hören können. (Wir kommen aus Bockum und dies wird auch schon von anderen Familien berichtet!) Wenn einer unserer Kinder die Nacht akut Schmerzen bekommt, wie kann ich denn da vorher anrufen? Nachts kann ich ja dort nicht anrufen und eine Online Anmeldung gibt es auch nicht.

Wir haben dieses Jahr 2 x versucht Dr. Strobel zu erreichen (also wir kommen nur wenn es wirklich wichtig ist!).
Wir kamen gar nicht durch. 2 Stunden 45 min mit Kindern warten. Finde ich schon reichlich....! Wir sind beide male nach einer Stunde dann aus der Praxis gegangen und zu einem Facharzt. Bin sehr enttäuscht. Wir schauen uns jetzt nach einem anderen Kinderarzt um. Sehr schade! Wir haben Hr. Dr. Strobel ja leider nie mehr angetroffen und konnten unseren Ärger nicht berichten.

Aber eines müssen wir sagen, Dr. HANSEN war TOP! Ein offenes Ohr auch für die Eltern. Ich wünsche ihm nochmals alles Gute!

Nach 13 Jahren - Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Kaum Wartezeit in der Praxis und auch mit akuter Erkrankung ohne Termin, nimmt der Arzt sich ausreichend Zeit. Er fragt nicht nur nach der Erkrankung, sondern schaut sich auch die Gesamtsituation an, alle möglichen Ursachen werden beleuchtet. Einfach nur ein Top Arzt.

Bester Kinderarzt in Krefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt den man sich wünschen kann. Nimmt sich Zeit, kompetente Beratung, herzlicher Umgang mit den Kindern. Wartezeiten kommen vor, sind aber ok. Praxisteam ebenfalls immer sehr sehr nett und freundlich.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stets uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Strobel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind auf Empfehlung zu ihm gekommen & sind mehr als zufrieden. Es ist kaum Wartezeit selbst wenn man als „ Notfall“ nach vorherigem Anruf in die Praxis kommt. Man fühlt sich immer sehr nett & gut aufgehoben. Der Dr. nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Netter und kompeter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben