Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Müllejans
Dr. Dr. Müllejans

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Bismarckstr. 89 a, 47799 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter,freundlicher und geduldiger Zahnarzt, den ich gern weiterempfehle

Empfang, Wartezimmer und die Behandlungsräume sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Praxis ist nach meinem Eindruck auf dem letzten Stand der Technik. Das Personal wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Fachmann, der bei jedem Gespräch Ruhe auf den Patienten überträgt.

Rund um den "Chef" ist ein kompetentes Team auf allen Positionen tätig. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und nehme den kleinen Minuspunkt "Zeitmanagement" gern in Kauf. Ich habe bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOP KLINIK!

Ich habe in meinem Leben viel Zahnärzte durch - aber dieser Zahnarzt ist mit großem Abstand der Beste. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Team ist sehr nett! Liebe Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In dieser Praxis ist alles top!

Ich bin nun schon ein Weilchen Patientin bei Dr. Müllejans und bin absolut zufrieden. Er ist fachlich sehr kompetent, leistet gute und sehr ästhetische Arbeit. Ich vertraue ihm absolut. Er nimmt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr feinfühliger Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt!

Einer der wenigen Ärzte, die sich überhaupt noch Zeit für ihre Patienten nehmen. Als absoluten Pluspunkt muss ich vergeben, da er sichtilich bemüht ist, jeden Fall zu verstehen und bestmöglich zu…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 23.08.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Absolut unprofessionell

Hatte Schmerzen im oberen Backenzahn, Herr Müllejans, die Vertretung von Frau Dr.Pieschel, hat mir eine Füllung gemacht, obwohl alle 8 Amalgam-Füllungen vorher von der kompetenten Frau Dr. Pieschel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin sehr dankbar ...

Herrn Dr. Müllejans hat mir 4 Implantate eingesetzt. Meine alten Zähne waren einfach nicht fest und wackelten immer mehr. Ich hatte mich bei der ersten Besprechung direkt für die Allon-4 Variante…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dieser Mann hat mir wieder zurück gegeben

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt! Er hat mir meine Zähne wieder zurück gegeben. Die Zähne die ich hatte waren alle locker. Er hat mir versprochen mit innerhalb von einem Tag wieder Feste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ansolut zufrieden. Team und Arzt sehr kompetent und zu empfhelen.

Ansolut zufrieden. Team und Arzt sehr kompetent und zu empfhelen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Da fühlt man sich einfach wohl ...

Ich kam auf Empfehlung und kann mich nur Bedanken bei meiner Bekannten, die mich hier hingeschickt hat. Dr. Müllejans und auch seine Kollegin (bei einem anderen Termin) haben sich wirklich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut +++

Umsichtiger, einfühlsamer und perfekter junger Arzt/Zahnarzt und Implantologe in moderner Praxis. Ein Mediziner, der jedes Problem zu meistern versteht. Der keinen Aufwand scheut, bis nicht nur das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, fühlte mich gut aufgehoben!

Endlich kann ich wieder frei und unbeschwert lachen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine persönliche Bewertung

Ich fand mein Lächeln zurück. Dieses Lob geht an Dr. Dr. Rolf Müllejans, sein gesamtes Praxisteam, sowie dem ausführenden Dentallabor. Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Beste, den es gibt.

Ich bin, was Zahnärzte anbelangt, wirklich leidgeprüft. Seit meiner Kindheit, und das ist immerhin 50 Jahre her, gab es immer wieder Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch. Währenddessen habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sympathisch, Lebensbejahend und sehr Patientenorientiert

Die sehr hochwertige Ausstattung der Praxis ist das Spiegelbild eines engagierten,noch jungen, gleichwohl erfahrenen und kompetenten Zahnarzt - eine erste Adresse in Krefeld."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter, gewissenhafter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit 3 Jahren Privatpatientin von Dr. Dr. Müllejans von der Zahnheilkunde, Implantologie, zahnkosmetischer Behandlung und Korrektur, bishin zur regelmäßigen Prophylaxe. Ich bin absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Kompetenter Arzt und freundlich, so wie das Personal!

Ich habe sehr viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bis an diesem Tag, wo ich mir die kostenlose Anhörung über Implantate gemacht habe! Jetzt habe ich 4 Implantate mit örtlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut kompetenter Meister seines Fachs

Mit meinen Venneers hielt er, was er versprach. Meine Umwelt bestätigte mir, daß man nicht sieht, daß es sich im Frontbereich um Zahnersatz handelt. Das Zusammenspiel mit dem Zahntechniker aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

1+++++

Ich bin sehr zufrieden, super Arzt, super Helferinnen , habe mich immer gut aufgehoben und bin bis zum heutigen Tag 200 % zufrieden!!! Auch der Anästhesist ist super !!!! Nur Zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen !!!

Optimale, kompetente Rundumbetreuung für Groß und Klein !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Entfernung eines Kiefer-Knochensplitters aus dem Zahnfleisch

Aus meiner Laiensicht eine Spitzenarbeit. Freundlich und sehr kompetent. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit. Wahrscheinlich werde ich zu diesem Zahnarzt wechseln. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

WOW!

Ich wurde freundlich aufgeklärt, aber nicht belehrt. Die Zahnbehandlung wurde mir so angenehm, wie irgend möglich gemacht (umsichtig / rücksichtsvoll). Das Setzen der Spritze war kaum zu spüren.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.09.2014

Patienten mit Behinderungen. Risikogruppe für Parodontitis und Karies

Der Anteil von Menschen mit zahnmedizinisch relevanten Behinderungen steigt ständig an und damit auch der Bedarf an zahnärztlicher Behandlung, die die besonderen Belange dieser Patienten ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2014
von Prof. Dr. Dr. med.dent. Winand Olivier

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.09.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc.

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Ich habe schon als Kind eine echte Berufung in der Zahnmedizin gefunden, weil ich in der väterlichen Praxis die meiste Zeit verbracht habe. ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2014
von Dr. med. dent. C. J. Hayim M.Sc.