Düsseldorfer Str. 303, Gellep-Stratum , Krefeld

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Vogt hypnotisiert worden. Ich habe mich sehr gut verstanden, angenommen und aufgehoben gefühlt. Dank der nur einmaligen Hypnose, habe ich einen sehr großen Teil meiner Spinnenphobie überwunden und kann viel befreiter durch mein Leben gehen. Vielen Dank dafür!
Eine Behandlung lohnt sich und ist nur weiterzuempfehlen!

Hypnose erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Ich bin seit nunmehr vier Jahren wegen verschiedener Probleme der Wirbelsäule bei Frau Vogt in osteopathischer Behandlung. Die Behandlung ist sehr gründlich und ganzheitlich. Meine Beschwerden sind deutlich zurückgegangen. Auch für die anderen Wehwehchen hat Sie stets ein offenes Ohr und fast immer eine Lösung

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Rücken bzw. der Halswirbelsäule. Seit einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Nach immer wiederkehrenden Blockaden, die sie ertastet und mit gezielten osteopathischen Handgriffen löst, geht es mir nach den Behandlungen gut.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Im Erstgespräch sollte man sich Behandlungswege genau darstellen lassen. Es werden unzählige Mittel verordnet während den Behandlungen.

Schulmedizinisch angelehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Nachdem mir für mein HWS-Syndrom mehrere Orthopäden lediglich IGEL-leistungen (teuer u. ohne Besserungsgarantie) angeboten haben, hat Frau Vogt es durch osteopathische Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes in den Griff bekommen.
Dabei nimmt sie sich viel Zeit sowohl für die Krankengeschichte als auch für eine gründliche manuelle Behandlung. Durch ihre Kompetenz u. freundliche wertschätzende Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.Sie sieht den ganzen Körper, nicht nur das lokale Problem. Daher ist man bei ihr auch mit Fragen zu anderen gesundheitlichen Bereichen an der richtigen Adresse u. kann wertvolle Ratschläge mit nach Hause nehmen

Kompetenz und ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Ich war das erste Mal bei einer Ostheopatin in Behandlung. Bis dato war ich beim Orthopäden und der Physio - allerdings half nichts gegen meine Schmerzen in der Kniekehle. Bis ich bei Frau Vogt in Behandlung war. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ. Hört sich Ihre Lebens- und Krankheitsgeschichte sehr geduldig an und versucht durch Fragen das Krankheitsbild einzudämmen. Außerdem wurden mir wichtige Fragen zu bisherigen Operationen oder Krankheiten gestellt, für die sich vorher kein Arzt interessiert hat - in meinem Fall aber sehr ausschlaggebend waren. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und das Wichtigste: die Schmerzen in der Kniekehle sind weg.
Eine rundum tolle Erfahrung!

Ostheopatie hat mich überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Nachdem ich über zwei Jahre mich mit einer Knochenhautentzündung am Ende meiner Wirbelsäule herumgeschlagen habe, bin ich bei Frau Vogt vorstellig geworden. Innerhalb kürzester Zeit waren meine Schmerzen verschwunden. Vorher konnte ich nur auf einen Stuhl sitzen. Couch, Autositz oder Kinosessel waren die reinste Tortour.

Letzten Sommer bekam ich plötzlich einen Fersensporn. Mein Gang zum Orthopäde war ernüchternd. Er verschrieb mir Einlagen und meinte, das bräuchte seine Zeit, bis die Entzündung ausgestanden und der Schmerz somit verschwinden würde. Das könne auch schon mal bis zu einem Jahr dauern. Da ich aber kaum laufen konnte, kontaktierte ich erneut Frau Vogt. Nachdem ich nur einmal in der Praxis war, kam Frau Vogt zu mir nach Hause, um mich zu behandeln. Da ich beruflich sehr eingebunden bin, war das für mich ein Segen. Die Behandlung dauerte 5 Wochen. Seitdem bin ich schmerzfrei und laufe auch wieder in meinen Schuhen ohne diese dicken Einlagen.

Wo der Orthopäde nicht weiterkommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Ich habe mich mit diversen Beschwerden an Frau Vogt gewandt. Sie hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt und mich von den Beschwerden befreit. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank!!!

"Vollkommen zufriedenstellende und kompetente Behandlung i.S. Borreliose." • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Nach langjährigen gesundheitlichen Problemen wurden von Frau Vogt 9 Blockaden an unterschiedlichen Stellen der Wirbelsäule entdeckt und beseitigt. Daraufhin fühlte ich mich beschwerdefrei mit einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität. Dieser Zustand hält bis heute an.

Blockaden in der Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Vogt Heilpraktikerin

Anfang März hatte ich einen Verkehrsunfall, bei dem ich glimpflich davon kam, mir aber das Knie hart an der Lenksäule gestoßen hatte. Zum Arzt zu gehen hielt ich für übertrieben und hoffte auf Besserung ohne Zutun. Der latente leichte Schmerz gipelte jedoch Mitte Juli in dem Umstand, daß ich mein Bein nicht mehr schmerzfrei beugen oder ausstrecken konnte. Da ich mit Orthopäden fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, und man bei den guten nur Termine mit horrender Wartezeit bekommt, wandte ich mich an Frau Vogt, die ausgebildete Chiropraktikerin ist.

Was soll ich sagen: kurze unaufgeregte aber ganzheitlich Abklärung der Ursachen, und eine halbe Stunde konzentriertes manuelles Arbeiten an meinem Bein und der Schmerz war weg. Absolut genial. Sie erklärte mir die Ursache meiner Beschwerden und was sie dagegen getan hatte. Ohne Spritze, ohne lautes \"Knacken\" oder sonstigen übertriebenen Auftritt. Ich glaube sogar, das kühlende Gel zum Schluß war nur noch ein bißchen wie das Trostpflaster welches man Kindern auf die Schnittwunde klebt.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

unaufgeregte und exzellente chiropraktische Behandlung nach Unfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie