Dr. med. Günther Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Lange?

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Maximilian Herbel und Martin Seidenspinner

seit über 10 Jahren war ich Patientin in der Praxis und auch bei Dr. Lange. Das ist jetzt vorbei. Nach 45 min Wartezeit im Wartezimmer, 30 min im Behandlungsraum kam ein übellauniger Dr. Lange, ordnete eine Röntgenaufnahme an, 20 min später, nichts war passiert, wollte ich dem Empfang mitteilen, dass ich nun gehen würde. Sinnlos, keine Aufmerksamkeit, keine Zeit. Die jungen Damen lassen in der Mehrzahl die Qualifikationen für ihren Job vermissen. Dr. Lange würde besser keine Sprechstunde mehr abhalten, wenn er um 13:00 auf dem Flughafen sein will. Das wäre für alle entspannter. OK, es gibt noch mehr Orthopäden.

unsere Wege trennen sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt an sich ist gut, aber ne Stunde Wartezeit mit Termin ist Standard. Also nur eine Praxis wenn man viel Geduld hat. Auf Nachfrage wann der Arzt kommt muss man auch mal schnippische Kommentare verkraften können.

Medizinisch okay, organisatorisch mehr als ungenügend

Viel Zeit mitbringen, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit einigen Jahren mit diversen Beschwerden oder Sportverletzungen zu Herrn Dr. Lange und bin froh, dass wir bislang alles mit konservativen Behandlungen in den Griff bekommen haben und dies auch seine bevorzugte Handlungsweise ist.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon jahrelang in Behandlung bei Herrn Lange. Ich habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt!

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

....und das im Positiven! Herzlichen Dank an Dr. Günther Lange!! Auch sein Mitstreiter Dr. Mackenschins Ärzte mit Niveau und Gefühl! Besser ist man nirgendwo aufgehoben. Nie hatte ich ein ungutes Gefühl in dieser Praxis. Freundliches Personal, einfühlsame Behandlungen klare Erklärungen, zu keiner Zeit ist Hetze oder Stress zu spüren. Beste Empfehlung einer Praxis!

Noch nie wurde ich von Ärzten so behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlicher Arzt sehr gute Behandlung und Aufklärung. Hat sich viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen.

Kniebehandlung nach Operation im Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis optimal
aufgehoben. Beide Ärzte nehmen sich
genug Zeit für Patienten.
Trotzdem gibt es immer wieder welche die grundlos meckern.

Beide Ärzte so etwas findet man selten einfach sehr, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Ortophäde den ich kennen lernen durfte. Ein ganz kompetenter Arzt und vor allen Dingen Mensch. Immer ein offenes Ohr für den Patienten.einfach spitze. Es müsste mehr sollcher Ärzte geben.

Super Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde dem Dr. Lange die lange Wartezeit (über 2,5 Stunden), da er seinen Kollegen vertretet hatte, verzeihen. Aber ich ärgere mich immer noch, wenn ich an seine drei minütige Behandlung, denke. Also nach dem Bowlingspiel (eine Woche vor meinem Urlaub), hatte ich zwei Tage starke Schmerzen im rechten Arm und ging zum Dr. Lange, der eine Sehnenzerrung diagnostizierte. Er verschrieb mir eine Salbe, Medikamente und wollte schon raus.Ich fragte ihn schnell nach einer Möglichkeit das Handgelenk zu stabilisieren, weil es eine richtig blöde Stelle ist und bei jeder Bewegung schmerzte. Also hat er mir rasch das Rezept für die Handorthese verschrieben, um mich los zu werden. Nach fünf Tagen fühlte ich mich etwas besser, aber ohne Bandage konnte ich nicht mal eine Tasse halten. Deshalb sagte ich meinen Skiurlaub ab und kam zum Dr. Lange wieder. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst, lachte meine Entscheidung nicht in Urlaub zu fahren vor seinen zwei Helferinnen in der arroganten Art, aus...Die ganze Situation war für mich äußerst unangenehm.. Also professioneller Umgang mit dem Patient ist in meiner Sicht ganz was anderes...

Herablassender Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr individuelle Untersuchung und Beratung, viel Zeit um auf den Patienten einzugehen, sehr sehr freundliches Praxisteam, schnelle Termine im wirklich dringenden Fall,breites Behandlungsspektrum,
es wird mit Geduld behandelt und ich wurde nie über die Situation der Krankheit im Unklaren gelassen.
Ich kann dieses Team nur empfehlen. DANKE für die große Hilfe.

Immer wieder kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert