Dr. med. Kamran Minaian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kamran Minaian?

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Herr Dr. K. Minaian ist kompetent, schnell und freundlich. Er hat mich im LWS-Bereich nach extremen Schmerzen und Taubheit in den Füßen kurzfristg operiert (Spinose). Alles brachte die angestrebte Schmerzfreiheit und die Nerven haben wieder genügend Platz im Kanal.Auch die Nachsorge war tadellos.

Ich würde immer wieder zu diesem fähigen Neurochirurgen gehen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Er ist einzigartig hier in Düsseldorf als Kassenarzt. Mit den besten Grüßen, Ute Odendahl 13.05.20

Kompetenter, empathischer und freundlucherNeurochrurg Neurochrurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Dr. Minaian ist ein Arzt, wie man es sich wünscht. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ausführlich und so, dass man es auch versteht. Er hat mich mehrfach erfolgreich im Bereich ISG/LWS operiert, war auch hier immer für mich da. Er hat mein 100 %iges Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach getan habe. Ein grosses Lob geht auch an das Praxisteam, das auch immer ein offenes Ohr hat, immer freundlich ist, egal wie stressig es ist.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Dr. Minaian hat sich sehr viel Zeit genommen und mir zugehört. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt vielen Dank. Ich wurde gründlich untersucht und habe das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Sehr einfülsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Einen solch abweisenden , arroganten , widerspenstigen und unhöflichen Arzt habe ich in meinem ganzen Leben nicht nicht erlebt.
Über seine fachliche Kompetenz kann ich hier nichts sagen , weil es noch zu keiner Behandlung gekommen ist - und sicher auch nicht kommen wird.
Keine Ahnung , woher die extrem guten Bewertungen hier kommen.
Mir gegenüber hat er sich zumindest mehr als unverschämt verhalten.
Ich hatte noch zwei Tage nach dem Arztbesuch mit den Auswirkungen dieses " Gesprächs " zu tun.

Unfreundlicher , regelrecht überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Herr Dr. Minaian verstand und versteht es die teilweise komplizierten Zusammenhänge nachvollziehbar darzustellen.
Er zeigt Verständnis für eintretende Probleme und erläutert mögliche Hilfen und Möglichkeiten, die zu einer Lösung dieser Probleme führen.

Sehr guter Operateur und sehr freundlicher Arzt,der mir viele Schmerzen nahm. r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich wurde im Juli von Herrn Dr. Minaian operiert und habe eine Bandscheibenprothese in die Halswirbelsäule bekommen. Ich bin äußerst zufrieden, mit dem Ablauf der Op, der angeboten Unterbringung in Duisburg und besonders mit Herrn Dr Minaian selbst. Er strahlt eine große Kompetenz aus, ist sehr freundlich und gab mir von Anfang an große Sicherheit.

Dieser Arzt hat großen Respekt verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Beim 1. Besuch hatte ich sofort das Gefühl dass ich ihm mein Vertrauen schenken kann. Er hat mich sorgfältig untersucht und meine Bilder sehr ausführlich geprüft. Dann hat er eine richtige Diagnose gestellt und mir eine Operation angeboten. An einem Muster hat er mir die evtl. Op erklärt und mir den Befund und seine Empfehlung schriftlich mitgegeben. Er hat mir Zeit gegeben zum späteren Zeitpunkt mich zu entscheiden. Ich habe mich für die Operation an der Wirbelsäule LW 2/3 und LW 4/5.

Sehr kompenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

sehr guter Operateur und kompetenter Mediziner.
Ich bin sehr dankbar, das meine OP so erfolgreich war. Ich bin am 18.07.16 operiert worden, war am gleichen Tag schon schmerzfrei, sowie konnte das Krankenhaus schon am 21.07.16 wieder verlassen. Ich wäre gerne schon am 20.07.16 gegangen, weil ich mich so prima gefühlt habe.
Personal auf der Station M 8, sehr nett und hilfsbereit, sowie herrscht dort ein hervorragendes Betriebsklima. Das scheint jedoch im gesamten Krankenhaus so zu sein. Wenn man allerdings etwas mehr Hunger hat, sollte man sich gleich das Dreifache bestellen, sonst knurrt der Magen. Qualität der Speisen im KH sehr gut!

nett, kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

So einen Arzt habe ich bisher noch nicht erlebt. Als ich nicht sofort seiner OP an der Wirbelsäule zugestimmt habe (eine andere Methode hat er mir nicht vorgeschlagen ) wurde er sehr provokativ. Als ich berichtete, dass dies die 7. Diagnose für meine Schmerzen sei und ich irritiert sei, antwortete er nur, ich solle dann doch meine Radiologin um einen Therapieplan bitten. Meiner Aufforderung sachlich zu bleiben, kam er nicht nach. Ohne einem Therapieplan verließ ich das Wirbelsäulenzentrum.

extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich war nach der op sofort schmerzfrei und hatte das Gefühl richtig gut aufgehoben zu sein.
Danke dr.minaian , dem team und der station m8.
...empfehlenswert

sehr zufrieden mit dr.minaian,Team und station m8 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben