Nicola Fels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicola Fels?

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris Andere

Gut organisierte Praxis, freundliche angestellte Ärztin und Praxispersonal. Die Ärztin ist sehr unhöflich, wenn es nicht nach ihrer Meinung geht. Sie verlässt einfach den Raum und redet dann nicht mit einem.

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Wir befürworten ganzh. Medizin. Bei der U3 interessierte es sie nur warum ich nicht stillen kann, jedes Kind könne gestillt werden, in Afrika würde jede Mutter stillen.
Dann wollte sie ein Ernährungsprotokoll, worauf sie nie eingegangen ist, weil wir nicht die empf. Ernährungsberaterin aufgesucht haben.
Impfungen werden immer wieder verschoben, das Kind ist jetzt 2 und immer noch ungeimpft. Auf Diskussionen lässt sie sich nicht ein u verlässt den Raum.
Zudem würde es Corona nicht geben.

Unfreundlich, überheblich, ignorant, nicht offen für Ansicht der Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Ignorante Ärztin die ihren Weg für den einzig wahren hält. Kompromisslose Ansichten die stereotyp für jedes Kind allgemeingültig erklärt werden und nichts mit der Realität eines Kindes zu tun haben.Abwertende persönliche Aussagen bei nicht Akzeptanz.Oton( Kind Neurodermitiker):"die kita soll keine Fettcreme auftragen, auch keine Sonnencreme.Das Kind soll gesund ernährt werden das genügt.Deswegen stelle ich Ihnen kein Papier für die Kita aus.Wenn das nicht geht kann es eben nicht in die kita"

Alternativ geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte letzte Woche seinen ersten Termin bei
Frau Dr. Fels zur U 5.Als wir die Praxis betraten, fühlte ich mich bereits so wohl, dass ich auch längere Wartezeit in Kauf genommen hätte.Die Praxis hatte einen wunderschönen Außenbereich.
Dass Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frau Dr. Fels war so herzlich und offen und ging auf jedes Thema ein, welches uns interessierte.
Sie ist definitiv eine sehr erfahrene Frau, die ihren Job mit Herz macht.

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Seit Jahren werden wir kompetent von Frau Fels begleitet. Therapeutische oder medizinische Maßnahmen/Empfehlungen werden sorgfältig abgewogen. Die Beratung ist ausgesprochen gut. Eltern werden nicht belehrt, sondern beraten.

Tolle Kinderärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Wenn man die Praxis kennt,dann weiß man auch am Besten, wann man gut auch spontan vorbeikommen kann. Auch die Sprechstundenhelferinnen kann man immer fragen, ob die Praxis sehr voll ist, bevor man sich auf den Weg macht. Denn natürlich kann es auch vorkommen, dass viele Kinder warten bei Frau Fels, weil sie einfach eine gute Ärztin ist. Manchmal wirkt die Praxis aber auch nur voll, weil dort in der Praxis PatientInnen von mehreren Ärzten warten. Es ist eine Gemeinschaftspraxis! Soviel zu der „vollen“ Praxis. Es lohnt sich zu warten...denn sie begleitet die Familien in ihrem Leben mit ihren Kindern und ihren kleinen und großen Sorgen. Die Wartezeit kann man auch besser verkraften, wenn man sich von vornherein im Garten aufhält oder in der netten Buchhandlung gegenüber.Wir sind so zufrieden mit ihr, denn sie berät uns immer wunderbar und brachte uns in den letzten 12 Jahren „Selbstständigkeit“ bei. So finden wir oft selbst heraus, was uns fehlt und brauchen gar nicht so oft zum Arzt. Im Notfall war sie immer mobil und sofort erreichbar. Das kennen wir auch von keiner anderen Ärztin.Bitte bleiben Sie uns erhalten und lassen Sie sich nicht abhalten von Menschen, die nicht verstehen, wie Sie Heilung vermitteln wollen.

Für uns die beste Kinderärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Wir gehen mit unseren 3 Kindern schon sehr lange zu ihr und sind sehr zufrieden. Sie geht ganzheitlich, verständnisvoll und familienbezogen auf die Kinder und Eltern ein. Sie versucht immer, zunächst alternativ zu behandeln, erwägt aber auch immer schulmedizinische Interventionen, wenn es notwendig ist. Das kann sie sehr gut abwägen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Wir sind immer gut versorgt worden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Tolle Ärztin mit gutem Fachwissen und Verständnis für die aktuelle Situation. Schaut auch hinter die "Kulissen"!
Leider immer zu lange Wartezeiten in der Praxis (1,5-2h).

Sehr gut,aber zu lange Warterei in Praxis trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Fels u. Dr.med. Bartholomeus Maris

Frau Fels nahm sich immer für unsere Belange viel Zeit. Unsere Tochter und ihre Beschwerden wurden immer ernst genommen.

Immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fels ,
ist sehr freundlich sehr kompetent. Sie kann ich nur empfehlen sehr ehrliche Ärztin.

Tolle Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben