Praxis

Dr. med. Gerhard Alfons Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 8..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Neurochirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Seyffardtstr. 27, Krefeld

MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Gerade in der heutigen Zeit, in der man sich als Patient mit einer Erkrankung oftmals allein gelassen fühlt und /oder nicht vernünftig betreut fühlt, muss ich sagen, gehört DIESE KLINIK mit Abstand zu den BESTEN!!!

Von Anfang bis Ende habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann jedem nur von einer voreiligen Operation abraten & stattdessen sich über Alternativen (wie zum Bsp. einer Bestrahlung) zu informieren

Ich bin so froh & dankbar das Dr. Horstmann mich behandelt hat.

Kompetenter Arzt & tolles Team & angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Bin auf Empfehlung des UKMs in Münster, mit einem Meningiom hierhin. Für die Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und die Behandlungsaufklärung war sehr gut! Mir wurden alle pros und cons Der Methode erklärt und anschließend bekam ich ohne große Wartezeit einen Termin.
Die Bestrahlung war angenehm. Anders als erwartet hab ich NICHTS gemerkt. Auch anschließend ging es mir bis auf leichte Übelkeit und ein wenig Schwindel, sehr gut.
Ich würde jeder Zeit diese Klinik weiterempfehlen!

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Vertrauensvoll
Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr kompetent
Strahlt Ruhe und Zuversicht aus
Immer ansprechbar- auch für Rückfragen nach der Behandlung

Bester Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Ich bin ohne Einschränkung tief beeindruckt von dieser Praxis und von jedem einzelnen in diesem Team! Nach mehreren OP's würde mir das Gamma Knife empfohlen - und ich bin jedem einzelnen dankbar der mir diese Behandlung möglich gemacht hat ?Ich wurde sehr gut aufgeklärt- auf jede Frage nahm man sich viiiel Zeit und Geduld , und was für mich sehr wichtig ist sie waren sehr freundlich, und das ist immer die halbe Miete ?

Bestrahlung einer Artherien Anomalie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Krefeld

Nach 6 Kopf OPs kam 2004 die Erlösung durch die Bestrahlung, es wäre schön gewesen, wenn es das früher schon gegeben hätte, vo 27 Jahren fing alles bei mir an.
Ich kann Dr. Horstmann nur wärmstens weiterempfehlen er ist ein sehr sympatischer und kompetänter Arzt, im nächsten Jahr muß ich wieder zur kontrolle.

2004 eine Gama Knife Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Neurochirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen