Dr. med. Wilhelm Stutzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Stutzinger?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Leider war mein Termin unnötig da ich auf ein Antibiotikum wegen meinem Auswurf hoffte und eine Verlängerung meiner AU. Ich bin corona positiv und wurde über politische Ansichten belehrt und nicht behandelt. Ich werde so bald mein Hausarzt zurück ist dort gerne wieder hin gehen. Diese Erfahrung hat mir gereicht. Wir sind in einer 2 klassengeselkschaft angekommen

Politik und impfpflicht hat in der Sprechstunde nicht zu interessieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Ich war im Helios da hatte Dr. Stutzinger Dienst er hat mich gründlich untersucht und mich aufgeklärt was ich habe hat sich viel Zeit genommen war sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und alles verständlich erklärt.
Sehr freundliche Arzthelferinnen.
Da kommt man gerne in die Praxis auch bei einer eventl. Wartezeit.
Für mich Sehr angenehm.

Heute erstes Mal in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

seit vielen Jahren ist unsere gesamte Familie bei Dr. Stutzinger in Behandlung.
Auch wenn die langen Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin, die Geduld fordern,
so wartet jeder tatsächlich gerne.
Denn man weiß was man bekommt. Einen Arzt der sich tatsächlich heute noch viel Zeit für seinen
Patienten lässt und mit Engelsgeduld allen Fragen und Ängsten begegnet.
Seine Kompetenz als Arzt ist hervorragend und hat tatsächlich meinem Mann das Leben gerettet.
Wofür wir ihm immer dankbar sein werden. Menschlich ganz groß.
Aber auch seine langjährigen Sprechstundenhilfen die wirklich unermüdlich immer arbeiten, auch jetzt als alle durch COV 19 in Panik waren/sind, darf man nicht vergessen zu loben. Immer freundlich, hilfsbereit und nett. Auch wenn einem selbst durch Zuhören so manches mal die Hutschnur hoch geht, so bleiben die Damen ruhig und geduldig.
Wir hoffen das Dr. Stutzinger und sein Team uns noch lange erhalten bleiben und wünschen allen
nur das Beste.
Vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

exzellenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Da ich selber MFA bin und mir bewusst ist, dass man ohne Termin immer Wartezeit einberechnen muss, habe ich mich vorher über die Akutsprechstunde informiert, die ab 9 Uhr starten sollte. Kurz vor 9 war ich in der Praxis und habe mich angemeldet mit dem Notfallschein vom KH und mitgeteilt das ich Atembeschwerden und Fieber habe. Nach 2 1/2 Stunden mit schmerzen bin ich dann zur Anmeldung gegangen wo mir dann mitgeteilt wurde, dass sie mich noch nicht einmal aufgenommen hatte. Sowas geht garnicht!

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Dr. Stutzinger ist seit 20 jahren mein Hausarzt. er verfügt über ein sehr breites medizinisches Wissen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Für kleinere chirurgische Eingriffe ist er exelent. Leider muß man etwas längrere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Sehr guter Hausarzt, hohes medizinisches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Seit über 20 Jahren ist Herr Dr. Stutzinger Arzt unseres Vertrauens. Er nimmt sich stets die Zeit für seine Patienten.
Ein gutes Team

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Herr Dr. Stutzinger ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Zusätzlich hat Herr Dr. Stutzinger eine Ausbildung zum Notfallchirugen. Auch die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind leider sehr lang. Zwei Stunden und mehr sind hier keine Seltenheit.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Stutzinger Praktischer Arzt

Seit 20 Jahren ist Dr. Stutzinger Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten. Dafür sind die Wartezeiten etwas länger, die nehme ich aber immer gerne in Kauf.
Er verfügt über ein überdurchschnittlich großes medizinisches Wissen, wie ich finde und ich wurde stets bestens behandelt.
Das aller Beste ist aber sein Einfühlungsvermögen, seine Sozialkompetenz und seine sympathische Art.
Top! Ein super toller Arzt.

Mein aller liebster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter, erfahrener Mediziner.
Guter Diagnostiker mit hohem Fachwissen

Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert