Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie
Uerdinger Str. 99, Krefeld

Uwe Laurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Laurer?

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Als langjährige Patientin wurde ich letztendlich durch die unsägliche Behandlung am Empfang für immer vertrieben. Die Dame reagierte äußerst aggressiv auf meine Nachfragen und Bitten, kanzelte mich ab und verweigerte die Auskunft über den Stand der Bearbeitung einer Bescheinigung, auf die ich schon lange wartete und die ich dringend benötigte.
Her Dr. Laurer machte auf mich zunehmend den Eindruck, mich als Person überhaupt nicht wahrzunehmen und im Eilverfahren durchzuschleusen.

Vertrieben durch "Chefin" am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 25 Jahre Patientin (seit meiner Jugend) bei Dr. Laurer. Auch schon
am Sprödentalplatz. Für mich einer der besten Ärzte/Orthopäden in Krefeld. Er
hat mir stets geholfen. Super und empfehlenswerter Arzt.

Nun, die Jahre sind vergangen, wir alle sind älter geworden. Die Patienten sind Herrn
Uwe Laurer "alle treu" geblieben, eben weil er ein guter und empathischer Arzt ist.
Auch heute noch und älter werden wir alle.

Allerdings Xxxxx - seit diese in der noch immer neuen Praxis als EMPFANGSKRAFT
sich wie Frau Dr. aufspielt, als ob Sie der Arzt ist, einen hochgradig unverschämten Ton an sich hat,
damit hat er weder sich, noch seinem Praxis-Team, noch seinen Patienten einen Gefallen getan.
Gott sei Dank war diese Frau nicht schon damals in der Praxis, die Patienten wären alle weggelaufen,
was Sie dann eben heute machen. Schade.

Wer einen guten Arzt benötigt und es in Kauf nimmt, diese EMPFANGSKRAFT und Ihren
Ton zu ertragen, der ist auch immer noch bestens aufgehoben dort.

Sehr schade, das ihm ALS ARZT damit der Ruf kaputt gemacht wird, daran sollte
diese wohl nicht sehr zufriedene Frau einmal denken und vor allem, dass Sie es mit Patienten
zu tun hat, die IHR das Gehalt zahlen.

Ich habe trotz der vielen Jahre und dem guten Arzt/Patienten Verhältnis den Orthopäden gewechselt.
Komme aus obigen Gründen nicht mehr.

SEINE Empfangskraft - und der Arzt/Orthopäde Laurer - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

ich habe noch nie eine unqualifiziertere Praxis erlebt!!

unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Dr laurer an sich ist ein guter Arzt mit seiner Frau als Praxis Gehilfin hat er sich und allen keinen gefallen getan..unfreundliche Person kein Respekt..hab seid Wochen AU immer für 3 Wochen in der Zeit bekomme ich keinen Termin trotz akuter und neue dazu kommende schmerzen..Ct Befund soll erst 3 wochen später besprochen werden..anderen Termin bekäme ich nicht und dann wird der Hörer aufgeschmiss..das gab es früher nicht wo er noch am Sprödenthal war..werde Krankenkasse usw informieren..

Ich bin schockiert über so eine unfreundliches asoziales benehmen seiner Fraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Die Dame an der Anmeldung ist die Unfreundlichkeit in Person.
Sie wird direkt ausfallend, wenn man nicht auf Ihrer Wellenlänge liegt.

Nachdem ich Sonntags in der Notfallaufnahme war und ich mit Schmerzen am nächsten Tag eine Weiterbehandlung haben musste, wurde mir ein Termin 4 Tage später angeboten..
Selbst für ein Rezept muss man einen Termin vereinbaren.
Unmöglich

Der Spritzenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Es steht mir nicht zu an der fachlichen Kompetenz des Arztes zu zweifeln, da er mir bereits zweimal geholfen hat. Aber was ist das bitte für eine Wertschätzung seinen Patienten gegenüber Termine zu vergeben und der Patient steht zum wiederholten Mal vor verschlossener Türe?? Bei aktuter Lumboischialgie am 6. August 2018 wurden Schmerzmittel verordnet und Au-bescheinigung ausgestellt.Soweit so gut. Für den 30. August 2018 erhielt ich einen Termin zum Röntgen, damit man feststellen könne, wie es insgesamt aussieht. Am 30.08.2018 stand ich vor verschlossener Türe an der ein Zettel hing, dass die Praxis ganztägig geschlossen sei. Am 31.08.2018 habe ich in der Praxis angerufen und gefragt, warum man mich nicht telefonisch vorab informiert hätte. Die Mitarbeiterin teilte mit, dass sie mich den ganzen Tag versucht hätten zu erreichen. Es wurde für heute, 12.10.2018 erneut ein Termin vereinbart. Allerdings wurde ich recht schnell "abgekanzelt". Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als mich dann heute schon im Aufzug ein Zettel empfing, dass die Praxis mit heutigem Datum ganztägig geschlossen sei. Wieder bin ich nicht informiert worden. Ich mag mich irren, aber es entsteht der Eindruck, dass die sogenannte "Empfangsdame" meint, sie bestimmt wie der Hase läuft - denn ein Anruf war nicht eingegangen. Ihre sehr abfällige Art gegenüber Patienten kann man auf Grund mangelnder fachlicher Kompetenz und sehr schlechtem Benehmen nur ignorieren, wenn man dieses Niveau nicht betreten möchte. Schade, dass ein Arzt sich so etwas bieten lässt und dadurch Patienten verliert sowie seinen Ruf. Ich werde diese Praxis jedenfalls nicht mehr betreten, solange kein Personalwechsel erfolgte.

Diese Praxis ist nur mit anderem Personal zu empfehlen - mir reicht es! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Ohne Worte....sprechstundenhilfe inkompetent...frech und herablassend.
Eine Schulung für Freundlichkeit gegenüber der Patienten...wäre angebracht.

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Selbst als ich vor Schmerzen so gut wie nicht mehr laufen konnte, wurde ich nicht dran genommen! hatte ja keinen Termin...
Das ist unterlassene Hilfeleistung!!! Ältere Sprechstundenhilfe ohne Benehmen und Anstand am Empfang!
Ich kann es immer noch nicht fassen ... bin dann ins Krankenhaus.

Unfreundliche nicht ausgebildete Hilfskräfte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und die Wartezeit war auch ganz okay. Ich kann Herrn Dr. Laurer nur weiterempfehlen!

Netter Arzt, Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Laurer Facharzt für Orthopädie

Ich war letzte Woche wegen akuter Brustschmerzen bei Dr. Laurer. Musste mir im Vorfeld jedoch erst einen Termin an der Rezeption erstreiten. Dann bekam ich eine Woche lang Spritzen. Er meinte, dass die Kasse nur 3 Spritzen zahlen würde, für die anderen müsste ich EUR 20,00 zahlen. Eine Woche später bin ich wieder mit akuten Schmerzen in die Praxis. Die Behandlung wurde mir verweigert, da ich keinen Termin hatte (unterlassene Hilfeleistung?). Die Dame an der Rezeption,, womöglich nur eine angelernte Kraft, hat zwar einen großen Mund, fachlich allerdings ist sie völlig deplatziert und von Hygiene scheint sie auch noch nichts gehört zu haben.

Ich habe den Eindruck, dass die Dame irgend etwas gegen Herrn Dr. Laurer in der Hand hat, weil sich kein Arzt so einen Umgang mit Patienten erlauben kann, zumal in den Bewertungen immer wieder über das unfreundliche Team berichtet wird und über die gleichen Erfahrungen.

Akute Brustwirbelschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert