Praxis Dr.med. Vera Görtz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Winnertzweg 32 a, Krefeld

Dr. med. Vera Görtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Vera Görtz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Weggenhofstr. 6, Krefeld

Sind Sie Dr. med. Vera Görtz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Vera Görtz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Görtz war zunächst sehr freundlich und zuvorkommend, ermutigte mich gleich in der ersten Stunde, jedoch holten meine Krankheitssymptome ihre Therapiemethode ein, so dass sie immer abwimmelnder und unfreundlicher wurde.
Meine Äußerung darüber, dass ich mich nach der Probatorik erst noch entscheiden möchte, irritierte sie, statt mir die eigene klare Haltung zu gewähren. Wegen einfachen Befindlichkeitsstörungen, kann man aber, denke ich, diese Ärztin konsultieren.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte ein Angehörigengespräch, erzählte mir erstmal ganz toll von sich und das sie Ärztin in sei, bestelle mich in ihr Privathaus was in einer Neubausiedlung liegt. Sie zog als erstes meine Kassenkarte durch ihr Gerät. Sagte mir ich solle meinem Mann mehr Raum geben. Und fragte mich die üblichen Fragen wie : Geht es ihnen gut ? Warum ist das wichtig für sie.
Als wenn ich dafür veranwortlich ware das mein Ex Mann sich keinen Raum nehmen kann. Als wenn ich was dafür könnte , das mein Ex Mann mit einem patriachialischen Familiensystem aufgewachsen ist . Mein Ex Mann ging jahrelang zu Frau Dr. Görtz. Hat ihm aber nicht weitergebracht.

unprofessionell nutzt die Hilflosigkeit des Patienten aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Görtz absolut gut aufgehoben.Sie ist einfühlsam und freundlich. Die negativen Bewertungen sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie hat mir mit meinem Problem sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Görtz ist die erste Therapeutin von 4 Stück, die mir mit meinen Problemen weiterhelfen konnte. Die negativen Bewertungen sind mir unverständlich. Selten habe ich so eine freundliche und mitfühlende Frau kennengelernt!!

Die erste die mir helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Götz und würde sie empfehlen. Sie ist der Mensch den ich gebraucht habe und ich bin sehr froh darüber zu ihr gekommen zu sein. Sie wirkt auf mich geerdet, ruhig, geduldig und freundlich. Jeder, der eine PT in Anspruch nehmen möchte, muss den für sich geeigneten Therapeuten finden. Wer für den einen in Frage kommt, passt dem anderen hingegen nicht usw. Somit sind die Beurteilungen hier sehr subjektiv und ich, muss aber auch hinzufügen, dass ich kein Patient mit schweren psychischen Störungen bin, würde sie als für meine Bedürfnisse kompetent und empfehlenswert beurteilen.

Geduldig, beruhigend, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sobald es zu kompliziert wird mit den psychologischen Problemen, fängt das Abwimmeln und weiterverweisen auf eine Tagesklinik an. Zieht eigentlich jeder Arzt den Schwanz ein, wenn es zu kompliziert wird? Ich finde so etwas inkompetent und einfach unerhört.

Inkompetenz hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässige Therapeutin, höflich und klar, auch in Akutsituationen in der Regel schnelle Termine

Sehr gute Therapeutin - klare Ansprache - Therapieziel erreicht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 bei Frau Görtz in Behandlung und kann nur sagen, dass Frau Görtz äußerst professionell arbeitet und sich mit Herz und Verstand für meine Entwicklung eingesetzt hat und dies auch immer noch tut.
Sie ist voller Liebe und Hingabe und für mich persönlich absolut wegweisend.

In keinster Art und Weise kann ich nachvollziehen, dass hier teilweise solch schlechte Bewertungen abgegeben werden, die ich mir lediglich dadurch erklären kann, dass Menschen in psychischen Notlagen oftmals dazu neigen, die Realität verzerrt wahrzunehmen und es oft Angst macht sich jemandem anzuvertrauen, was wiederum zu Blockaden und Fallgruben führt.

Durchaus gibt es jedoch auch Krankheitsbilder, die den Rahmen einer ambulanten Therapie sprengen und daher stationär behandelt werden sollten, was Frau Görtz auch sicherlich sehr schnell mitteilen würde, hätte sie das Gefühl mit dem "normalen Setting" nicht weiter zu kommen.

Lassen sie sich nicht von schlechten Bewertungen täuschen, wenn sie es ehrlich meinen und einen ernsthaften Weg mit Frau Görtz gehen möchten. Es lohnt sich so sehr!!

falsche Bewertung durch verzerrte Wahrnehmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

keine kompetente Beratung . Sehr unfreundlich und wirklich unverschämt

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über die ruhige Konzentration und die angenehme Ausstrahlung sehr beeindruckt und fühle mich bei Frau Dr. Görtz sehr gut aufgehoben (im wahrsten Sinne).

Mein erster Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert