Über uns

(3)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Dong-In Shin Andere

Dr. Shin ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Kardiologe.
    Ich habe am 14.03 2023 eine Ablation durchführen lassen und bin begeistert.
    Dr. Shin nennt sich nicht umsonst " Elektriker der Herzen"!!
    Vielen lieben Dank für alles!!

Helios Klinikum Krefeld Medizinische Klinik I

Eingewiesen wurde ich mit starken Schmerzen in der Schulter sowie einem schlechten Blutbild. Festgestellt wurden zwischenzeitlich Streptokokken und fast eine Blutvergiftung. Ursachenforschung wurde nicht betrieben. Die Schulter wurde operiert und eine relativ große Menge Eiter entfernt. Die Schmerzen in der Schulter blieben allerdings auch nach mittlerweile drei Wochen Post-OP. Der Hausarzt hat nun ein Blutbild erstellen lassen, was zeigt, dass die Entzündungswerte und weitere Werte in einem denkbar schlechten Zustand sind und auch schon länger gewesen sein müssen. Bei der Entlassung wurde aber ein gutes Blutbild angegeben. Die Ärzte sind meiner Lebensgefährtin ausgewichen, um keine Auskunft geben zu müssen. Zumal die Ärzte in der Zeit meines Aufenthalts öfter gewechselt haben. Letztendlich wurde die Schulter chirurgisch behandelt. Der Hinweis auf das schlechte Blutbild (Multiples Myelom) schon bei der Aufnahme wurde abgewiesen mit dem Hinweis, das wäre ja hier keine internistische Abteilung und eine Verlegung wäre aus abrechnungstechnischen Gründen nicht möglich.

Mit starken Schmerzen eingewiesen, mit starken Schmerzen entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliche Schwester und Ärzte
    Sehr hilfbereit
    Tolles Krankenhaus

Helios Klinikum Krefeld Medizinische Klinik I

Ein solch kompetenter Herzspezialist ist mir persönlich auf diesem Planeten noch nicht begegnet.
    Über die Landesgrenzen hinausreichende Fachkompetenz, persönliche Zugänglichkeit, völlig unkompliziertes, ausgesprochenes patientennahes Verhalten, persönlicher Ansprechpartner wenn es um Termine und Absprachen geht, Offenheit und Freundlichkeit sowie das Talent, dem Patienten auch komplizierte Dinge mit einfachen Worten zu erklären, das wären hier die besonders aufflackernden Punkte, die Herrn Prof. Dr. Ennker auszeichnen!
    Empfehlung ist eigentlich untertrieben ausgedrückt...(;-)

Wenns ums Herz geht.....dann Prof. Dr. Ennker !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Krefeld Medizinische Klinik I

Dr. Dong In Shin ist ein sehr empatischer, netter Rhythmologe, der mir die Angst vor der EPU zum zweiten Mal genommen hat. Ich war diesmal ganz ruhig und vertraute auf die Kompetenz von ihm. Bis jetzt ist alles gut verlaufen und mein Herz wird sicher ruhig im Sinusrhythmus in Zukunft schlagen. Ich bedanke mich und weiß, das er genau den richtigen Arbeitsplatz gefunden hat.
    MfG

Sehr freundlicher und empathischer Rhythmologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Krefeld Medizinische Klinik I

In den letzten Jahren war ich immer wieder im Klinikum, um meine Vaskulitis und die Folgeerscheinungen behandeln zu lassen. Sehr positive Erfahrungen habe ich mit der Hautklinik und und im Bereich von Dr. Streuter gemacht.
    Eher negativ waren meine Erfahrungen in der Nierenklinik.

Überwiegend positiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lutherplatz 40, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen