Dr. med. Dr. med. dent. Bernd Frohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Super nettes Team ! Hab mich direkt sehr wohl gefühlt . Der Empfang und auch die Helferin sind super nett . Ein ganz dicken Lob an die Praxis .

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin gnadenloser Angstpatient. Gefühlt nehme ich lieber eine Herz-OP als jeglichen Eingriff an meinen Zähnen. Aber jedes Mal wenn ich bei Dr. Frohn raus komme, bin ich positiv überrascht. Vorgespräche sind immer super, OPs ebenfalls, und auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Also zu größeren Sachen in meinem Mund, gibt es keine 2. Wahl. Das muss bei ihm passieren. Danke!
Empfohlen habe ich ihn bereits mehrere Male. Auch die Reaktion dessen war durchgehend positiv.

Grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Praxisteam ist unbeschreiblich freundlich, man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und die Angst, die man hat verfliegt sofort.

komplizierte Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte ziemliche Angst vor der Entfernung meiner unteren Weisheitszähne. Dr. Frohn hat das unglaublich toll gemacht. Sehr ruhig, hat jeden Schritt erklärt und war sehr locker und hat ein bisschen rumgewitzelt. Ich habe diese Art als super angenehm empfunden. Nach knapp 10 Minuten war alles fertig. Vielen Dank für die Behandlung, auch an das sehr freundliche Team.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe bereits vor einigen Jahren von Dr. Dr. Frohn Implantate eingesetzt bekommen und war sehr zufrieden. Aufgrund der Notwendigkeit zusätzlicher Implantate, war es für mich selbstverständlich mich wieder von Dr. Frohn behandeln zu lassen. Vorher musste noch ein aufwendiger Knochenaufbau im Oberkiefer durchgeführt werden, bevor neue Implantate gesetzt werden konnten. Ich konnte wieder sehr zufrieden mit der Behandlung sein. Dr. Dr. Frohn und seine Praxis sind unbedingt empfehlenswert.

Hohe Kompetenz, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Kurze Wartezeit, professionelle Behandlung, freundliches Team!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir ist vor 2,5 Wochen ein Backenzahn abgebrochen und dieser musste nun entfernt werden. Ich habe Angst vor Zahnärzten, entsprechend positiv in jedweder Hiunsicht überrascht war ich beim Besuch dieser Praxis. Kaum hatte ich Platz genommen wurde ich auch schon aufgerufen. Das Team ist prima durchorganisiert, alle waren sehr freundlich und der Arzt hat mir durch sein Auftreten auch die Unsicherheit und Angst genommen.Meine Fragen wurden alle in Ruhe beantwortet - Hektik kam nie auf. Er hat auch während der OP immer gesagt, was und weshalb gleich dieses und jenes passiert - perfekt!
Das Beste war jedoch: Nach der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen - unglaublich. Einziger Nachteil: Ich darf nun 3 Tage keinen Kaffee trinken

Tolles Team, toller Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Hab mit knapp 40 Jahren alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen. Hat er gut gemacht. Freundliche, routinierte und kompetente Behandlung. Keine Wurzeln abgebrochen, den bei mir rechts nicht zu vermeidenden Durchbruch in die Kieferhöhle sofort erkannt und speziell vernäht (Keine Probleme damit) und die Wunden haben sich mustergültig verschlossen. Würde sofort wieder hingehen, hab aber leider grad keinen Bedarf nach einem Kieferchirurgen!

Hab leider nur vier Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Frohn hatte Knochenaufbau und Implantate im Ober- und Unterkiefer durchgeführt.Dieser Arzt
besitzt nicht nur ein hohes Mass an Fachkompetenz sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Seine Art
Dinge zu übermitteln schafft ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Diesem Arzt steht ein sehr freundliches und hilfsbereites Team zur Seite. Dr. Frohn und sein Team kann ich nur wärmstens weiter
empfehlen

Top Praxis mit einem hervorragenden Chirugen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Bernd Frohn Facharzt für MKG - Chirurgie

Das ist der einzige Ort, wo mir eine Verspätung mehr als recht wäre, aber ausgerechnet hier verläuft immer alles super pünktlich, auch bei kurzfristigen, eingeschobenen Terminen. Solche Orte zu empfehlen ist schon mit einem komischen Gefühl behaftet (mir wurde z.B. jedes Mal ein Teil des Kiefers ausgebrochen), aber wenigstens ging alles schnell und kompetent. Danke - und das richte ich an das ganze Team.

Eine gute Adresse... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben