Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Marienstr. 31-33, Krefeld

Maria Papaderou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Papaderou?

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit Geburt an bei Frau Papaderou. Wir haben sie stets als sehr freundliche Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Auch in Bezug auf Krankenhausaufenthalte war sie sehr bemüht und hilfreich für uns. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und liebevoll mit den Kindern. Wir waren insgesamt immer zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute bei der Sprechstunde von Frau Dr. P.
Die Ärztin untersuchte ausreichend die Kinder.
Was gar nicht ging, war einer der Arzthelferin , die uns und die Kinder mit so einer Menschenverachtung anschaute.
Wie kann man kleine Kinder bitte so behandeln?
Ich bin selber Arzthelferin und würde nie auf die Idee kommen, so mit Menschen umzugehen.
Vllt sollte sich die gewisse Person Gedanken machen und vor allem in ihrem Alter nicht so eine Arroganz und Überheblichkeit zeigen.

Abwertende Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren samstags beim Notdienst mit meinem kleinen Sohn da sein ganzer windelbereich plötzlich voller pusteln war.Fr. Papaderou war der Meinung dies ist ein Pilz und verschrieb mir Salbe. Das ich diese Salbe zu Hause habe und bereits verwendet habe belächelte die Dame von oben herab. Den windelbereich hat sie sich im übrigen nicht einmal angesehen. Nachdem sie mir ohne ein Wort das Rezept hingeknallt hat verliess sie den Raum und holte neue Patienten die meinen sohn alle nackt sahen.

Falsche jobwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Haben von einem anderen Kinderarzt gewechselt und sind sehr zufrieden mit Frau Papaderou. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft.

sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Papderou ist eine kompetente Ärztin. Sie untersucht sehr gründlich und geht auf meine Kinder sehr liebevoll ein. Wir sind sehr zufrieden. Sie betreut meine Kinder seit dem Babyalter und sie gehen sehr gerne zu ihr.
Die Praxis ist gut organisiert.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt meiner Tochter bei Frau Papaderou. Anfangs war sie ganz nett und freundlich aber dies hat mit der Zeit sehr stark abgenommen! Bei den letzten 3 Terminen, wovon der letzte der schlimmste war, kamen wir uns vor als wären wir ungebetene Gäste und keine Lust auf uns! Beim letzten Impftermin wurde meine Tochter wie ein stück vieh behandelt!! Sehr unfreundliche und NICHT kindergerechte Behandlung!!! Meine Tochter kam aus dem Heulen nicht mehr raus so sehr war sie unter Schock!

Zeit zu wechseln.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Beim Notdienst gewesen, mit drei Dingen. Die Ärztin hat aber nur eine Sache behandelt. Das Auge hat sie sich angeschaut und den Rest nicht. Dabei hab ich gesagt das ich vermute das unser Kind Bronchitis hat da die Atmung sehr schwer war. Doch darauf kam nur: ist mir egal gehen sie am Montag zum Kinderarzt. (Aussage war am Freitag Abend.)

Total die Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem kleinen bei ihr gewesen und sind sehr zufrieden sie hat sich viel zeitgenommen.
Es wird unsere Kinderärztin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin jetzt seit einem Jahr dort und mein Sohn und ich fühlen uns total wohl bei ihr. Sie und das Team sind Super. Liebevolle Behandlung und sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen. !! Weiter so :)

Top Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Papaderou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Papaderou untersucht meine Kinder sehr sorgfältig und erklärt kompetent die Untersuchung und die Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und geht mit ihren kleinen Patienten (und auch mit meiner Tochter im Teenageralter) sehr einfühlsam um. Ich vertraue ihr vollkommen und kann sie uneingeschränkt auch für größere Kinder weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sorgfältig, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben