Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte geben Sie Ihren Vorstellungsgrund an (z.B. Schulterschmerzen).

Mehr erfahren

Bitte wählen Sie diese Terminart nicht als Neupatient

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in der Evertsstr. 28 in Krefel...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

In meiner Praxis in Krefeld stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie v...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Da ich erst kürzlich nach Krefeld zugezogen bin, war die Arztsuche nicht ganz einfach. Bei Herr Dr. Vaupel habe ich einen Orthopäden gefunden, der mir persönlich sehr zusagt.Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, die Mitarbeitenden sind zugewandt. Herr Dr. Vaupel hat mich beim Ersttermin sehr gründlich untersucht. Er ist meinem Eindruck nach humorvoll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Menschlich sehr angenehm und fachlich TOP, Praxisteam freundlich, schnell und kompetent. Keine Wartezeit nach Terminvereinbarung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Mann, mein Sohn und ich sind schon seit Jahren Patienten von Herrn Vaupel und fühlen uns immer gut betreut und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Frau und ich sind mit allen Leistungen der Praxis zu 100% zufrieden. Uns wurde bei allen Behandlungen sehr gut geholfen. Herr Dr. Vaupel ist erfahrener und umsichtiger Arzt, der mit seinen Diagnosen immer richtig lag und somit unsere Beschwerden stets erfolgreich behandeln konnte. Lange Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht und die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Vaupel nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme, die Ursachen werden sehr gründlich erforscht und alles ausführlich erklärt. Zudem ist Herr Dr. Vaupel und sein Team sehr sympathisch und die Atmosphäre dort sehr angenehm. Ich fühle mich rund um sehr gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr positiv überrascht, ein Orthopäde der sich viel Zeit nimmt und zuhören kann, ich bin total begeistert. Zudem hat er mit mir abgesprochen, wie er mir helfen kann und wie es weitergehen soll. Er war sehr ehrlich und hat mir keine Wunder versprochen, sondern klar gezeigt, dass ich bei dieser Art von Verletzungen geduldig sein muss und meinem Körper die nötige Zeit geben sollte, damit er sich auf die neue Situation und Heilung einstellen kann. Ich habe neue Hoffnung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine persönliche sehr gute Erfahrung.
Terminvereinbarungen sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Vaupel behandelt und erklärt umfassend und anschaulich. Ein gut organisiertes Team unterstützt ihn dabei. Die Praxis ist insgesamt sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, Dr. Vaupel ist wie immer sehr freundlich und zugewandt und geht auf vorgetragene Beschwerden ausführlich und erklärend ein. Therapieansatz wird gemeinsam besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer hochkompetent, freundlich, pünktlich, empathisch. Man fühlt sich gut betreut, auch als medizinischer Kollege.