Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Kardiologie Pneumologie und Innere Medizin

    Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich badanke mich beim Klinikpersonal für die sehr gute Betreuung. Ich würde jederzeit wieder in das Krankenhaus gehen und es auch weiter empfehlen.

    kompetente und engagierte Ärzte und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Kardiologie Pneumologie und Innere Medizin

    Die Aufnahme verlief ganz gut. Nach der Übernachtung im Labor, am nächsten morgen erscheint ein Arzt, ich glaube es war ein Azt, so ohne Kittel oder Namensschild, und sagt wortwörtlich: "Nicht gut. Sie leiden unter eine obstruktive Schlafapnoe! Bitte runter zu Resmed und sich einen CPAP Gerät geben lassen. Auf Wiedersehen." Und das war es dann auch! Ich stand da wie ein Ochse vorm Berg und war nicht schlauer als vorher. Bei Resmed musste mich die Dame, die übrigens keine Medizinerin ist, aufklären. Jetzt so nach ca. einem Jahr suche ich einen zuständigen Arzt und keiner in diesem Krankenhaus ist in der Lage mir nur einen Namen zu nennen. Im gegenteil ich soll noch mal ins Schlaflabor. Also einen gespräch mit einem Arzt gibt es nur nach einer Übernachtung. Unglaublich. Dort werde ich nicht mehr hin gehen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das Schlaflabor eine einzige Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Kardiologie Pneumologie und Innere Medizin

    Ich kam als Notfall auf die Station M5 und wurde dort eine Woche behandelt. Das gesamte Personal, Pflege und Ärzte, waren sehr kompetent und bei allem Stress sehr freundlich.
    Da meine Diagnose kompliziert war, hat sich Oberarzt Dr. Leyendecker nach Vorliegen der Befunde viel Zeit genommen, um mir den Sachverhalt zu erklären.
    Daumen hoch für diese Station und dieses Krankenhaus!

    Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Kardiologie Pneumologie und Innere Medizin

    14 Tage war ich in der Obhut dieses Teams. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Bei Herz- und Lungenerkrankungen wäre diese Klinik für mich in Krefeld immer 1. Wahl.

    Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Kardiologie Pneumologie und Innere Medizin

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen