Dr. med. Gerhard Alfons Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Neurochirurg...

Behandelte Erkrankungen

Seyffardtstr. 27, Krefeld

MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Gerade in der heutigen Zeit, in der man sich als Patient mit einer Erkrankung oftmals allein gelassen fühlt und /oder nicht vernünftig betreut fühlt, muss ich sagen, gehört DIESE KLINIK mit Abstand zu den BESTEN!!!

Von Anfang bis Ende habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann jedem nur von einer voreiligen Operation abraten & stattdessen sich über Alternativen (wie zum Bsp. einer Bestrahlung) zu informieren

Ich bin so froh & dankbar das Dr. Horstmann mich behandelt hat.

Kompetenter Arzt & tolles Team & angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Bin auf Empfehlung des UKMs in Münster, mit einem Meningiom hierhin. Für die Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und die Behandlungsaufklärung war sehr gut! Mir wurden alle pros und cons Der Methode erklärt und anschließend bekam ich ohne große Wartezeit einen Termin.
Die Bestrahlung war angenehm. Anders als erwartet hab ich NICHTS gemerkt. Auch anschließend ging es mir bis auf leichte Übelkeit und ein wenig Schwindel, sehr gut.
Ich würde jeder Zeit diese Klinik weiterempfehlen!

Vertrauensvoll
Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr kompetent
Strahlt Ruhe und Zuversicht aus
Immer ansprechbar- auch für Rückfragen nach der Behandlung

Bester Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Ich bin ohne Einschränkung tief beeindruckt von dieser Praxis und von jedem einzelnen in diesem Team! Nach mehreren OP's würde mir das Gamma Knife empfohlen - und ich bin jedem einzelnen dankbar der mir diese Behandlung möglich gemacht hat ?Ich wurde sehr gut aufgeklärt- auf jede Frage nahm man sich viiiel Zeit und Geduld , und was für mich sehr wichtig ist sie waren sehr freundlich, und das ist immer die halbe Miete ?

Bestrahlung einer Artherien Anomalie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Nach 6 Kopf OPs kam 2004 die Erlösung durch die Bestrahlung, es wäre schön gewesen, wenn es das früher schon gegeben hätte, vo 27 Jahren fing alles bei mir an.
Ich kann Dr. Horstmann nur wärmstens weiterempfehlen er ist ein sehr sympatischer und kompetänter Arzt, im nächsten Jahr muß ich wieder zur kontrolle.

2004 eine Gama Knife Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Behandelte Erkrankungen