Helios St. Josefshospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein Großvater hatte einen Termin zur Einweisung wegen einer Spinalkanals-OP, angeblich alles durch den (der Klinik angeschlossenen) ambulanten Orthopäden geregelt, der auch die Einweisung gestellt hat. Heute dann statt Aufnahme 5 Minuten Gespräch in der Abteilung, mit dem Tonus "Sie sind zu alt, das ist uns zu gefährlich, gehen Sie doch in die Stättischen in Duisburg, vielleicht machen die das ja. Ansonsten haben Sie leider Pech gehabt und können halt nur Schmerzmittel nehmen."
    Geht gar nicht!

Angeblich eine der besten Kliniken in NRW aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios St. Josefshospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem Oberschenkelhalsbruch hat sich nach einigen Jahren doch eine ausgeprägte Hüftkopfnekrose entwickelt. Der Einsatz eines künstlichen Hüftgelenkes war dringend notwendig, Da Herr Dr. Bischof umfangreiche Erfahrungen bei der Verwendung von CTX-Prothesen und in meinem Fall eine CTX-Individualendoprothese hat, bin ich Herrn Bischof gerne bei seinem Wechsel zum Malteser Krankenhaus St. Josefshospital nach Krefeld-Uerdingen gefolgt => Operation am 11.6.2014. Auch die gesamte Betreuung in diesem Krankenhaus war hervorragend.

Sehr erfolgreicher "Einbau" einer CTX-Individualendoprothese durch Dr. Bischof • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal