Praxis Dr.med. Ruth Lümkemann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Friedrichsplatz 18, Krefeld

Dr. med. Ruth Lümkemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Lümkemann?

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Lümkemann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe Dr. Lümkemann als sehr aufmerksame, empathische und kompetente Gesprächspartnerin wahrgenommen, die mir bei der Behandlung meiner Depression sehr gut geholfen hat. Ich kann Dr. Lümkemann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empathisch und kompetent - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Lümkemann in Therapie und für mich ist es die beste Entscheidung gewesen. In kurzer Zeit haben wir sehr viel gemeinsam erreicht und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann ihr vertrauen und würde Frau Lümkemann auch jedem weiterempfehlen!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin auf hohem Niveau. Dazu eine tolle Frau mit großem Herz

Beste Ärztin die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Dr. Lümkemann in Behandlung. Sie ist immer auf das Gespräch vorbereitet und knüpft daran an. Wenn es ein aktuelles Problem gibt, gibt sie ihm Raum. Sie schafft Vertrauen und arbeitet transparent.

Frau Dr. Lümkemanns Haltung ist mir gegenüber respektvoll und einfühlsam. Bei ihr fühle ich mich verstanden, und bin bereit, ihre Worte ernsthaft zu bedenken.

Emails beantwortet sie schnell und zuverlässig.

Neutral, warmherzig, offen, verbindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lümkemann ist wirklich ein Glücksfall. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent , einfühlsam und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lümkemann ist eine äußerst kompetente und sehr gute Fachärztin.
Sie zeichnet sich durch hervorragende Beratung, Fachwissen und Menschlichkeit aus. Bei ihr fühlt man sich bestens behandelt und kann davon ausgehen wieder gesund zu werden. Ihre sehr freundliche engagierte Art tragen dazu bei, dass man sich in guten Händen fühlt. Top Ärztin

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach mehrjähriger Therapie völlig gesund!!!
Die Therapien waren anstrengend, aber sehr wirksam, weder habe ich die Gesprächstermine "herbeigesehnt", aber sie auch nie verpasst. Insbesondere depressiven Patienten kann ich nur diese
Ärztin als Therapeutin empfehlen, bei ihr fühlt man sich "gut aufgehoben", verstanden, ihrer einfühlsamen Behandlung kann man sich nicht entziehen!!!!

sehr zugewandte, empathische Ärztin mit breit gefächertem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine ruhige,sympathische Ärztin mit großem Fachwissen und Kompetenz

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert